Benzinpreis

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Benzinpreis

Beitrag von Waldfee106 » Do 01.09.05 12:28

Ich habs grad im TV gesehen, wie die Leute sich an der Tanke beschweren ..... weshalb?? Mir wird immer gesagt, ich soll mich nicht immer über Dinge aufregen, an denen ich eh nix ändern kann .... aber Benzinpreis hat mich noch nie gestört (irgendwie bin ich da ziemlich die einzige?! Mach ich was falsch ^^? ) ... ich fahre nicht an ne andere Tanke, weil der Liter da 3 Ct. weniger kostet - bissel übertrieben meiner Meinung nach .... selbst wenn der Liter um 10 Ct. preislich teurer wird .... muss man eben auf nen Eis mehr verzichten oder was man sich sonst so gönnt.

Es kostet was es kostet - aus die Maus. Aufregen kann man sich dann, wenns richtig knapp wird. Selbst dann bringts nichts.

Solange die Leute die sich aufregen im TV noch 20 Kilo Übergewicht haben oder bis zur Unkenntlichkeit getunte Autos - scheint noch keiner am Hungertuch zu nagen.

So, nun könnt ihr anfangen mich zu steinigen - ich fahre jetzt zur Arbeit und kann mich nicht wehren :lol:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von Timon » Do 01.09.05 12:33

Hallo,

danke Anja, wir sind dann schon zwei. Aufregen tu ich mich darüber auch nicht. Zu einer billigeren fahre ich aber auch, wenn es sich rechnet oder man vorbeikommt.

@Jan: Bei uns ist es wieder "billiger" geworder. Von 1.419 auf 1.389.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von "Frank" » Do 01.09.05 12:36

> boeseMI16 schrieb:
> siehe CDU, da kommen dann gleich noch wieder 2 % Steuern oben drauf!

glaub mal nicht, dass die anderen Parteien das nicht auch machen würden...
oder warum protestiert schröder nicht lautstark gegen die mwst-erhöhung? egal wer die wahl gewinnt, hat eh keine chance, an der erhöhung vorbeizukommen.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Re: Benzinpreis

Beitrag von MrWombel » Do 01.09.05 12:39

> Waldfee106 schrieb:
>
> Solange die Leute die sich aufregen im TV noch 20 Kilo Übergewicht haben oder bis zur Unkenntlichkeit getunte Autos - scheint noch keiner am Hungertuch zu nagen.
>
> So, nun könnt ihr anfangen mich zu steinigen - ich fahre jetzt zur Arbeit und kann mich nicht wehren :lol:

Ich werde Dich nicht steinigen. Irgendwie sind wir ziemlich stark einer Meinung.

Besonders was den Bereich Tuning angeht.
Für tolle Spoiler und Alu-Felgen scheint jeder Geld üübrig zu haben, aber wenn die Tankfüllung mal etwads mehr kostet, wird gleich gemotzt was das Zeug hält.

Was solls, aus Frust erstmal zu McD und ein leckeres Menü holen. Danach nen paar Flaschen Cola und Chips an der Tanke oder halt vom Kiosk. Man muß ja für den anstehende Videoabend gerüstet sein. Gestern wieder zwei neue Filme mit meiner 6Mbit Leitung gezogen. Mal eben alle per SMS benachrichtigen.
Zuletzt geändert von MrWombel am Do 01.09.05 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von 6|_oo7 » Do 01.09.05 12:39

Ich machs hanz einfach. Rege mich total auf und tanke trotzdem in Luxemburg. Ich schmeiss denen seit Ende 99 keine Spritsteuern in den Rachen. Nur für'n Roller und ab und ab, wenns nach Lux net mehr reicht schmeiss ich den goldenen deutschen Saft rein 8)

Hier in D hat sich noch nie jemand dagegen gewehrt. Zwar den Mund aufgerissen, aber raus kommt gar nix. So einfach ist das. Man braucht sich auch gar nich anzustrengen was auf die Beine zu stellen, denne, wie Anja sagte, solange jeder noch fahren kann, isses noch net ZU teuer.
Bild

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von 6|_oo7 » Do 01.09.05 12:41

> MrWombel schrieb:
>
> Gestern wieder zwei neue Filme mit meiner 6Mbit Leitung gezogen.

Na DSL wird doch dauernd billiger ;)
Bild

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Re: Benzinpreis

Beitrag von MrWombel » Do 01.09.05 12:42

Mist, jetzt hast Du mich erwischt. ;-)

Ich denke Du weißt worauf ich hinaus wollte.

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von 6|_oo7 » Do 01.09.05 12:43

> MrWombel schrieb:
>
> Mist, jetzt hast Du mich erwischt. ;-)
>
> Ich denke Du weißt worauf ich hinaus wollte.

Jopp, schon :)
Is mir halt direkt aufgefallen, weil wir schon den ganzen Morgen über die neuen Tarife reden :)
Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von Timon » Do 01.09.05 12:45

Man muss das ganze nur positiv sehen 8)
Die Leute werden beim Autokauf mehr auf den Benzinverbrauch achten und nicht mehr unbedingt auf Leistung.
VW schlägt da einen guten Weg ein (1,4l, 170PS, 7,2l/100km Super). Das ist sicher noch ausbaufähig, aber ich denke, in diese Richtung wird das gehen. Oder Honda. Wenn man da die Verbrauchsangaben vom Yazz sieht, wird einem schwindelig.

Jetzt können die Konzerne mal die Schublade aufmachen und rausholen, was da schon seit Jahren schlummert ;)

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Re: Benzinpreis

Beitrag von MrWombel » Do 01.09.05 12:45

Benzinpreis hoch - DSL Preis in den Keller.

Ist doch alles ausgeglichen. *fg
Sony PSP Giga Pack: 249 €
Most Wanted: 35 €
Lumines: 45 €
Ridge Racer: 35 €

Der Spaß beim Kacken - unbezahlbar.

Antworten