LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Mo 27.02.06 15:50

Gerade ( mal wieder ) auf der Autobahn erlebt. Baustelle, 60KM/h vorgeschrieben, und mir fährt ein Tanklastzug auf 3-4 Meter bei ca. 80KM/h auf, und drängelt. Ich geb ihm zu verstehen, das er verdammt nochmal Abstand halten soll, da ich keinen Bock habe, zwischen ihm und meinem Vordermann zerquetscht zu werden, da gibt der Sack Lichthupe, und zeigt mir den Mittelfinger. Was ein ******. Und sowas ist mir nicht zum ersten Mal passiert. LKW Fahrer sind das letzte Pack.
Sorry....musst meiner Wut gerade etwas Luft machen.

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von MrWombel » Mo 27.02.06 15:51

Komt mit Sicherheit auch darauf an, wie Du ihm das "zu verstehen" gegeben hast.
Sony PSP Giga Pack: 249 €
Most Wanted: 35 €
Lumines: 45 €
Ridge Racer: 35 €

Der Spaß beim Kacken - unbezahlbar.

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Mo 27.02.06 15:53

Äähm, schon klar :gruebel: ... zum einen ist er mir ja erst aufgefahren, bevor ich überhaupt reagiert habe. Zum anderen habe ich lediglich die Hand aus dem Fenster gehoben und ihn nach hinten gewunken. Mehr nicht.

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 27.02.06 16:01

brrrrrrrrrrr. bei der kälte. *g*
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Gentsai » Mo 27.02.06 16:19

Tja, wenn man´s eilig hat kann man schon mal die Fassung verlieren :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von duke307 » Mo 27.02.06 17:01

> Epiphone79 schrieb:
> LKW Fahrer sind das letzte Pack.
> Sorry....musst meiner Wut gerade etwas Luft machen.

Zum Glück hast du ne ausreichend große Schublade, dass alle LKW-Fahrer Platz drin haben...
:augenroll:

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mo 27.02.06 17:39

sehr wahr duke.

habe da auch öfters son schergen, der klebt auf nen meter an meinem wagen, und hält das volle programm rein. alles an licht was dran ist.

naja so grüßt mich mein bruder halt wenn er abends auf der b1 zufällig hinter mir ist.

aber mal spaß beiseite. die frage ist mal wie war die verkehrssituation? musste er stark ins eisen gehen und solche sachen halt.

die jungs sitzen stunden auf dem bock und haben termindruck. (klar ist das keine entschuldigung)
aber ich bin früher häufiger mit meinem bruder underwechs gewesen, teilweise ists wirklich zu verständlich dass die sich aufregen wenn du dir anschaust was die leute sich für nen mist zusammenfahren selbst wenn 24T dahinter her fahren.

neulich hat er nachts aus nem 307cc nen zweiteiler gemacht. naja nachts aus ner seitenstraße raus. ohne licht. *glückwunsch* an die oma die die tolle idee hatte. (nur leicht verletzt)

wie dem auch sei, nicht gleich so verallgemeinern.
sonst hol isch meine bruda *sfg*

in solchen fällen kennzeichen merken anzeigen. fertig. und wenn ihr beide alleine unterwegs seid (er ohne zeuge und du auch) einfach freundlich mit dem selben finger zurückwinken.
leben und leben lassen sag ich da nur

Gruß,
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
mike205gti
Lenkradbeißer
Beiträge: 265
Registriert: So 02.10.05 19:15
Land: Deutschland
Wohnort: freudenstadt

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von mike205gti » Mo 27.02.06 18:51

@epiphone
das ist ja mal wieder typisch das jetzt wieder alle lkw fahrer über einen tisch gezogen werden. ich erlebe jeden tag brenzliche situationen bei denen ganz klar die pkw fahrer aus unwissenheit falsch reagieren. klar, es gibt auch bei den lkw fahrern viele schwarze schaafe aber es gibt auch genug die nicht 24stunden am stück hinterm steuer sitzen oder fahren wie die bekloppten. ich persönlich kenne keinen der sich freiwillig den schädel einfährt.
und jeder der behauptet das lkw fahrer das letzte pack seien sollte mal überlegen wie die lebensmitel in den supermarkt kommen.

gruß
mike(tankzug fahrer)
Burn your tires, not your soul

Genesis
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Mi 21.12.05 19:54
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern (nähe München)
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Genesis » Mo 27.02.06 18:56

Jo ist schon verständlich, aber einfach mal tief durchatmen, den Ärgern bringt eh nix. Schau einfach mal ned in Rückspiegel. Wenn er dir reinfährt, dann ist das sein Problem!

Ich muss allerdings sagen, dass ein großteil der LKW Fahrer bei meinen Fahrten recht lässig drauf sind.Gerade z.B. beim Autobahneinfahrt-, ausfahrt oder auch mal wenn viel Verkehr ist.

Kommt hald immer drauf an.

Gruß
106 Long Beach, Serie II/ BJ 1997 / 60 PS
Start bei: 106.000 km
Extras:
elFH, Klima, ZV (mit Infrarot). :)

http://www.bildblog.de

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Red Runner » Mo 27.02.06 19:12

> Genesis schrieb:
>
> Wenn er dir reinfährt, dann ist das sein Problem!

*loooooooool* Du fährst wohl auch nen Panzer?


Ich kann den Ärger gut nachvollziehen. Klar ist es falsch, alle in eine Schublade zu stecken, aber "die" tun manchmal schon wirklich alles, um uns PKW-Fahrer zu ärgern:
- besagtes Auffahren im Baustellenbereich
- rausziehen auf die Überholspur, wenn man selbst ruhig mit 150 vorbeifährt
- Stundenlange Überholmanöver (ungelogen, ich hab mal 12km auf der A7 zwischen FL uns HH hinter dem gleichen LKW gehangen)
- mein Favorit bislang: Als junger Autofahrer fuhr ich im Auto meiner Eltern in einer Autobahnbaustelle. Im Verkehrsfunk wurde schon gemeldet, dass rechts ein LKW liegen geblieben ist -> keine Chance für die LKW-Fahrer, da überhaupt dran vorbeizukommen. Die linke Spur war frei und die PKW vor mir ballerten da mit 80-100 lang. Ich, noch geprägt von Fahrschule fahr ordnungsgemäß mit etwa 40 dran vorbei. Die Gelegenheit nutzt ein LKW-Fahrer, zieht nach links und blockiert mir die Spur, frei nach dem Motto "Wenn ich warten muss, warten alle". Ein Einzellfall? Mitnichten! Wir hatten damals noch CB-Funk im Auto und hörten die LKW-Gespräche mit "Richtig so, wenn wir warten müssen, können die Sch...-PKWs auch warten!" "Ha, den hast Du aber gscheit ausgeschmiert" usw usf...

Und ich sag euch, son Vorfall mit 18 prägt die Meinung über LKW-Fahrer deutlich...

Greetz
RR
better waste a minute in life, than life in a minute

Antworten