Zensur in Foren

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
sweetangel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 120
Registriert: Do 23.03.06 16:57
Land: Deutschland
Wohnort: OB

Zensur in Foren

Beitrag von sweetangel » Do 09.10.08 21:50

Hallo Gemeinde,

ich bin leider in letzter Zeit nicht sehr viel bei euch im Forum unterwegs (sorry), sondern in einem anderen... Nun ist es mir zum wiederholten mal passiert das Beiträge die ich geschrieben habe einfach "ganz nett" zensiert wurden.. :sonich: Und diese Beiträge waren echt harmlos, habe halt einfach meine Meinung geäusert...

Nun die Frage ist es euch auch schonmal so gegangen (egal ob hier oder wo anders)???
Kann ich was dagegen tun. Weil was will ich in einem Forum wo ich nicht die Meinung äußern darf???

LG sweety

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Zensur in Foren

Beitrag von Troubadix » Do 09.10.08 22:13

sweetangel hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

ich bin leider in letzter Zeit nicht sehr viel bei euch im Forum unterwegs (sorry), sondern in einem anderen... Nun ist es mir zum wiederholten mal passiert das Beiträge die ich geschrieben habe einfach "ganz nett" zensiert wurden.. :sonich: Und diese Beiträge waren echt harmlos, habe halt einfach meine Meinung geäusert...

Nun die Frage ist es euch auch schonmal so gegangen (egal ob hier oder wo anders)???
Kann ich was dagegen tun. Weil was will ich in einem Forum wo ich nicht die Meinung äußern darf???

LG sweety

der gesetzgeber formuliert das recht treffend, deine persönliche freiheit hört da auf wo sie die eines anderen stören tut, auch vorbeugend finde ich es gelegentlich nicht schlecht wenn extreme ausdrücke (die man oftmals später eh bereut) rausgenommen werden.

das aber so sachen wie ar-sch sogar hier automatisch zensiert werden gehen fast zu weit, finde es unpraktisch weil die schönsten autos haben nun mal einen netten ****** :D :D :D :D :D

hast irgendwelch beispiele???


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

sweetangel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 120
Registriert: Do 23.03.06 16:57
Land: Deutschland
Wohnort: OB

Re: Zensur in Foren

Beitrag von sweetangel » Do 09.10.08 22:18

lange geschichte.... teil davon war dann auch das der ander sich über mein avatar beschwerde weils ein fake ist..
meine anrwortr war nur ich wusste nicht das das hier verboten ist...

sein und mein beitrag wurden mit blubb blubb vom netten mod überschrieben

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Zensur in Foren

Beitrag von vulkanus » Do 09.10.08 22:22

Troubadix hat geschrieben:
sweetangel hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

ich bin leider in letzter Zeit nicht sehr viel bei euch im Forum unterwegs (sorry), sondern in einem anderen... Nun ist es mir zum wiederholten mal passiert das Beiträge die ich geschrieben habe einfach "ganz nett" zensiert wurden.. :sonich: Und diese Beiträge waren echt harmlos, habe halt einfach meine Meinung geäusert...

Nun die Frage ist es euch auch schonmal so gegangen (egal ob hier oder wo anders)???
Kann ich was dagegen tun. Weil was will ich in einem Forum wo ich nicht die Meinung äußern darf???

LG sweety

der gesetzgeber formuliert das recht treffend, deine persönliche freiheit hört da auf wo sie die eines anderen stören tut, auch vorbeugend finde ich es gelegentlich nicht schlecht wenn extreme ausdrücke (die man oftmals später eh bereut) rausgenommen werden.

das aber so sachen wie ar-sch sogar hier automatisch zensiert werden gehen fast zu weit, finde es unpraktisch weil die schönsten autos haben nun mal einen netten ****** :D :D :D :D :D

hast irgendwelch beispiele???


troubadix
"Kann ich was dagegen tun. Weil was will ich in einem Forum wo ich nicht die Meinung äußern darf????"
Ja das ist ne gute Frage. Den Gedanken solltest vielleicht zu Ende denken.

Da ich grade keine netten Worte für meinen Protest gegen Vollzitate von direkt vorhergehenden Postings finde mache ichs einfach genauso und hoffe auf die Einsicht jener Person/en, der/die sich sicherlich angesprochen fühlen...
KTM - Ready to repair :D

sweetangel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 120
Registriert: Do 23.03.06 16:57
Land: Deutschland
Wohnort: OB

Re: Zensur in Foren

Beitrag von sweetangel » Do 09.10.08 22:41

@vulkanus: sorry aber irgendwie kapier ich net was du mir damit sagen willst? :gruebel:

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Zensur in Foren

Beitrag von vulkanus » Do 09.10.08 23:22

Wenn du mit dem jeweiligen Forum nicht zufrieden bist musst dort ja nicht posten. Oder du akzeptierst wie's dort läuft und machst das Beste draus.
Die restlichen 95% meines Posts war nicht auf dich, sondern auf die Fullquote-Wut von Troubadix bezogen.
KTM - Ready to repair :D

sweetangel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 120
Registriert: Do 23.03.06 16:57
Land: Deutschland
Wohnort: OB

Re: Zensur in Foren

Beitrag von sweetangel » Do 09.10.08 23:33

ich werde da auch net mehr posten, werde mich wieder mehr mit hier einbriengen inder hoffnung das es hier anders ist.

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Zensur in Foren

Beitrag von Michael54431 » Fr 10.10.08 09:04

sweetangel, das is im lf schon länger so... kann man nix machen...
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Zensur in Foren

Beitrag von Troubadix » Fr 10.10.08 21:25

vulkanus hat geschrieben: Die restlichen 95% meines Posts war nicht auf dich, sondern auf die Fullquote-Wut von Troubadix bezogen.
mag ja sein das du wiederholungen hast, ich hasse antworten bei denen man die frage erraten muss und somit lasse ich gelegentlich mal mehr stehen als notwendig!!!


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten