Dieses Land ist dermaßen scheisse

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Dieses Land ist dermaßen scheisse

Beitrag von boeseMI16 » Mi 15.03.06 20:26

Ich seh Deutschland bald zu Grunde gehen...

Jetzt machen die noch extra Steuer auf PÖL lol.... Ich glaub ich taper dann mit jeder Flasche von aldi gekauft zum Finanzamt und zahl steuer nach... so immer mal n Schwung von 1000 Flaschen (die ich natürlich dann mitbringe und auch da lasse ;)) und bringt natürlich auch n paar Freunde mit ;D

Gruss

Jan

Mehr zu lesen auf: www.fmso.de

Hamalei
Lenkradbeißer
Beiträge: 242
Registriert: Fr 22.07.05 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: FTL

Re: Dieses Land ist dermaßen scheisse

Beitrag von Hamalei » Mi 15.03.06 20:58

Kann ich nur zustimmen. Deutschland ist einfach zum Kotzen. Bei uns kostet der Sprit schon wieder 1,30 Euro. Am Samstag kam er noch 1,24 Euro (2,47DM). Aber im Grunde genommen liegt es doch an uns selbst endlich mal gegen die ständige Abzocke und diese scheiß Politiker was zu unternehmen. Verdammte Faulheit. :heul:

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dieses Land ist dermaßen scheisse

Beitrag von boeseMI16 » Mi 15.03.06 21:07

ist wie beim Tau-ziehen. Ist wissenschaftlich erwiesen, wenn alle am gleichen Strang ziehen, zieht nicht jeder 100%... so ists doch auch (auch aus meiner Sicht). Ich mach nix, weil alle anderen auch nix machen und allein gegen an zu gehen bringt nix.

Das harte is ja, das biokraftstoffe bis 2009 steuerfrei gewesen sind... und die Penner ham die Macht das einfach zu ändern. Müsste man eigentlich Verfassungsklage einlegen.

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Dieses Land ist dermaßen scheisse

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 15.03.06 21:08

jup. eben war en kumpel an der tanke. kurz nach ihm ging der preis von 1,24 auf 1,27 hoch.

und ich darf morgen volltanken. :heul:
nur noch 3 liter im tank.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Dieses Land ist dermaßen scheisse

Beitrag von duke307 » Mi 15.03.06 21:22

Alle denen es in D nicht mehr gefällt bitte auswandern! Danke.

Warum meckern alle immer nur, aber niemand packt seine Koffer und geht dorthin, wo angeblich alles besser ist? Achso, es gibt gar nicht sooo viele Alternativen, wo man so gut leben kann? Verstehe.

;)

Aber Hauptsache, wieder mal Dampf abgelassen, richtig?

Man kanns echt nicht mehr hören. Egal ob beim Einkaufen, bei den Kunden, bei Freunden oder unter Arbeitskollegen: überall beklagen sich die Leute nur, wie ***Mist*** alles doch ist.

:augenroll:


Zeig den anderen, dass sie an allem schuld sind. Erzähl jedem, wie ***Mist*** das Land ist. Such die Schuld nie bei dir. Warte darauf, dass die anderen etwas tun. DU bist Deutschland.

:lach:

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Dieses Land ist dermaßen scheisse

Beitrag von StefanB » Mi 15.03.06 21:24

Heisst das, dass die auch so mir nix dir nix die Steuer für Auto- oder Erdgas nach belieben "anpassen" könnten ?

Is ja mal wieder typisch...
Erst nen Anreiz schaffen... und dann, wenn genug davon abhängig sind, die Konditionen ändern.
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dieses Land ist dermaßen scheisse

Beitrag von boeseMI16 » Mi 15.03.06 21:42

> StefanB schrieb:
> Is ja mal wieder typisch...
> Erst nen Anreiz schaffen... und dann, wenn genug davon abhängig sind, die Konditionen ändern.

ja das mein ich! miese Abzocke! Wär ich Rechtsanwalt wär die Klageschrift fürs Verfassungsgericht schon fertig...

RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: Dieses Land ist dermaßen scheisse

Beitrag von RealSucker » Mi 15.03.06 21:56

Wir (alle) reiten uns doch alle grad selbst immer weiter rein und richten Deutschland zu Grunde.
Deutschland ist schon längst nicht mehr konkurrenfähig, weil wir uns einfach zu viel Luxus erschreien und behalten wollen. Niemand ist bereit sich annährend an die internationalen Bedingungen anzupassen.
Ich steige demnächst selbst mit 38,5 Stunden als Zivi in die Berufswelt ein. Ich hatte mehr erwartet und hätte keinerlei Probleme damit gehabt.
Sobald es dann in den Beruf geht, freu ich mich schon auf die bodenlosen Begründungen der Arbeitgeber und die unglaublichen Streiks der Arbeitnehmer.
Ich kann euch den Dreiteiler vom Spiegel Spezial zur Globalisierung empfehlen. Da wird endlich mal über beide Seiten geschnauzt und nicht immer nur so ein Mist wie die eine Seite gibt der anderen Seite die volle Schuld...
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Hamalei
Lenkradbeißer
Beiträge: 242
Registriert: Fr 22.07.05 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: FTL

Re: Dieses Land ist dermaßen scheisse

Beitrag von Hamalei » Mi 15.03.06 22:02

Genau aus diesem Grund lohnt es sich auch nicht einen Pkw mit Erdgas umzurüsten. Wird genau wie Salatöl werden...Erst werden Antriebe mit diesen Kraftstoffen durch die Regierung mit dem Hinweis auf die bessere Umweltbilanz gefördert um sie anschließend einer Besteuerung zu unterwerfen. Damit werden dann wieder die sinkenden Steuereinnahmen aus dem Verkauf von herkömmlichen Kraftstoffen ausgeglichen. Frag mich bloß wie das bei Elektroautos werden soll. :?:
@duke307 Gähn... Wenigstens einer der Werbung schaut. Also doch keine Steuerverschwendung :auslach:

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dieses Land ist dermaßen scheisse

Beitrag von boeseMI16 » Mi 15.03.06 22:07

38,5 Stundenwoche *totlach... das sich darüber jemand aufregt. Andere Leute *indieluftkuck arbeiten 42 - 43h / Woche... Und das ist sicher keine seltenheit....

Antworten