Rat: Hamann, Weitec oder KW Sportfahrwerk

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
lost_Angel
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Re: Rat: Hamann, Weitec oder KW Sportfahrwerk

Beitrag von lost_Angel » Sa 03.02.07 20:20

also das weitec und KW dasselbe sind wäre mir an dieser stelle nich bekannt bis jetz. kann natürlich sein, dass weitec ne tochtergesellschafft von KW ist, und somit die federn im selben werk gewickelt werden.
egal: man kauft sich jedenfalls, wenn man gewindefahrwerk fahren will, nie ein fk! ich hatte gestern erst noch bei nem golf4 5zylinder das prob, das ich den nur noch mit hammer und dickem durchschlag hoch drehn konnte. hab an der HA pro seite 20 minuten für 2 cm höher legen gebraucht. so viel wie da hab ich schon lange nich mehr geflucht
16V ist nich gleich V8

Peugeotmaster
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Peugeotmaster » Sa 03.02.07 20:37

ABSOLUT SO WARS BEI MIR AUCH

ICH KANN JETZT NUR NOCH MIT EINER BRECHSTANGE dann das Schraubenstück drangeschweißt den Höhe verstellen!!!!

- Es dauert tatsächlich extrem lang und mit einer halben Flasche WD40 und Graphitöl um überhaupt das Teil zu drehen.

Ich habe die Schnauze voll von diese beschissenen Gewindefahrwerke!!! NIEMEHR!!!! 685 euro im ****** 140 Euro Ersatzteile im ****** und 80 2. Ersatzteile für umsonst.

- FK Statement, weil die mir die falschen Federn geliefert haben: hm wir haben die produktion geändert.
- Dann muss es doch eine ABE geben weil auf den Federn eine andere Nummer steht?
- Keine Antwort

nur noch Sportfahrwerk wenn da was kaputt geht tauschte die Feder oder Stoßdämpfer oder Domlager aus feritg!!! und geht wieder!!!

Ich freu mich schon auf Ausbau, werd woll gleich ne Flex nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!

- Vielleicht ist ein FK Typ hier im Forum tätig. Der soll sich das mal reinziehen was FK für ne ***Mist*** produziert. Service ist auch Kacke!! KEINER KENNT SICH AUS. -> Standartantwort: Fragen Sie doch jemand der des schonmal eingebaut hat!!!

lost_Angel
Lenkradbeißer

Beitrag von lost_Angel » Sa 03.02.07 20:55

genau so hab ich gestern geflucht :D
kannst ein normales fahrwerk verbauen, allerdings nur eine höhe und das wars.... musst du für dich entscheiden...
16V ist nich gleich V8

Antworten