Da hat wohl jemand was mitgenommen was nicht mit sollte
... und das hat sich auch noch gewehrt ...
is natürlich mist - wenn du nicht dagegen versichert bist ... - deshlab mach ich jetzt auch keine witze mehr ...
aber ich geb gentsai recht... du solltest schon erstmal die teile kennen - zumindest wie sie heissen und aussehen...
sollte dein auto in der werkstatt stehen - machen die das dann überhaupt, dass sie zubehörteile, die du anlieferst einbauen?
ich kann übrigens aus erfahrung sagen, dass du keine breiten 206er kotflügel im zubehör findest ... da kannst du nur auf gebrauchte hoffen!
gibt es bei euch mietwerkstätten? und hast du einen guten karosseriebau-freund? oder bist selber begabter schrauber? das teuerste an den reparaturen is halt mal die arbeitszeit!
ich denke mal, das was du da an teilen sparst kann beim händler sehr schnell auch als "zusatz - anpassarbeiten eines nachbau-teiles" mit arbeitszeit ausgeglichen werden! wenn irgendwas (und sei es an deinem rest-auto) krumm ist - und dann das neuteil nicht passt, wird es als erstes auf den "zubehörsch****-mist" geschoben werden ...
eine idee, die dir evtl kosten spart hätte ich noch... du kannst den reparaturauftrag in
www.my-hammer.de als rückwärtsauktion laufen lassen... das sind legale betriebe mit rechnung und garantieverpflichtung und allem drum und dran... da kannst du bei einigen sachen richtig knete sparen ...
also lass den kopf nicht hängen!
gruß martin