Aufruf und Appell zur EM - Diskussion um Spiele, Fahnen etc.

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: aufruf und appell zur em

Beitrag von Gentry_Ba » Di 17.06.08 06:31

*gäääääääääääääääääääääääähn?!??!?!?!?!!!!* :lach: :zieh:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: aufruf und appell zur em

Beitrag von Timon » Di 17.06.08 10:38

Epiphone79 hat geschrieben:Gegen Portugal sind wir am Donnerstag aber auf jeden Fall raus. Dieses planlose Rumgekicke ist ja erbärmlich. So wird das nix mit dem Titel :sonich:
Abwarten. Die Tschechen dachten auch schon an einen Sieg gegen die Türken :auslach:

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: aufruf und appell zur em

Beitrag von Lars-Eric » Di 17.06.08 11:48

das spiel dauert 90 minuten und der ball ist rund :belehr:

aber so scheise wie tchechien gezockt hat, geht ja
nu ma gar net.

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Di 17.06.08 18:17

bei der wm 2006 war es doch ähnlich
schwache leistungen aber immer mit dem bissi glück das man dazu braucht
die portugiesen sehen es richtig deutschlad ist eine tuniermannschaft die mit den aufgaben wächst
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: aufruf und appell zur em

Beitrag von Richie_106GTI » Di 17.06.08 18:56

Epiphone79 hat geschrieben:Nachdem ich mir aber ansehen durfte wie oft die Ösis ziemlich assozial die deutschen Kicker umgetreten haben, haben es zumindest die Ösis verdient zu verlieren. Recht so ! ! ! !
vA weil der Schiri ja überhaupt nicht kleinlich war usw.....ich will net behaupten, dass der auf Seite der Deutschen war, aber er war definitiv alles andere als für Österreich! Das hat sogar mein deutscher Kollege gesagt.
Die erste gelbe Karte zB gegen Österreich......Stranzl (Ich glaub Stranzl wars) hat den deutschen Spieler NICHTMAL BERÜHRT....und wenn ich sage nicht berührt, dann mein ich das auch so. Siehs dir ruhig in der Wiederholung an, da war keinerlei Körperkontakt....das war ne astreine Schwalbe! Deswegen hat sich Josef Hickesberger (Ösi-Coach) auch so dermaßen aufgeregt.
Es war ein hartes Spiel der Ösis, keiner Frage....aber ihr wart auch net minder zimperlich!

Desweiteren hat mich was bei den Deutschen viel mehr gestört:
Bei fast jedem Ösi-Konter, hat sich plötzlich n Deutscher auf dem Rasen gewälzt....was natürlich zu Abpfiff geführt hat. (Man muss sich ja um den Verletzten kümmern) Und das ebenfalls aus Situationen heraus, die für einen Außenstehenden nicht nachvollziehbar sind. Da wurde der Konter eingeleitet und plötzlich kugelt sich n Deutscher am Rasen und jammert. So kann man auch Gegentore verhindern.....gute Taktik...sollten die anderen auch vielleicht mal anwenden! :D

Guck dir das Match nochmal an, und achte auf diese, von mir erwähnten, Sachen, und du wirst feststellen, dass ich recht habe!

Zum Abschluss möchte ich aber sagen:
Wer gegen SO EINE deutsche Mannschaft verliert, der hat auch nen Aufstieg nicht verdient.

Ich will hier keineswegs ne Lanze für die Ösis brechen, aber assozial is der falsche Ausdruck für das Spiel der Ösis!
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: aufruf und appell zur em

Beitrag von Epiphone79 » Di 17.06.08 20:38

Ich glaub der Schiedsrichter hat weder den Deutschen noch den Ösis wirklich weiter geholfen. Hätte auch 2:0 gestanden, wenn der nicht ein Abseits gepfiffern hätte, das meiner Meinung nach gar keines war. Auch wurden so einige Spieler gefoult, und der Kerl hat es nicht mal wahrgenommen. Auch der Aufhauser hätte eigentlich Rot sehen müssen nach der Nummer, die der mit Podolski abgezogen hat. Ist auch nicht passiert.

Naja, hätte das Wort "assig" vielleicht nicht benutzen sollen, weil leicht deplaziert. Eine andere Bezeichnung fiel mir gerade nicht ein. . .
Zuletzt geändert von Epiphone79 am Di 17.06.08 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lagunav6
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Di 22.04.08 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Himberg bei Wien
Kontaktdaten:

Re: aufruf und appell zur em

Beitrag von Lagunav6 » Di 17.06.08 20:39

wow na da gehts zu! :D

na heute wirds aber spannend

PS: sagt nicht dauernd Ösis - ich sag ja auch nicht Piefke :sonich: :D
Peugeot 306 Cabrio - die Karre muss von Hornbach sein, Es gibt immer was zu tun!
Renault Laguna 3.0 V6 Baccara

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: aufruf und appell zur em

Beitrag von Epiphone79 » Di 17.06.08 20:41

Wat denn nen Piefke? :-)

Benutzeravatar
Lagunav6
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Di 22.04.08 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Himberg bei Wien
Kontaktdaten:

Re: aufruf und appell zur em

Beitrag von Lagunav6 » Di 17.06.08 20:46

Epiphone79 hat geschrieben:Wat denn nen Piefke? :-)
heast Oida! do schau http://de.wikipedia.org/wiki/Piefke :auslach:
Peugeot 306 Cabrio - die Karre muss von Hornbach sein, Es gibt immer was zu tun!
Renault Laguna 3.0 V6 Baccara

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: aufruf und appell zur em

Beitrag von Epiphone79 » Di 17.06.08 20:55

:D

Antworten