Service
ich hau dir gleich...Morak hat geschrieben:schwabenhandel.de nicht wirklich empfehlen... aber was will man bei dem Namen auch erwarten :teufelgut: )
"Puffervolk" hab ich jetzt auch noch nie gehört... hat da wer Angst vor den Franzosen?obelix hat geschrieben:als angehöriger eines puffervolkes solltest du lieber zusehen, dass du dir freunde im rücken schaffst anstatt die vor den kopf zu stossen:-)
irgendwann kommen die franzosen über den rhein und dann bist froh, wenn ein paar gestandene schwaben euch badenser raushauen...
echt ned?Morak hat geschrieben: "Puffervolk" hab ich jetzt auch noch nie gehört... hat da wer Angst vor den Franzosen?
das ist zwar rein schriftsachlich richtig, aber durch die tatsache, dass sie mehrfach telefonisch angemahnt hat kann sie sich den schreibkram sparen.Michassammy hat geschrieben:SOFORT den Mangel schriftlich bekannt machen und eine angemessene Nachfrist zur Nacherfüllung (also Lieferung der Restlichen Ware) setzen, dies sind üblicherweise 2 Wochen.