Beitrag
von blizzy205Gentry » Di 21.09.04 21:42
gut, dann leg ich mal los.
als ich in die pupertät kam hab ich mich ohne scheiss jedes jahr in eine andere verliebt und es war DIE HÖLLE. ich wurde von allen abgelehnt, weil ich nicht die coolen nike-tshirts usw getragen habe.
meine erste freundin hatte ich mit 18. sie wog 100 kg, aber mir war das egal, denn es ging mir um den charakter, der dahinter steckte. ich hatte eine wundervolle zeit mit ihr, jedoch war ich von jemand anderem geblendet und machte schluss. ich könnte mir heute noch in den ****** beissen, dass ich mit ihr schluss gemacht habe. das war 2001. ich kam dann mit der "neuen" zusammen und ich hab gedacht, dass ich die liebe meines lebens gefunden habe. aber: sie war löwe und wollte immer nur party party party party party machen. das ging mir nach 4 monaten so dermaßen auf den sack. jedes wochenende sind wir ins u60311 nach frankfurt gegangen. es war eine regelrechte FICKBEZIEHUNG.
unser wochenende sah wie folgt aus: freitag abends zu ihr gefahren (60 km). begrüßungsfick, ins u60311 gefahren, zu ihr gefahren, pennen gegangen, das wochenende nur daheim bei ihr gehockt und fernsehen geguckt. zwischendurch immer mal über einander hergefallen. sonntag abend wieder heim gefahren. hab meine schule total vernachlässigt und hab immer schlechtere noten geschrieben. am end blieb ich sitzen.
ende von der geschichte war, dass sie mich betrogen hat, weil ich zitat: ein weichei wäre...
auf jeden fall bin ich immer noch nicht drüber weg und das war 2002.
ich hab erst letztens wieder den mut gefunden mich an eine heranzunähren. wir haben uns prima verstanden, sind abends immer ausgegangen usw. haben uns super amüsiert.
eines tages habe ich sie gefragt. danach hat sie sich erstmal 2 wochen nicht gemeldet. hab ständig versucht an sie heran zu kommen. dann hab ich über eine freundin erfahren, dass sie sehr gerne mit mir zusammen sein wollte, JEDOCH HAT IHR NICHT GEPASST DASS ICH TECHNO HÖRE WEIL SIE ROCK HÖRT. in diesem augenblick ist eine welt für mich zusammen gebrochen. macht man jetzt schon einen partner daran aus, welche musik er hört? ich könnt echt KOTZEN über euch frauen.
:gaga:
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...