OT: Film von Videokamera auf PC

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
DumDiDum
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 18.01.05 09:24

OT: Film von Videokamera auf PC

Beitrag von DumDiDum » Sa 22.01.05 17:25

Hallo,

ich habe da so ein kleines mit mittleres Problem :roll: .

Ich habe zu Weihnachten eine Videokamera geschnekt bekommen (Sony DCR-TRV460E).
Auf der ist jetzt ein Film, den ich gerne auf meinen PC "überspielen" würde.

Leider ist das mitgelieferte Programm (Picture Package) dazu anscheinend nicht in der Lage. Ich kann mir zwar ein gaaaanz tolles :down: Video mit Musik und Effekten herstellen, aber einfach nur diesen blöden Film auf den PC zu bekommen klappt, nicht.

Habt ihr einen Tip?

Ich habe nur das USB-Kabel als Anschluß zur Verfügung (falls jemand auf firewire verweisen sollte, da habe ich keinen Anschluß für :( ).


Schöne Grüße, DumDiDum

Benutzeravatar
ajthe1st
ATU-Tuner
Beiträge: 84
Registriert: Mo 06.12.04 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: MZG/Haustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von ajthe1st » So 23.01.05 14:20

Pinnacle studio ist ein ziemlich geiles Prog für sowas.

kannst damit alles rüberziehen, schneiden, übergänge (die er drin hat) einfügen, und und und... das ganze danach natürlich auch als svcd/dvd brennen. du brauchst aber unbedint zeit. also für ein 60min film sitzt du mal mindestens 2-3 tage dran.

finden tust du das prog bei manchen torrentsites. hab grad keine gefunden, such aber weiter und poste se dann

mfg
Ich krieg während der Fahrt mein Rally Gang so schlecht rein, was könnte das sein???

Benutzeravatar
ajthe1st
ATU-Tuner
Beiträge: 84
Registriert: Mo 06.12.04 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: MZG/Haustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von ajthe1st » Mo 24.01.05 13:31

bei www.torrent.to isses drinne.
Ich krieg während der Fahrt mein Rally Gang so schlecht rein, was könnte das sein???

Antworten