wie kann ich ein video im web veröffentlichen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
leupi

wie kann ich ein video im web veröffentlichen?

Beitrag von leupi » Mo 31.01.05 20:16

ich wollte euch gerne ein paar videos über peugeot zeigen , aber wie kann ich die im web veröffendlichen. mfg leupi :?: :?: :o

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von blue206 » Mo 31.01.05 20:31

Webspace sichern? z.B. bei www.arcor.de bekommste zu deinem emailaccount noch Webspace wo du bilder / videos, was auch immer, veröffentlichen kannst!

Gruß Dominik
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

leupi

Beitrag von leupi » Mo 31.01.05 23:49

kannst du mir das etwas genauer erklären , irgendwie habe ich das nicht kapiert. mfg leupi

Benutzeravatar
molester
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 119
Registriert: So 05.09.04 22:30
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufering
Kontaktdaten:

Beitrag von molester » Di 01.02.05 10:06

häh? was genau war daran so schwer zu verstehn?

Benutzeravatar
blueGod
Lacklecker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von blueGod » Di 01.02.05 20:59

Ganz einfach,
du gehst auf http://www.tripod.lycos.de und registrierst dich dort unter deinem Wunschnamen. Ab dem Moment der Registrierung hast du bei Lycos 50mb Webspace zu deiner Verfügung, welchen du für Videos, Fotos & alles weitere deiner Wahl nutzen kannst.
Sobald du dich angemeldet hast, kannst du in deinem Account auf sämtliche Tools wie z.b. WebFTP zugreifen, mit welchem du deine Daten von deiner Festplatte online zu deinem Account transferieren kannst.

Dann noch schnell den link deiner Datei auf dem Webspace (bei mir z.b. http://mitglied.lycos.de/Mitgliedsname/ ... /Dateiname) einstellen und jeder kann die Datei dann sehen...

in diesem Sinne
Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Antworten