Wie tief kann man fallen??

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Wie tief kann man fallen??

Beitrag von Shawn » Mo 01.11.04 02:38

Obwohl manche jetzt denken werden ich möchte nur Mitleid haschen, mir ist es egal was irgendjemand über mich als person denkt, aber ich möchte einfach eure meinung zu dem Thema hören........

Angefangen hat es im Februar d.J. meine damalige Freundin kam in die Berufschule, die ersten 2 Wochen alles Tip Top, nach 5 Wochen hatte sie mich betrogen und das schlimme daran, meine allererste große Liebe, die gerade in der selben Berufschule war, hat es mir per SMS geschrieben. Als ich sie darauf angesprochen habe, wusste sie natürlich nichts, bis ihr gewissen es in Tränen aus ihr rausspülte..........irgendwie habe ich ihr damals verziehn, aber es ging nur noch bis 21. Mai, da machten wir endgültig schluß, 1 Monat vor unserem 4 jährigen Jubiläum...................sie hat schluß gemacht, weil sie, so ihre Begründung, "Ihre Freiheit braucht"

Nach 2 ca. 1 Woche dauernden Lückenbüser Beziehungen und ca. 1 Monatiger Single Pause, hab ich eine alte Freundin wieder getroffen, alles war super, auf einmal gehörte ich zu einer Clique sie war super nett und alles, alles war so richtig, Friede, Freude, Eierkuchen.................Verliebt über beide Ohren...........wir fliegen gemeinsam auf Urlaub nach Tunesien, auf einmal wie über Nacht, ändert sie ihren kompletten Character von nett, hilfsbereit und Verständnisvoll auf Arrogant, prüde und beleidigend...............3 Monate lang konnte sie doch tatsächlich ihre wahre Persönlichkeit verstecken............3 Monate in denen sie mich belogen hat.........

Donnerstag war ich auf einer Kardiologie..........Untersuchung..............Ergebnis: Ich leide an einer äußerst seltenen Herzkrankheit, die gerade einmal 1 Person von 1.000.000 hat..............es gibt Medikamente, aber die greifen bei mir nicht, sondern bewirken das gegenteil.................eine Operation wird unvermeidbar sein, leider ist die Forschung aufgrund der Seltenheit nicht wirklich fortgeschritten und es gibt nur eine Erfolgsaussicht von ca. 50% und in 6-7 Fällen von 10 kommt es zu Komplikationen.................dann sagt dir der Arzt noch ganz feinfühlend das du jeden Abend damit rechnen musst, das du deine Augen für immer schließt und vielleicht nicht mehr aufwachst und das die wahrscheinlichkeit das du die Krankheit an deine Kinder weiter gibst bei verdammten 50% liegt...........

Wieder total am Boden zerstört................dann.........gerade als es schien wieder ein bisschen aufwärts zu gehen, weil ich mich nach 1,5 Monaten damit abgefunden habe das ich halt mal ein Herzkranker und vielleicht nicht mehr lange lebender single bin,...............fährt ein Freund mit seinem Auto von der Disco nach Hause, mit 1,9 Promille im Blut............250 Meter bevor er zu Hause ist knallt er mit 140 gegen eine Leitschiene, wird aus dem Auto geschleudert, weil er nicht angegurtet war, und wird schwer verletzt ins Unfallkrankenhaus geflogen, dort ist er seit letzten Sonntag morgen im Koma gelegen, heute Nachmittag wurden seine Maschinen abgestellt, nachdem er schon zweimal wiederbelebt werden musste...............

.............jetzt meine Frage: Was kommt wohl als nächstes, wird morgen, wenn ich am Friedhof bei der Messe stehe mein Auto geklaut(damit meine letzte Freude im leben auch noch weg ist.......)............wenn es Gott wirklich gibt...........warum weiß er dann nicht wann es zu viel wird für den Menschen........

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Mo 01.11.04 06:48

So ungefähr hat meine Frage auch schon mal gelautet.
Mein Erzeuger meinte vor 18 Jahren das meine Ma sich doch zu ihm und seiner neuen dazu ins Bett legen könnte. Naja dann haben sich meine Eltern getrennt logischerweise.
Nach vielem hin und her (es würde zu lange dauern das alles aufzuschreiben) hat meine Ma vor 6 Jahren wieder geheiratet. Nach ca 2 Jahren ist dieser Mensch gestorben. Von jetzt auf gleich, ohne krank gewesen zu sein. Herzinfarkt, nicht mal ein Arzt hätte da noch was tun können. Das schlimme war nur dieser Mensch hat sich für alles und jeden eingesetzt, hat jedem geholfen, hat Tiere geliebt und verstanden (ein Hund konnte noch so bissig sein, er wurde nicht gebissen sondern hat mit ihnen rumgetollt), etwas was er nicht reparieren konnte gab es nicht, z.B. hat er nem Kumpel für seine Trekker Ersatzteile gebaut!!!
So ein Mensch musste mich 45 Jahren sterben! Warum??? Ich glaube nicht an Gott und den Spruch "alles hat seinen Sinn". Ich denke mir nur "es kann ja nicht immer Regnen" und das Leben ist auch nur so schlimm wie man es sich macht.

Wenn du krank bist, na und??? Mach doch trotzdem was du willst und kannst. So mach ich es auch. Ich darf bestimmte Sachen nicht essen weil sich sonst meine Blutwerte verschlechtern. Glaubst du deshalb verzichte ich auf knusprige Hähnchenhaut, Chips, Schokolade oder son Zeug?! Nie im Leben. Ich lebe nur ein mal und das will ich genießen!!!
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

.....wenn ich älter wär, und Kinder hätte........

Beitrag von Shawn » Mo 01.11.04 10:21

..........dann wär es mir egal was passiert.......nur so..........ich meine, am Donnerstag in der Kardiologie, das war 11 Tage vor meinem 20 Geburtstag!

Ich kann nichts anderes machen als einfach so zu leben wie immer, nur leider werde ich meistens sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt..........
.............ich kann weder laufen, fußballspielen oder sonst etwas..........es geht einfach nicht....

Das Leben scheint derzeit ein nicht endender Kampf zu sein, ich weiß nur nicht ob ich ihn nicht schon längst aufgegeben habe...........

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Mo 01.11.04 10:51

Das Leben scheint derzeit ein nicht endender Kampf zu sein, ich weiß nur nicht ob ich ihn nicht schon längst aufgegeben habe...........
komm jetzt aber bloss nicht auf dumme gedanken !

Ich weiss garnet wirklich was ich dazu sagen soll, ist schon hart das alles...und auch mein Beileid für alles was da passiert ist, wie mein Vorredner schon sagt, Leb dein leben und Leb dein Leben weiter, man Lebt nur einmal, mach das beste daraus !
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16119
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Mo 01.11.04 11:00

hallo,

eigentlich antworte ich auf solch persönliche themen nur ungern, was soll man auch sagen, wenn man die leute net wirklich kennt ...

aber ich mach mal ne ausnahme:

kopf hoch!! noch ist dein leben net vorbei, wenn du ne 50%-chance hast, ist das immerhin eine chance, es ist ne frage der sichtweise, das ganze leben ist letzlich eine frage, was man sehen will und was nicht und aus welcher sicht man sich und sein leben sieht.

was deine frauen angeht - das geht anderen ganz genauso, manchmal klappts, andersmal eben net. aber irgendwo gehört das zum leben auch dazu, ihr seid jung, da ist es einfach so, dass man schnell mal lust hat, was zu probieren, was man noch net kennt. am ende ist sex ohnehin nur sex und wenn er spass macht ist das o.k. und wann soll man mal fehler machen dürfen, wenn net mit um die 20? blöd ist, angelogen zu werden, denn das tut letzlich weh.

für den unfall deines kumpels trifft dich keine schuld, wer mit 1,9 auto fährt der spielt damit, sich umzubringen. sein fehler.

wenn du leben willst - dann leb. es kann dir keiner die möglichkeiten zeigen die du in wut und trauer nicht siehst oder sehen willst oder kannst. nimm deinen mut, mach pläne und zieh sie durch.

wenn du kinder machen willst - mach kinder. es gibt soviele tolle nette frauen da draussen, soviele, die einem net auffallen, weil man es nicht zulässt, dass sie einem auffallen.

der umgang mit dem tod, v.a. mit dem eigenen ist sicher schwierig, das bestreit ich net. aber jeder von uns muss sich an den gedanken gewöhnen, dass es mal vorbei geht. das kann früher oder später sein, angekündigt oder total unerwartet. was angst macht, ist die tatsache, dass das leben endlich ist, das ist verdammt schwierig zu akzeptieren, wenn man sein leben grad erst richtig angefangen hat - irgendwann ist einfach schluss - aber bis dahin muss man einfach an das leben glauben.

leb einfach.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Re: .....wenn ich älter wär, und Kinder hätte........

Beitrag von Dark_Angel666 » Mo 01.11.04 11:00

> Shawn schrieb:
>
> Ich kann nichts anderes machen als einfach so zu leben wie immer, nur leider werde ich meistens sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt..........
> .............ich kann weder laufen, fußballspielen oder sonst etwas..........es geht einfach nicht....

Aber es gibt doch bestimmt Sachen die du machen kannst, wie z.B. spazieren gehen, gute Bücher lesen (ich wünschte ich hätte die Zeit dazu), Kino gehen, Auto basteln, etc. Das Leben besteht nicht nur aus viel Bewegung!!!

> Das Leben scheint derzeit ein nicht endender Kampf zu sein, ich weiß nur nicht ob ich ihn nicht schon längst aufgegeben habe...........

Wenn du den Kampf aufgegeben hättest, würdest du hier nicht schreiben, weil dann wäre es alles egal.
Das mag jetzt hart klingen, aber jeder stellt sich dem Kampf ums Leben. Der eine hat es härter der andere leichter, aber jeder kämpft auf seine Weise. Und wer nicht kämpft sondern aufgibt ist meiner Ansicht nach feige.
Ich hab auch ein kampfreiches Leben bisher gehabt auch wenn ich erst 25 bin, ich könnte ein komplettes Buch füllen, aber ich sehe keinen Grund jetzt aufzugeben und ich denke den sollte keiner haben.
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogy » Mo 01.11.04 11:13

Hi,

hört sich vielleicht dumm an aber so Sachen wie Liebeskummer und der ganze scheiss drum herum gehören einfach dazu zum Leben. Ich denke jeder von uns (inkl. mir) hat diesbezüglich schon mehr oder weniger einiges einstecken müssen. Aber man kommt über alles hinweg auch wenn alles seine Zeit braucht.

Ich hatte vor einigen Jahre auch mal sehr extreme Herzprobleme und es stellt sich heraus das ich eine Herzmuskelentzündung hatte. Bei sowas hat man aber wenigstens das Glück das es nach einiger Zeit und mit Medikamenten wieder weggeht.

Ich würde an deiner Stelle den Kopf nicht hängen lassen und wenn das mit deinem Herz wirklich so schlimm ist, dann genieß dein Leben noch.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich habe am Freitag auch mit meiner Freundin schluss gemacht (anders ging es nicht mehr). Fühle mich auch nicht gerade gut deswegen im Moment.

Grüße jogy

Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

..........Danke Leutz.......

Beitrag von Shawn » Mo 01.11.04 11:52

.........und vor allem danke das keine blöden Ansagen gekommen sind!!

Aus dem Alter für blöde gedanken wie Suizid und ähnliches bin ich draußen, ändert ja schließlich auch nichts an allem............

Leben muss ich sowieso..........mit oder ohne Herzfehler.........
Nur lebe ich jetzt nicht mehr in Jahren oder Monaten, sondern eben einfach jeden einzelnen Tag, obwohl meine derzeitige Situation nicht unbedingt der ideale Tagesablauf ist.........
Außerdem lebe ich noch für mein Auto, ich habe noch ein Ziel, einen Pokal für meinen 206 zu bekommen und das wird noch ein langer weg..............ich hoffe nur das mir die Zeit nicht vorher einen Strich durch die Rechnung macht........

Frauen sind mir im moment ziemlich egal, weil eine Beziehung ein Schmaler Grat zwischen Unterstützung und neuer Probleme ist................Unterstützung wär gut, neue Probleme nicht, also warte ich lieber mit diesem Schritt noch ein bisschen.........

Es ist war das er mit 1,9 Promille im Blut selber Schuld ist, deshalb war er trotzdem mein Freund und sein Tot war unnütz und mit 19 Jahren viel zu früh!

Danke für eure Anteilnahme!

Benutzeravatar
CrazyD
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.09.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: ..........Danke Leutz.......

Beitrag von CrazyD » Mo 01.11.04 12:37

> Es ist war das er mit 1,9 Promille im Blut selber Schuld ist, deshalb war er trotzdem mein Freund und sein Tot war unnütz und mit 19 Jahren viel zu früh!

Ja! Ich hab auch n'Freund verloren, auch durch einen Unfall, auch 19 Jahre alt, auch vermeidbar gewesen. Nur kommt hinzu, dass er nicht am Steuer saß, der Fahrer ist mit fast 150 sachen über einen Bahnübergang gerast/geflogen obwohl da nur 30 (!) km/h erlaubt sind. Den Typ hasse ich jetzt!
Auf jeden Fall tut sowas verdammt weh und man vergisst das auch nciht so schnell. Nach einem Jahr, muß ich immer noch 2 - 3 mal in der woche an ihn denken, keine Ahnung warum, auf jeden Fall n'komisches Gefühl...

Grüße

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Mo 01.11.04 16:42

hey Shawn!

zu den frauengeschichten sag ich mal nix, hab selbst schon genug mist erlebt...

also so schlimm das alles sein mag, du bist nicht allein. ich bin auch herzkrank, zwar hab ich keine wirkliche krankheit, sondern nur n'loch zwischen beiden herzkammern. mit 10jahren wurde mir gesagt, man wisse nicht, ob ich jemals 20 werde... jetzt bin ich bakld 22 und lebe immernoch! :lol:

also nimm das ganze nicht ganz sooo tragisch und versuch einfach, dich jeden tag einfach darüber zu freuen, dass du den tag erleben kannst. ist der tag auch noch so scheisse! ich weiss ist schwer, fällt mir auch oft schwer wenn einfach nix so ist wie mans gern hätte...

lange rede kurzer sinn; kopf hoch und geniess das leben so gut's geht...egal ob du noch nen tag oder 90 jahre hast!!!
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Antworten