Geschädigte von Proby.de Probenbuttler und co ?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Geschädigte von Proby.de Probenbuttler und co ?

Beitrag von XenonShock » Sa 25.03.06 02:24

Sind hier auch welche betroffen ?
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Geschädigte von Proby.de Probenbuttler und co ?

Beitrag von duke307 » Sa 25.03.06 11:03

Was ist denn passiert? :)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Geschädigte von Proby.de Probenbuttler und co ?

Beitrag von Waldfee106 » Sa 25.03.06 11:42

Code: Alles auswählen

Auszug AGB

§ 3 Vertragsleistungen

(1) Durch den Vertrag verpflichtet sich der Dienstleister, den Kunden mit dessen Daten für die Teilnahme an von dem Dienstleister ausgesuchten Produktproben- und Gutscheinaktionen zu registrieren.
(2) Ein Anspruch des Kunden zur Teilnahme an einem bestimmten Produktproben odr Gutscheine besteht nicht. Der Dienstleister wählt monatlich gemäß seinen Qualitätsstandards eine vom Vertragsumfang abhängige Anzahl von Online- und Postkartenproduktproben aus und übermittelt rechtzeitig die zur Teilnahme notwendigen Angaben des Kunden an den Veranstalter.
(3) Für die Teilnahme an sämtlichen Produktproben-Aktionen gelten die jeweiligen Teilnahmebedingungen der Veranstalter. Der Kunde erteilt dem Dienstleister Vollmacht, namens und in Vollmacht des Kunden eine Einverständniserklärung hinsichtlich der jeweiligen Teilnahmebedingungen abzugeben und die Teilnahme an einer Produktproben-Aktion unter Beachtung der jeweiligen Teilnahmebedingungen durchzuführen bzw. die Bewerbung für eine ausgelobte Produktprobe unter Beachtung der jeweiligen Teilnahmebedingungen abzugeben. 


(1) Der monatliche Kundenbeitrag beträgt 7,00 Euro und ist für jeweils 12 Monate im Voraus (84,00 Euro) fällig. Mindestlaufzeit 24 Monate

§ 9 Gewährleistung

(1) Der Dienstleister übernimmt keine Gewährleistung für die Aussendung der beantragten Produkte, Produktproben, Coupons, etc. bei den jeweiligen Produktproben-Anbietern

usw.

ich nehme an, dass für die viele Kohle nicht die erwartete Leistung erbracht wurde.
Alleine §3 und §9 würde mich schon hindern, dran teilzunehmen - von den Kosten mal abgesehen .... für solch schwammigen AGBs zahle ich nicht so einen Haufen Geld.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Geschädigte von Proby.de Probenbuttler und co ?

Beitrag von vulkanus » Sa 25.03.06 11:51

Hihi, das erinnert mich an meinen allerersten Anwalt... Bei denen darfst ja auch ne Vollmacht unterschreiben. Die erklärte er folgendermaßen: "Da drin steht nur dass wir alles dürfen außer Ihre Kinder verkaufen." - "Aha, sehr beruhigend..."
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Geschädigte von Proby.de Probenbuttler und co ?

Beitrag von duke307 » Sa 25.03.06 12:08

Wenn ich mir die Seite so ansehe, kann ich nichts verwerfliches entdecken. Wahrscheinlich bekommt man nie so viele und hochwertige Proben, dass sich das Geschäft lohnt, aber das ist wieder eine andere Sache. Verboten ist das nicht, was der Anbieter macht.

Wenn sich jemand vom Anbieter geprellt fühlt, dann muss ich da schon etwas schmunzeln. Da treffen dann doch genau die Menschen aufeinander, die vom Charakter und der Lebenseinstellung perfekt zusammenpassen: mit wenig Aufwand möglichst viel bekommen.

Mein Mitleid für Menschen, die sich dort angemeldet haben, hält sich also in Grenzen. ;)

Niemand hat was zu verschenken!

Auf den Grundsatz sollte man sich immer besinnen, wenn ein Angebot zu verlockend erscheint. Irgendwo muß der Haken sein, dass kann ich sogar einem Sonderschüler vermitteln.

Aber die Gier des Einzelnen scheint in der Tat die Fähigkeit zu haben, dass Hirn zeitweise komplett auszuschalten. :augenroll:

Dann sei es so ... :auslach:

Gruß, Duke

Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: Geschädigte von Proby.de Probenbuttler und co ?

Beitrag von Kesslfligga » Sa 25.03.06 12:27

:D

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Geschädigte von Proby.de Probenbuttler und co ?

Beitrag von XenonShock » Sa 25.03.06 14:43

Ähm die Frage war obs jemand hier getroffen hat?

im Internet in Foren ist das ein heises Thema. die Firma hat Ihren Sitz im Saarland
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Geschädigte von Proby.de Probenbuttler und co ?

Beitrag von Waldfee106 » Sa 25.03.06 15:43

Siehste, das hätteste im ersten Beitrag - statt der nackten Frage alleine - schon schreiben können. :D

.... so beugt man Spekulationen vor :auslach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Geschädigte von Proby.de Probenbuttler und co ?

Beitrag von madmat » Sa 25.03.06 16:02

Wer helle genug ist auf sowas reinzufallen leitet auch Ketten-Emails und *.pif Dateien weiter ohne nachzudenken:
Verdient.

Jeden Morgen steht ein Idiot auf und wartet darauf über den Tisch gezogen zu werden.
:auslach:
Bild

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Geschädigte von Proby.de Probenbuttler und co ?

Beitrag von duke307 » Sa 25.03.06 16:40

> madmat schrieb:
> Jeden Morgen steht ein Idiot auf und wartet darauf über den Tisch gezogen zu werden.
> :auslach:

So hart wollte ichs jetzt auch nicht sagen... :D

Ich frage mich halt immer nur: was ist aufm Weg dorthin passiert? :augenroll:

Schließlich kommt niemand als Idiot auf die Welt, oder? :nixkapier:
Zeig den anderen, dass sie an allem schuld sind. Erzähl jedem, wie Sch**** das Land ist. Such die Schuld nie bei dir. Warte darauf, dass die anderen etwas tun. DU bist Deutschland! ;)

Antworten