HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Kamikatze306 » Mi 17.01.07 21:42

Ja, das mit der Versicherung weiss ich, das hatte ich beim 306er damals auch so gehandhabt, also alle Teile extra angegeben.

Beim 106er waren/sind wir ja noch in der Aufbauphase, also ich wollte den erstmal komplett überholen, alles neu reparieren und warten lassen und eben die Anlage eigentlich auch irgendwann mal richtig schön im Kofferraum verbauen, dass es optisch auch schöner aussieht da hinten drin, die Sachen waren zwar schon eingebaut, aber eben einfach so hinten reingeschraubt.

Der Spass ist mir allerdings erstmal vergangen, ich seh im Augenblick keinen Sinn darin...
Ich werde den Kleinen natürlich weiterhin pflegen und hegen, dafür hab ich zulange danach gesucht, aber auf große Umbauten hab ich keine Lust und natürlich auch erstmal keine Kohle mehr.
Wie gesagt, ich hatte auf die Sachen lange gespart...

Nun, das mit Ebay ist natürlich auch klar, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, seine eigenen Sachen wieder zu finden.
Ich gehe eher davon aus, dass jetzt irgendein Assi meine Sachen mittlerweile schon in seine Karre verbaut hat...

Naja, wenigstens hat derjenige jetzt Qualität und nen guten Klang in seinem "3er BMW" (Achtung Vorurteil :o) )

MfG
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von roninsupreme » Do 18.01.07 21:57

Also, diese vorhin erwähnten Kingsgun Arlamanlagen kann man meiner Meinung nach knicken, meine zickt nur noch rum...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Miket
ADAC-Fan
Beiträge: 537
Registriert: So 11.06.06 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm/Westf.

Beileid...

Beitrag von Miket » Do 18.01.07 22:20

Das Böse ist immer und überall.... Beileid auch von mir!

Ich hatte auch schon einmal darüber nachgedacht, offensichtlich ein Billigradio zu verbauen und das Sahnestück im Handschuhfach zu verstecken, aber abgesehen davon, dass die Bedienung dann nicht mehr wirklich toll ist, wurde schon in den 80er Jahren einmal ein popeliger Winter-Golf von mir aufgebrochen, um ein 49,- € Schrott-Radio zu klauen....

Gerüchteweise soll es früher einmal für den 928er Porsche eine Alarmanlage gegeben haben, die einige Sekunden nach dem Einbruch den Fahrersitz automatisch nach vorne geschoben hat, so dass der Eindringling erstmal solide eingeklemmt wurde! Eine traumhafte Vorstellung bei 35 C plus oder 10 C minus!!!

Aber heute wäre sowas wahrscheinlich ohnehin verboten, damit diesen ***** ja kein Haar gekrümmt wird...


Gruß aus dem stürmischen Westfalen!
Michael

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Psychobilly » Do 18.01.07 22:29

Hallo....

ich habe was gefunden. Welche Alarmanlage gut sind...z.b das hier :

http://www.ciao.de/Autozubehor_1958_2

ich hoffe du kannst das gebrauchen..
gruss Psychobilly

Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Kamikatze306 » So 21.01.07 10:01

So, morgen kommt mein Kleiner wohl nach Hause....hoffe ich!

Waren gestern mal unterwegs zwecks Alarmanlagen und Einbau.
Eine Firma (Carguardfachhändler) hat uns ein "Angebot" für eine Defender Screen mit Einbau gemacht: ca.600Euronen!!! Find ich ganz schön happig??!
Bei einer anderen Firma wird es wohl inkl. Pentagon2 Standard mit ca. 300 Euro enden, wenn ich Glück hab....
Habt ihr da Preise bzw. Erfahrungen??

Und kennt jemand die Anlagen der Firma http://www.magicar.de/ ??
Klingen ja net schlecht und Preise sind recht gut!

So...erstmal Kaffee fassen....

MfG
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

Benutzeravatar
Christian Löwenherz
Lenkradbeißer
Beiträge: 226
Registriert: Fr 18.08.06 11:30

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Christian Löwenherz » So 21.01.07 11:25

Xcess SX 3 Screen auf der Messe für 120,- sonst 170 Euros gekauft - Einbau ist selber leicht zu bewältigen..
Bild

Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Kamikatze306 » Do 01.02.07 19:57

So, endlich Neuigkeiten....

Diebe sind natürlich noch nicht geschnappt worden.....noch nicht sag ich deshalb, weil hier in Brühl bereits was am Laufen ist...mehr dazu später mal.

Aber: Ich habe nach einigen Telefonaten und einer "kleinen" Diskussion die Kohle von der Versicherung gekriegt...und zwar alles komplett so, wie ich es angegeben habe!!! :lach:

Morgen wird dann der Termin für die Alarmanlage gemacht, wird wohl ne Pentagon werden...

Ich dank euch nochmal für euer Mitleid!! :dicke_freunde:

MfG
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von mrx0001 » Fr 02.02.07 11:16

So, endlich Neuigkeiten....

Diebe sind natürlich noch nicht geschnappt worden.....noch nicht sag ich deshalb, weil hier in Brühl bereits was am Laufen ist...mehr dazu später mal.

Aber: Ich habe nach einigen Telefonaten und einer "kleinen" Diskussion die Kohle von der Versicherung gekriegt...und zwar alles komplett so, wie ich es angegeben habe!!!

Morgen wird dann der Termin für die Alarmanlage gemacht, wird wohl ne Pentagon werden...

Ich dank euch nochmal für euer Mitleid!!

MfG
Kamikatze


sachmal was für ein wert hate denn jetzt die anlage bzw war an schaden vohanden und wie viel hatte die versicherung den kleinen vom restwert eingeordnet?

würd mich jetzt mal interessieren!

muss jetzt mal schauen das ich meine audio componenten zusätzlich versichere....

habe eben bissel geshopt und naja ^^ soll nicht wieder ne böde überraschung geben!
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Kamikatze306 » Fr 02.02.07 14:44

Also Schaden allein am Auto war ca. 2200 Euro, dazu kommt Mietwagen und Hifi-Anlage war etwa noch 800 Euro.

Habe aber alles komplett bekommen, zum Glück.

Restwert vom Auto?? Also anscheinend war´s noch kein wirtschaftlicher Totalschaden, falls Du das meinst!?

MfG
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Kamikatze306 » Do 15.02.07 04:54

So, haben heute meinen Kleinen aus der Werkstatt abgeholt, jetzt ist ne Carguard Pentagon2 mit Extra Innenraumsirene drin (scheisse laut)! :teufelgut:
Ich hoffe, dass das Thema Einbruch bei meinem 106er damit beendet ist!

Ich möchte hiermit auch ne Empfehlung aussprechen:
Für die Leute aus dem Köln/Bonner-Raum, die ne Alarmanlage wollen, oder z.B. ihr Fahrzeug mit Folie umstylen wollen, oder sonstirgendwas Tuningmässig machen wollen---> www.mrcardesign.de in Erftstadt-Liblar.
Ich bin super zufrieden mit den Jungs da, die haben mir noch das Fahrwerk eingebaut, Tüv+Au gemacht etc, und das Ganze superschnell, sehr gut und vor allem auch zu nem fairen Preis!!
Man kann mit denen auch seine Fantasien zwecks Autoumbauen ausspinnen, umsetzen und die haben einen nicht nach Ladenschluß rausgeworfen :zwinker:

MfG
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

Antworten