Opel OPC Race Camp

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Opel OPC Race Camp

Beitrag von 406V6 » Do 05.04.07 20:09

Moin,

von euch jemandd dort vertreten?

http://www.opc-racecamp.de

lg
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
klumpster
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 28.04.04 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Bühlertal

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von klumpster » Fr 06.04.07 14:14

Ne leider nicht,

haben sich 18000 Leute auf 500 Plätze beworben......die Bekanntgabe der Teilnehmer hat sich auch schon um 2 Wochen verzögert (sollte am 18.03 sein, hab Mittwoch die Absage bekommen), wegen der "unvorhersehbaren" großen Bewerber....naja ich denke ich bin schon rausgelfogen weil ich mit 1,95m Größe nicht ins Auto passe und mit 105 kg Gewicht die Rundenzeiten dramatisch drücke! :D
Schade eigentlich...muss ich wieder Privat an den Ring fahren.


Gruß

Markus

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von daister » Sa 07.04.07 10:59

bin leider auch nicht mit dabei, bin aber nur 1,76m groß......

werd aber wieder beim fkm team( http://www.frank-kuhlmann.de ) dabei sein am ring, wie auch 2006 bei den 24 stunden.

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von 406V6 » So 15.04.07 00:11

So, bin gerage vom Race Camp heimgekommen. War echt ein beeindruckender Tag heute. Also ich bin definitiv unter den Top100, was mich sehr stolz macht.
Waren viele übungen die jeden gefordert haben . Der Renn-Corsa ist absolut genial zu fahren.
Manuel, Felix usw. waren ganz nett. Immer für einen da und haben auch absolut keine Berührungsängste ;-)
Mehr Fotos und ein Fazit vom Manuel findet man auf der OPC-Page. http://www.opc-racecamp.de/

LG
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von daister » So 15.04.07 02:24

meinen glückwunsch und weiterhin viel erfolg.

drück dir die daumen.

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von 406V6 » Mo 16.04.07 17:17

Danke Martin!
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von 406V6 » Sa 12.05.07 00:37

Update:

Habe heute folgende Mail erhalten:

Hallo Christian,

im Testzentrum Dudenhofen hast Du eine blitzsaubere Performance auf den Asphalt gezaubert und die Instruktoren von Deinem Talent überzeugt. Die Auswertung des Data Logging, Deine Leistungen auf der Handlingstrecke und die starken Eindrücke während der Sessions machen uns die Entscheidung leicht:

Herzlichen Glückwunsch, du bist beim nächsten Level auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings dabei!

Weiter geht’s zwischen dem 18.-20. Juni 2007. Die Anforderungen werden deutlich höher, also genau das Richtige für Dich, oder nicht? Dein Starttermin ist der 19.06.2007, wir treffen uns allerdings schon am Vorabend um 18.00 Uhr im Hotel.

Das Hotelzimmer am Nürburgring buchen wir für Dich und übernehmen die Kosten. Für die Anreise gibt’s zudem noch 150,- € Benzingeld.

Die Adresse des Hotels:

Hotel Blaue Ecke, Markt 4-5, 53518 Adenau

Die Zeit, bis du wieder selbst ins Lenkrad greifst, kannst du mit einem außergewöhnlichen Event überbrücken: Wir laden Dich ein, als Zuschauer bei der Auftaktsendung über das OPC Race Camp mit anschließender Aftershow Party dabei zu sein. Im Rahmen des diesjährigen 24-Stunden-Rennens auf der Nordschleife wird das OPC Race Camp am 9. Juni 2007 in einer Live-Fernsehshow vorgestellt. Leider gibt es nur eine Karte pro Teilnehmer.
Auch bei diesem Event bist Du unser Gast, nur für die Anreise musst Du selbst aufkommen. Über die Details wie Hotelanschrift und Zeitplan informieren wir Dich, sobald wir Deine Zusage haben.

Parallel zum OPC Race Camp auf der Straße entwickelt sich auch die Website. Du bist natürlich mit Deinem Bild unter den besten Teilnehmern vertreten und es gibt ein Feature über den Renn-Corsa OPC. Ab nächster Woche kannst Du an einem virtuellen Race Camp teilnehmen und Deine Geschicklichkeit bei einem Online-Game beweisen.

Wir sehen uns auf dem Nürburgring – entweder bereits am 9. Juni oder spätestens beim nächsten Level – und sind gespannt auf Deine weitere Entwicklung.


Mit motorsportlichen Grüßen
Dein
Manuel Reuter und das Driving Performance Team


Na des wird a spass

LG
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von InformatiX » Sa 12.05.07 11:24

ja dann mal herzlichen glückwunsch !!!

grüße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von roninsupreme » Sa 12.05.07 12:47

Not bad... Viel glück noch!
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von daister » Sa 12.05.07 22:35

hey,

herzlichen glückwunsch.

solltest du auch zum 24h rennen kommen, meld dich mal, denn ich bin ab do. ebenfalls da, mit dem team fkm.

können uns dann ja mal treffen, wenn du da sein solltest.

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Antworten