polizei kontrolle...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
beazmusix
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 131
Registriert: Sa 11.12.04 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

polizei kontrolle...

Beitrag von beazmusix » Do 03.02.05 13:23

so wollt nur ma was los werden und ne frage dazu stellen :D

also es geht darum das ich inerhalb von 1er woche jetz 4mal kontroliert wurde.. 1mal wars ne normale allgemeine verkehrskontrolle... dann einmal nen streifenwagen der mir hinterhergefahren is. dann gestern zivile bei mir aufn parkplatz.... bin noch nichma losgefahren*grml* und dann heute wieder...streifenwagen.

meine frage an euch.. passiert euch das auch öfter?

das einzich gute an der ganzen sache is.. das sie nie was finden.. also brauch ich mir da schon ma keine sorgen machen :)


gruss mathias

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Do 03.02.05 13:38

Ich hab das Zählen schon aufgehört.

Also bei uns ist es ja so wenn du nachts mal durch die "Stadt" fährst, wirst pauschal kontrolliert und zu 50% blöd angeredet, dass du eh Drogen nimmst.

Oder von der Arbeit raus ausn Parkplatz und schon fahren sir dir hinterher und halten dih auf.

Oder zivil wenn du im Winter die Kurven mal mit handbremse fährst (das war dann doch mal begründet)

oder auf der Landstraße wegen zu lauter Musik

oder weil du Ihnen angeblich die "Vorfahrt" genommen hast obwohl sie innerorts ohne Blaulicht mit gut 80 über eine rote ampel fahren.

Oder einfach weil du jung bist und sowieso Dreck am Stecken hast. Verbandskasten Warndreieck (liegt bei mir schon Griff bereit unterm Fahrersitz) bla bla. Kofferraum auf und zu. Solch Verkehrskontrollen kann ich schon garnima zählen.

Doch ein Vorteil hats seitdem ich Peugeot fahre. Da halten sie dich überhaupt nicht auf. Entweder mit meinem alten Winterfiesta oder als ich noch nen VW hatte (da hagelte es an Kontrollen)
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Brin
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 13.10.04 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Niederzissen

Beitrag von Brin » Do 03.02.05 13:38

Bin in 6 Jahren erst einmal angehalten worden.

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Beitrag von MADDIN » Do 03.02.05 13:45

> Brin schrieb:
>
> Bin in 6 Jahren erst einmal angehalten worden.

da bin ich besser,
seit ich meinen Führerschein (8Jahre) habe wurde ich bis jetzt kein einziges mal angehalten.
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16119
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Do 03.02.05 13:51

könnte evtl. an deinem auspuff liegen ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

ThomasM
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13.10.04 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Adelberg

Beitrag von ThomasM » Do 03.02.05 13:53

soll ich das noch toppen :lol: ??
Habe seit 20 Jahren einen Führerschein (hab den die meiste Zeit eh nicht dabei) und bin noch nie (einfach mal so) angehalten worden 8) . Ich gebe zu: einmal, aber das war der freundliche Videowagen von Daimler und den Grünen und das war dann begründet :cry: .
Das liegt vielleicht an meinem freundlichen Wesen ;) .

Grüsse
Thomas

Benutzeravatar
psichoz::405
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 23.04.04 23:01
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von psichoz::405 » Do 03.02.05 13:53

waren bei mir jetz in knapp 5 jahren auch nur 2 mal. beim ersten mal fuhr ich zu langsam (ist ne strasse mit bösem kopfsteinpflaster - war denen zu auffällig) und das 2. war zivil auf der autobahn. wollten aber nur nach drogen gucken, da waren sie bei mir eindeutig an der falschen adresse (ich rauche und trinke ja nich mal :-) ) das ätzende daran war nur, dass eine ausfahrt vorher mein keilriemen gerissen war und ich den nach stundenlanger selbsthilfe (bruder angerufen, der zu pug gefahren und keilriemen gekauft, der mit werkzeug zu mir gekommen (ca.50 km), werkzeug nich komplett, werkstatt gesucht, keilriemen endlich repariert, werkzeug zurückgebracht (hatte handy als pfand hinterlegt), fertig - endlich repariert hatte. dann schon voll genervt auf die autobahn (nur noch heim) und naja dann wollten die eben noch was von mir - war einfach nich mein tag :lol:

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Do 03.02.05 14:01

also mich hatten se am esten tag wo ich den lappen hatte angehalten. :mad:

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy » Do 03.02.05 14:08

also ich hab den Führerschein seit Ende 99 und werde schon seit 2-3 Jahren fast jede Woche angehalten.
Wurde aber auch noch nix bemängelt ;)
Allerdings Alkohol- oder Drogentest musste ich noch NIE machen :lol:
Ich bin halt richtig glaubwürdig. ;) ;) ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
psichoz::405
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 23.04.04 23:01
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von psichoz::405 » Do 03.02.05 14:11

denke mal, dass ist regional unterschiedlich. hier und da scheint es ja echt extrem zu sein :) nun gut, ich fahr meist eh nur am we, da die woche über kein auto benötigt wird 8)

Antworten