günstiges Notebook

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Sting
Lenkradbeißer
Beiträge: 227
Registriert: So 25.07.04 20:12
Land: Deutschland
Wohnort: bei K'lautern
Kontaktdaten:

günstiges Notebook

Beitrag von Sting » So 11.09.05 15:59

Hi,

ich soll für jemanden ein Notebook zusammenstellen oder besser gesagt mal schauen, ob ich was gutes finde.

Es ist für eine baldige Studentin.

Gespielt wird damit garnicht, Filme schauen auch nicht großartig und aufwendige Bildbearbeitung auch nicht.
Eher für Office-Anwendungen und so.

Haben sollte es nen DVD-Brenner, WLAN-Vorbereitung, mindestens ne 60GB-Festplatte, . . joa das wars eigentlich schon. Also nix spektakuläres. USB 2.0 haben ja eh alle neuen Geräte.

Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich mal schauen könnte im Internet?

Gruß,
Sting

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: günstiges Notebook

Beitrag von blue206 » So 11.09.05 16:43

Ich find DELL hat immer gute Angebote!
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Eska
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: günstiges Notebook

Beitrag von Eska » So 11.09.05 17:13

Hi

Bei DELL ist es aber tagesabhängig, welche Platte die grad für welchen Preis einbauen. Find deren Marketingmaßnahmen im Consumerbereich mehr als komisch ..... technisch sind die Gerät Standard.

Schau dir doch mal die Amilo Pro Serie von FSC an, die hab ich in letzter Zeit oft in den Fingern und find die für den Anwendungszweck ganz brauchbar, da Centrino Plattform und WLAN somit drin. Gibts in verschiedenen Konfigurationen, je nach Gusto.
Warum ich FSC vorschlage? Weil bei FSC das Servicenetz gut ausgebaut ist und ich mit den Geräten gute Erfahrungen habe. :-)

Gtuß

sk

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Re: günstiges Notebook

Beitrag von Krumnix » So 11.09.05 19:50

DELL verlangt 75€ Versand...... Für mich der entscheidene Grund, dort NIE was zu kaufen.
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: günstiges Notebook

Beitrag von gobo206 » So 11.09.05 19:58

Nen HP bei Vobis holen!

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: günstiges Notebook

Beitrag von Blondi » So 11.09.05 20:09

> Eska schrieb:
>
> Hi
>
> Bei DELL ist es aber tagesabhängig, welche Platte die grad für welchen Preis einbauen. Find deren Marketingmaßnahmen im Consumerbereich mehr als komisch ..... technisch sind die Gerät Standard.
>
> Schau dir doch mal die Amilo Pro Serie von FSC an, die hab ich in letzter Zeit oft in den Fingern und find die für den Anwendungszweck ganz brauchbar, da Centrino Plattform und WLAN somit drin. Gibts in verschiedenen Konfigurationen, je nach Gusto.
> Warum ich FSC vorschlage? Weil bei FSC das Servicenetz gut ausgebaut ist und ich mit den Geräten gute Erfahrungen habe. :-)
>
> Gtuß
>
> sk
Rate dir auch dazu *g* weil das mein neuer arbeitgeber ist *ggggg*
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Benutzeravatar
Spawn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 28.04.04 21:39
Land: Deutschland
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Re: günstiges Notebook

Beitrag von Spawn » So 11.09.05 22:24

Ich hab mir nen HP bei Alpha Tecc geholt für 888Euro. AMD Sempron 3200+, 60GB Festplatte, 512MB Ram(Die mit der Grafikkarte geteilt werden), DVD Brenner,W-LAN und ner ATI Grafikkarte... Für Office-Anwendungen reicht der vollkommen aus
HRH Rules !!! :-)

Antworten