petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von MrWombel » Di 20.12.05 15:58

> Frank406Coupe schrieb:
>
> Stimmt genau.
> Und jetzt lassen wir diesen Beitrag dahin verschwinden, wo er mittlerweile hingehört: in die Versenkung.
> Da wäre er übrigens unter normalen Umständen/Postern schon längst gelandet.......

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Traurig ...

Beitrag von Uwes68 » Fr 23.12.05 15:19

> Coopex schrieb:
> Wenn jeder einfach mal die Klappe halten könnte und sich seinen Teil denken, statt immer Contra zu geben und unangemessen (oder aggressiv) seine Meinung zu vertreten, wären wir weiter ... nicht nur hier ... sondern auch der ganzen Welt!

Habe den tread verfolgt, und bin jetzt wirklich froh am Anfang , gelesen zu haben, meinen Teil gedacht zu haben und nichts dazu geschrieben hab.

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von MrWombel » Fr 23.12.05 16:51

Und nun haste ihn wieder aus der Versenkung geholt und der Mist geht wieder von vorne los.

whahahahaha
Sony PSP Giga Pack: 249 €
Most Wanted: 35 €
Lumines: 45 €
Ridge Racer: 35 €

Der Spaß beim Kacken - unbezahlbar.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von Strange » Fr 23.12.05 17:08

MrWombel schrieb: Und nun haste ihn wieder aus der Versenkung geholt und der Mist geht wieder von vorne los. whahahahaha
Nichts für Ungut, Uwe, aber genau das habe ich mir auch gedacht. :twisted:
Gruß, Jan

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von Speedy » Di 27.12.05 19:58

> Anti-Hero schrieb:
>
> Ist es jetzt verboten das zu zeigen was man gemacht hat (Stossstangen,etc. zeigen auch genug) ?

Nein, es ist nicht verboten... Aber WIE? Der Ton macht die Musik und es kommt drauf an, wie man sich verhält. Ob man sich in der Peugeot-Gemeinde integriert, oder ob man sich aufführt wie die Axt im Wald... Für jeden gilt: Wenn man nicht alles schreibt, was man denkt, dann würde es viel harmonischer ablaufen, oder provozierst du absichtlich und suchst somit den Streit???

>
> Ich freue mich wenn jemand nen *0*er herichtet, oder mal was anderes neues (VW, Opel usw.) macht.

Ich freu mich auch, jedem das seine, über Geschmack soll man nicht streiten, aber deshalb hat auch jeder das recht zu sagen, was ihm nicht gefällt. Die einen mögen Plastik und Chrom, die anderen mögen alt und dezent etc...

>
> Was is daran falsch wenn man sich nen 3er Golf herrichtet nur weil man sich den leisten konnte und nicht das Geld für nen 206er hatte ?
>

Was soll daran falsch sein??? Nix. Aber man muss sich dann halt auch eingestehen, dass man wirklich "nur" ein Auto von der Stange hat , was bei einem Treffen mindestens 3-4 Mal genauso nochmal da steht.
Ich hab genug Freunde, die VW, Opel und sonst was fahren, sind deshalb auch keine schlechten Menschen...

> Und wenn jemand gut PC Fakes machen kann darf man das nicht mehr zeigen ?
>

Doch, natürlich darf man das, wobei wir wieder bei dem Thema sind, wie verhalte ich mich gegenüber den anderen Leuten. Gegen Fakes selber hab ich nix. Man kanns natürlich auch übertreiben. Aber wenn hier keine Fakes erwünscht wären, dann gäbe es wohl auch keinen Fake-Thread ;)

> Ach ja, bitte spart euch diesmal die "ich hau dir beim naechsten mal aufs Maul" mails,
> ich bekomme schon genug PN's.
>

Willst meine Meinung hören??? Wenn ich sowas bekommen würde, würd ich die Mail hier öffentlich hineinstellen. Denn nur wer nicht mehr Diskutieren kann und wem die Worte ausgehen, der muss zu solchen Mitteln greifen. Sowas is natürlich armselig. Ich hätte sowas nicht nötig ;)

> Gruss Max

Gruss, André
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von blizzy205Gentry » Di 27.12.05 20:05

genau meine meinung. seit neustem isses halt cool peugeot zu fahren. aber sind wir hier tollerant, wenn es um andere marken geht? ganz sicher nicht.

aber ich wundere mich, wieso ihr nur eure nerven an vw und opel anreizt? wohlmöglich eine ursache schwerer kindheit? mal vom vw angefahren worden? *lach*

es gibt doch auch nissan oder toyota. wieso lasst ihr euren frust net mal an den marken aus? (achtung ironie!)
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von StefanB » Di 27.12.05 21:55

> es gibt doch auch nissan oder toyota. wieso lasst ihr euren frust net mal an den marken aus?
Ok... scheiss Reisschleudern :ironie:
Hiermit erledigt... sonst noch was ?!?!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
elVincent
Strafzettelsammler
Beiträge: 483
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Irmelshausen (Ufr.)

der vierte teil

Beitrag von elVincent » Mi 04.01.06 15:21

für alle die interessiert, wie's weitergegangen ist:

http://video.sport1.de/pub/Video/msmedi ... t_adsl.asf

greetz

holger

Benutzeravatar
nullahnung
Handbremsen-Wender
Beiträge: 712
Registriert: Fr 06.08.04 13:42

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von nullahnung » Mi 04.01.06 16:25

mal ne andere Frage ?
Habe zumindest dei Folge gesehen, wo sie der Kiste die mattschwarze Lackierung verpasst haben. Wieso hat die Schwarzhaarige, die ja auch durchaus mal mit anpackt, so topgepflegte lange Krallen ?????
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von Michassammy » Do 05.01.06 23:55

hehe, das is ne Frau, die Braut arbeitet bestimmt zuhause, ab 20 Uhr mit ihrem Freund, wenns nich all zu ****** wird bleiben die Nägel auch längere Zeit sauber :idea: :D
wie sollte es sonst gehen?? :nixkapier:
*ganzschnellweg* :wars_nich: :D
Bild

Antworten