Mahlzeit!
Ich wollte mich mal vorstellen.
Also ich bin der Michi, 20 Jahre und komme aus NRW. Um genau zu sein aus der Stadt Gescher (Kreis BORken / Münsterland)
Meine Hobbys sind Autofahren und etwas dran basteln, arbeiten mit PC's, hin und wieder mal feiern, und was mit kollegen machen.
Ich fahre schon meinen 3. Peugeot, da ein Verwandter Peugeot Händler ist. Angefangen hab ich mit einem 205 XR (60 PS) für 750 €
Der war aber gut und günstig.
Diesen 205 hab ich mir etwas zurecht gemacht. Dann kam der Winter. Naja ich habs etwas übertrieben und die Antriebswellen kaputt bekommen. Nach einiger zeit waren dann noch viele lästige kleine Fehler dran. Natürlich alle durch eigenverschulden.
Ich hab dann den Zweitwagen meiner Eltern bekommen da sie den nicht mehr brauchten.
Das war ein 405 GL Exclusive (glaub ich). 90 PS kam aber auch nich ausse Pötte....
Den fuhr ich so lange bis mir jemand hinten rein gerutscht ist. Von der Versicherungssumme hab ich mir einen *duck* Ford Fiesta komplettumbau auf XR2i geholt. Der war ganze 2 Tage angemeldet bis sich sein grauen offenbarte. Naja es war ein teures Stück Schrott.
Danach fuhr ich noch ein bisschen den 405 weiter bis ich zur Marine ging. Dort hab ich mich für 4 Jahre verpflichtet. November 2004 hab ich mir dann einen Peugeot 206 Tendance geholt. schickes Teil. Jetzt bin ich ein wenig dabei ihn aufzubauen. Aber alles Schritt für Schritt. Auto war schon Teuer genug
Wer mehr Infos über meinen 206er haben will kann ja mal auf unserer HP gucken.
->Hier klicken<-