A 4 Cabrio versägt!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
PugFreak
Strafzettelsammler
Beiträge: 400
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von PugFreak » Di 06.03.07 23:32

Ich konnte den Text noch lesen!!

Und die Antworten die bis jetzt( außer von zweien) sind mal wieder sowas von typisch für dieses Forum...

nur Oberlehrer!! sind hier noch unterwegs...ist echt armseelig


P.S. ihr verhaltet euch natürlich immer Vorbildlich...und seid Perfekt...natürlich

@lassy hast Dir leider das falsche Forum für solche Post ausgesucht...Ich kann dich aber verstehen, ging mir auch schonmal so!!!!

Hier sind hauptsächlich Fahrer mit HUt unterwegs, von daher kriegst du hier nur solche antworten!!!

...so und jetzt erschlagt mich....*g*
Zuletzt geändert von PugFreak am Di 06.03.07 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
speedy-52
ATU-Tuner
Beiträge: 90
Registriert: So 23.05.04 09:39
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von speedy-52 » Di 06.03.07 23:35

schade hätte den text auch gern mal gelesen :augenroll:
Leider war ich auch zu spät :heul:
- Spiel - Spaß - Spannung - Kampf und nicht Krampf wollen wir sehen, dann können wir auch nach einem verlorenem Spiel beruhigt nach hause gehen! Gruß Uwe

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Holle » Di 06.03.07 23:47

PugFreak hat geschrieben:Ich konnte den Text noch lesen!!

Und die Antworten die bis jetzt( außer von zweien) sind mal wieder sowas von typisch für dieses Forum...

nur Oberlehrer!! sind hier noch unterwegs...ist echt armseelig


P.S. ihr verhaltet euch natürlich immer Vorbildlich...und seid Perfekt...natürlich

@lassy hast Dir leider das falsche Forum für solche Post ausgesucht...Ich kann dich aber verstehen, ging mir auch schonmal so!!!!

Hier sind hauptsächlich Fahrer mit HUt unterwegs, von daher kriegst du hier nur solche antworten!!!

...so und jetzt erschlagt mich....*g*
nach den ersten kommentaren zu urteilen, gings da wohl um ein verantwortungsloses rennen 2er ebenso verantwortungloser kids ( allein das thema "xy verblasen" ist so kindlich, dass es reicht ... )

und wenn du das also nun ganz toll findest, dann solltest DU dir vielleicht ein anderes forum suchen...gibt sicher genug orte, wo man keinen respekt vor der gesundheit und eigentum dritter hat...ich versteh immer gar nicht, wie man aufgewachsen sein muss, um so mit anderen umzugehen.

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Epiphone79 » Di 06.03.07 23:51

PugFreak hat geschrieben:Hier sind hauptsächlich Fahrer mit HUt unterwegs, von daher kriegst du hier nur solche antworten!!!
Nicht mit Hut, aber mit Hirn. Es war schlicht fahrlässig . Als normal denkender Mensch hätte man besser mal nach gegeben. Ob du das auch noch so lässig siehst, wenn dir so ein Irrer mit 110+ auf einer Landstrasse auf deiner Spur engegenfliegt, ohne das du eine Möglichkeit zum Ausweichen hast? Ich bezweifle das mal sark.

PugFreak
Strafzettelsammler
Beiträge: 400
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von PugFreak » Mi 07.03.07 00:01

ne es ging jawohl darum das er nen schleicher überholen wollte, der dann faxen gemacht hat...und sei mal ehrlich so einen hast du wahrscheinlich auch schonmal in einer ortschaft oder auf ner landstraße überholt!!!

Und solche Ar******** gibt es genug die einen dann nicht vorbei lassen wollen und beschleunigen wenn man sie überholen will...

und holle auf deine komentare geb ich nen scheißßß..halt mich ruhig für jung dumm naiv wat weiß ich, spar es dir einfach...du bist wahrscherinlich genau so einer in deinem volkswagenporsche...wäre ich auch stolz drauf...

und wenn du meints mich wieder irgendwie beleidigen musst...dann spar es dir erst recht du AFFE

Du bist perfekt ich habs schon gemerkt!!!!!


Wo lebt ihr??? das man sp spießig sein kann???

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Gentsai » Mi 07.03.07 00:21

:auslach:
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Kris » Mi 07.03.07 00:36

los, mehr !!!





streitet euch, schlagt euch, zerfetzt euch :teufelgut:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Gentsai » Mi 07.03.07 00:55

Bier gefällig? :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Kris » Mi 07.03.07 01:02

danke! hab grad rotwein getrunken ... bier auf wein das lass sein :D





mensch, wo ist nur mein autofahr-hut geblieben ?!
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Intruder » Mi 07.03.07 07:28

A4 versägt??? :gruebel: Och Jungchen dat is doch gar nix.
Guckst du Video. Hab letztens einen Jungspund versägt. Der hat sich anschließend voll hingelegt . Aus..Ende.. der war dann fertig. :lach: Kein Mucks mehr. Voll auf die Fresse gehaun der kleine.. :teufelgut:

Und da hat ich wirklich net viel PS unterm Häubchen. Aber der hatte keine Chance.. :D :ironie:

Aber guckst du selber...
http://www.Team-Niederbayern.de/Allgemein/versaegt.wmv

BTW: Zum Thema Sprintrennen auf öffentlichen Straßen sach ich nix. Sonst werd ich auch noch als alternder Oberlehrer betieltelt... :auslach:
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Antworten