Liebeskummer? HILFE

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
DKAR
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Di 13.07.04 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Röttbach
Kontaktdaten:

Liebeskummer? HILFE

Beitrag von DKAR » Mi 15.09.04 17:58

hallo

ich kenn seit n paar monaten ne echt nette lady. haben uns von anfang an super verstanden, viel getelt, oft getroffen (nicht zum ...)
war wirklich super

seit ca 2 wochen meldet sie sich aber kaum noch. hab sie darauf angesprochen, da wir uns nicht gestritten hatten... sie hat mir versichert, es liege nicht an mir, sie habe wohl ziemlich stress mit ihrer family und ihrer besten freundin.
am we haben wir uns zufällig in ner disse getroffen, da kam sie her und naja, keine spur von schlechter laune... eben so, wie anfangs.
gestern ham wir gesimst und sie hat gemeint, sie weiß nicht ob wir uns wieder sehen. auf jeden fall nicht in nächster zeit, es liege aber nicht an mir und es täte ihr leid, wenn sie mir gegenüber gemein... wäre.


wie kann ich ihr ne freude machen ohne, dass wir uns treffen?? will sie ja im moment nicht.

wie kann ich sie von mir überzeugen??

blumen am morgen vor der türe mit ner karte???

weiß einer rat???? is mir echt wichtig mit ihr!!!


helft mir doch bitte ma!



schonmal danke

dom
...und immer EASY!!!

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Mi 15.09.04 18:17

frag sie mal ob sie vielleicht irendwann mal lust hat irgendwas zu machen, zB Eisessen (gut, bei dem wetter jetzt is das scheisse...), Kinogehen, oder sonst irgendwas was man bei euch so machen kann, sag ihr aber kein festen termin, sie soll sich einen aussuchen können, also nicht zu irgendwas drängen.... kann n bischen dauern, hatte ich auch schon, hat 3 oder 4 wochen gedauert....
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mi 15.09.04 18:32

Naja vielleicht will sie das gar nicht?

Klar, Blumen am Morgen - davon träumt fast jede Frau ... wenn sie was von IHM will

Viele Erfahrungen zeigen leider, dass Männer einfach nicht das akzeptieren können, was man ihnen sagt. Manchmal meint Frau auch NEIN, wenn sie nein sagt - manchmal, nicht immer, wie gesagt :mrgreen:

Wie wärs denn damit, sie einfach in Ruhe zu lassen, bis SIE sich wieder meldet ... je nachdem ob Madame was von Dir wissen will.... Wenn Du ihr so viel bedeutest, wie sie Dir, wird sie sich schon wieder melden wenn sie den Kopf wieder frei hat für die schönen Dinge des Lebens ;)

(Ab und zu ne süße Guten Morgen ich denk an Dich- oder Schlaf schön-sms reichen zum Anfang doch schonmal, ohne dass man sich aufdrängt)

*waldfee*

DKAR
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Di 13.07.04 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Röttbach
Kontaktdaten:

Beitrag von DKAR » Mi 15.09.04 19:20

hm, werd mich wohl gedulden müssen.
klar, ich akzeptier ihre meinung voll und ganz! kann das leider im moment nur ganz und garnicht verstehen.

drängen tu ich sie auf garkeinen fall. im gegenteil, die treffen,... gingen meist von ihr aus, sie hat da eigtl immer die initiative ergriffen.
war anfangs garnicht so darauf eingestellt. von meiner seite aus hat sich das dann so mit den gesprächen, treffen, spaziergängen... ergeben.

bin aber irgendwie total durchn wind. hab sie halt total liebgewonnen und naja...

muss eben den ganzen tag an sie denken...

:cry:
...und immer EASY!!!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mi 15.09.04 19:28

Tut mir ja leid, wenns so läuft derzeit .... wirklich!

Aber nimm Deine Signatur zu Herzen ;)

Es wird schon werden, wenns sein soll. :up:

*waldfee*

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogy » Mi 15.09.04 19:40

Am besten garnichts machen! Bei Frauen ist es meißten so, dass was sie haben können wollen sie nicht und das was unerreichbach ist möchten sie um jeden Preis!

Würde mich an deiner Stelle nicht bei ihr melden! Wenn ihr was an dir liegt (egal ob als normaler Freund oder vielleicht mehr...) wird sie sich bei dir melden!!!

Mach dir mal keinen Kummer, dass sind nur Schmetterlinge im Bauch ;) !! Solche Sachen solltest du ganz objektiv und auch ein wenig kaltherzig betrachten, ansonsten machst du dir nur unnötig weh!

MFG jogy

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Mi 15.09.04 19:45

kopf hoch mein freund. ich steh im moment in genau dem selben tal und krieg nix gebacken
weil ich nich weiß wie ich sie überzeugen kann/soll.
wenn du fest dran glaubst, bereit bist dafür zu kämpfen haste ja schon halb gewonnen.

komm, wir verbünden uns und machen die mädels klar.
so kanns nu echt nich weiter gehen!

lets go! :)

gruß vom gleichgesinnten

p.s.: auch wenns manchmal schwer fällt und du kurz vorm verzweifeln bist, versuch den
mut nicht zu verlieren. wenn du glaubst sie ist die richtige, halt an ihr fest, egal was kommt.
ich bin zwar schon einmal so auf die schnauze gefallen und zwar ganz böse aber hey, man
sollte nicht die erfahrungen eines vergangenen erlebnisses auf jemand anderes projizieren.

DKAR
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Di 13.07.04 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Röttbach
Kontaktdaten:

Beitrag von DKAR » Mi 15.09.04 19:50

gute idee mit meiner signatur - die is aber leichter geschrieben als gemacht...

stimmt, als ich mich anfangs nicht so oft gemeldet hab, bzw vielleicht nicht immer direktes interesse gezeigt hab war sie wirklich anders drauf... *grübel*
wollen die wirklich immer nur das unerreichbare? - och ne

nachdem ich den willen hab, hab ich also schon halb gewonnen?
net schlecht :lol:

ma danke leute. mal schauen was daraus wird
...und immer EASY!!!

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 15.09.04 21:41

ich würd mal eher davon ausgehen, dass das mädel sich übelst in dich verknallt hat und selbst nicht weiss, was sie weiter anstellen soll.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Beitrag von Dj_205 » Mi 15.09.04 23:18

Wer versteht schon die Frauen...........

Hab wirklich jede Anmache ausprobirt, vom Gentleman bis zum Proll. Irgendwie hat nichts wirklich etwas gebracht ( ausser ein paar zweisame Nächte) bin aber mehr der Typ für was festes. Hab meine jetzige Freundin seit Samstag, und wenn das so weiter geht steig ich wieder aufs Single dasein um. Die Frau will nur das eine von mir :( Gestern habe ich mich mit ihr getroffen wollte etws Fernsehen und was ist??? Hat unter der jacke nichts als den BH an. Ich meine was soll ich mir da noch denken??? Heute wollte sie sich schon wieder mit mir Treffen. VERDAMMT ICH BIN DOCH AUCH NUR EIN MENSCH!!!!!!! Bin nicht wirklich zu frieden wie es jetzt ist.( versteht mich nicht falsch, hin und wieder ne schnelle aggresive nummer stört mich nichtaber die will sowas jeden Tag). Naja, vielleicht hab ich Glück und finde eines Tages die richtige, bis dahin bleibt mein Pug die grosse liebe :lol:

Mir fällt gerade auf das ich da auch gerad mein Herz ausgeschüttet hab. Naja was solls, tut sowieso gut. :)
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Antworten