106er mit 1Ghz

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
peugeot106fahrer
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 25.04.04 19:29
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von peugeot106fahrer » Di 19.04.05 19:10

echt respekt.
hoffe wenn du deine diggi hast kommen bilder mit ausführlicher bastelanleitung in die bastelecke :D
wie lange brauch der pc um hochzufahren?

gruss

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumnix » Di 19.04.05 19:29

Im Grunde wie meiner. *g*
Nur ich hab 1,2 GHz und 1 GB Ram drine. Dafür "nur" 40 GB Platte. Is aber nen Industrieteil. Das hält dauerbelastung 5,5 G aus und Schläge von 9 G für 500ms. Kostet dann auch was, aber dafür muss ich net immer mir ne neue Kaufen gehen.
Der PC is auch aus der Industrie und hat bis jetzt von -22° bis +35° alles überstanden. Also somit bereit für alles. Ende Mai wird das System dann aus Din-Schacht-PC zum verkaufen fertig sein. Gibs dann mit allem, was man will. Von Bluetooth bis GPS über Video-Überwachung (mit max. 8 Kameras) nach Sprachsteuerung zurück zu OBDII auswertung alles Daten im Auto (bis jetzt nur PUG 307).
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Benutzeravatar
Keyo
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Di 23.11.04 15:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Keyo » Di 19.04.05 19:46

@peugeot106fahrer:
Sobald die Cam wieder da is kommen bessere Bilder, das mit der Bastelanleitung is wohl nich so einfach da ich kaum Bilder vom Einbau gemacht habe.
Den PC sieht man hier und hier

@Krumnix: Jo von der Belastung her seh ich bei meinem auch keine Probleme. Die Notebookplatte ist da relativ resistent und sonst sind ja keine/kaum beweglichen Teile da.
OBDII Auswertung würde mir ja auch gefallen, da muss ich mich mal genauer informieren.

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumnix » Di 19.04.05 19:54

ODBII ist recht kompliziert. Also Fehlerspeicher auslesen geht noch. Das kannst dann mit jeden Auto, das ODBII hat. Aber Sachen wie, Geschwindigkeit oder ob du 3/5 Türer hast, ob die Türen alle zu sind und so is schon viel komplizierter. Da hat Peugeot leider den "Herstellerschutz" eingeschaltet. Aber ich bin schon nen ziemliches Stück vorran gekommen....
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Antworten