The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Speedy » Fr 28.07.06 09:18

das ist ein Nissan 350Z

Bild

Bild

Bild
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Abraham
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 862
Registriert: Mi 12.05.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Abraham » Fr 28.07.06 09:24

Nissan 350z

edit: Shit zu langsam :D

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Speedy » Fr 28.07.06 09:30

;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von blizzy205Gentry » Fr 28.07.06 14:12

obelix hat geschrieben:[quote=""Frank""]stimmt... so ungefähr 1 tag vor kinobeginn...
naja, hab ihn angeschaut...
das geld für's kino hab ich mir schenken können:-)
ist ein etwas langer videoclip, mehr ned.
die fahrszenen gewohnt unrealistisch, die darstellung der jugendkultur drehbuchabhängig auf's gleis gesetzt und ein yakuza-boss, der der denke eines 17-jährigen entsprungen ist.

technisch gesehen ein märchen, wie immer.
wer's mag...

kommt lang ned an die eh schon etwas schmalbrüstigen vorläufer ran. dann lieber taxi, da passen wenigstens die fahrszenen (teilweise)

obelix[/quote]

unrealistische fahrszenen? lol. in dem ganzen film sind vielleicht 3 szenen mit dem computer gemacht.

der drift kommt aus japan. die haben es wirklich so drauf dort. guck dir doch einfach ein paar videos im internet an. hab letztens ein video in der hand gehabt, da hat ein japaner mit einem honda civic bj 89 perverse drifts hingelegt als wärs ein hecktriebler. die jungs da haben es wirklich drauf. amerikaner können bekanntlich nur gerade aus fahren. ;)

taxi und realismus? *aua*
kettenfahrzeug am 406er?
blitzumbau des 406er in ein flugzeug?
fliegen?

the transporter und realismus? *aua*

klar, ich flieg auch einfach mal mit dem s8 durch die lüfte und hau mir eine bombe mit einem haken vom auto... *kopfschüttel*

wirklich klasse fand ich die motorsounds von den autos. die wurden wenigstens diesmal realistisch in szene gesetzt und nicht am computer nachbearbeitet. wer mal einen rx7 turbo auf der straße gehört hat, der weiss das. *gggg*
kumpel hatte einen 350z kompressorumbau auf 450 ps. wenn du neben der kiste gestanden hattest und der gas gab wollteste am liebsten abspritzen! :zieh:

um noch mal auf den deiner meinung nach in szene gestetzten yakuza-boss zurück zu kommen. das war kein jakuza-boss oder dergleichen. sein onkel ist bei der yakuza.

doch net so aufgepasst, eh? ;)
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von de Lecki » Mi 02.08.06 08:51

Also ich muss sagen, ich hab lange nicht mehr so einen Schwachsinnsfilm gesehn.

Die Mega-Enttäuschung.


Gruß

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19406
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von obelix » Mi 02.08.06 09:51

unrealistische fahrszenen? lol. in dem ganzen film sind vielleicht 3 szenen mit dem computer gemacht.
naja,, im drift auf ein parkdeck, vorne und hinten 2 cm platz?
realistisch???
mit ner umgebauten amischleuder mit starrachse ein bergrennen gegen einen modernen sportwagen gewinnen?
realistisch???

das glaubst jetzt ned wirklich, oder?
taxi und realismus? *aua*
kettenfahrzeug am 406er?
blitzumbau des 406er in ein flugzeug?
fliegen?
ich hab ja geschrieben: teilweise:-)
tatsache ist aber, dass bei den taxi-filmen die wohl zur zeit besten rallyefahrer zum einsatz kamen, das merkt man den scenen auch an. klar ist es in weiten teilen schwachfug, ich hab nur von den reinen fahrscenen gesprochen.
ich denk mal, das ein profi-rallyefahrer JEDEN noch so begabten amateurdrifter in punkto fahrzeugbeherrschung locker wegsteckt. sonst wären doch die ganzen profipiloten arbeitslos:-))) und die rallye-wm würde eine rein japanische vorstellung*gg*
the transporter und realismus? *aua*
*unschuldigbin* hab ich ned gesagt:-)
um noch mal auf den deiner meinung nach in szene gestetzten yakuza-boss zurück zu kommen. das war kein jakuza-boss oder dergleichen. sein onkel ist bei der yakuza.
doch net so aufgepasst, eh? ;)
doch, eigentlich schon, ich meinte ja den onkel, ned den japanischen james-dean verschnitt:-)

hast das making-of gesehen? da haben die selber erzählt, dass die fahrscenen so aufwendig zu drehen waren dass sie einige autos dabei geschrottet haben und ständig am reparieren waren.
solche "kunststücke" gehen nun mal ned spurlos und gefahrllos durchzuziehen.

ich hab bloss angst, dass die jungen mc-würg piloten das nun nachspielen. hab schon oft genug gesehen, dass die auf unseren hausstrecken hier james bond spielen, das wird jetzt vermutlich noch schlimmer. bloss machen die das im normalen verkehr und nicht auf nem abgesperrten filmset.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Peschi
Handbremsen-Wender
Beiträge: 760
Registriert: Fr 10.09.04 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Peschi » Mi 02.08.06 10:13

de Lecki hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich hab lange nicht mehr so einen Schwachsinnsfilm gesehn.

Die Mega-Enttäuschung.


Gruß
dann schau dir nicht noch fluch der karibik 2 an ;) dann haste 2 nicht sonderlich gute filme in einem 1 gesehen ;)
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

Benutzeravatar
gti205er
Spätzünder
Beiträge: 1697
Registriert: Do 20.05.04 10:49
Land: Oesterreich
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von gti205er » Mi 02.08.06 14:51

obelix hat geschrieben:
unrealistische fahrszenen? lol. in dem ganzen film sind vielleicht 3 szenen mit dem computer gemacht.
naja,, im drift auf ein parkdeck, vorne und hinten 2 cm platz?
realistisch???
mit ner umgebauten amischleuder mit starrachse ein bergrennen gegen einen modernen sportwagen gewinnen?
realistisch???

das glaubst jetzt ned wirklich, oder?
taxi und realismus? *aua*
kettenfahrzeug am 406er?
blitzumbau des 406er in ein flugzeug?
fliegen?
ich hab ja geschrieben: teilweise:-)
tatsache ist aber, dass bei den taxi-filmen die wohl zur zeit besten rallyefahrer zum einsatz kamen, das merkt man den scenen auch an. klar ist es in weiten teilen schwachfug, ich hab nur von den reinen fahrscenen gesprochen.
ich denk mal, das ein profi-rallyefahrer JEDEN noch so begabten amateurdrifter in punkto fahrzeugbeherrschung locker wegsteckt. sonst wären doch die ganzen profipiloten arbeitslos:-))) und die rallye-wm würde eine rein japanische vorstellung*gg*
the transporter und realismus? *aua*
*unschuldigbin* hab ich ned gesagt:-)
um noch mal auf den deiner meinung nach in szene gestetzten yakuza-boss zurück zu kommen. das war kein jakuza-boss oder dergleichen. sein onkel ist bei der yakuza.
doch net so aufgepasst, eh? ;)
doch, eigentlich schon, ich meinte ja den onkel, ned den japanischen james-dean verschnitt:-)

hast das making-of gesehen? da haben die selber erzählt, dass die fahrscenen so aufwendig zu drehen waren dass sie einige autos dabei geschrottet haben und ständig am reparieren waren.
solche "kunststücke" gehen nun mal ned spurlos und gefahrllos durchzuziehen.

ich hab bloss angst, dass die jungen mc-würg piloten das nun nachspielen. hab schon oft genug gesehen, dass die auf unseren hausstrecken hier james bond spielen, das wird jetzt vermutlich noch schlimmer. bloss machen die das im normalen verkehr und nicht auf nem abgesperrten filmset.

gruss

obelix
die Filmszenen zbs. mit dem Mustang wurden wirklich gedreht, der Mustang dementsprechend präpariert, die Driftszenen von dem Driftmeister persönlich gefahren..und die habens echt drauf glaubs mir...wobei genug Fahrzeuge hätte sie ja vernichtet, um die 200 Autos hatten die zur Verfügung :D
Bild

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 02.08.06 18:30

obelix: du widersprichst dich.

du meinst zum einen, dass die fahrszenen total übertrieben und unrealistisch sein müssen.

andererseits sagst du aber, dass sie im making-of gesagt haben, dass sie viele autos verheizt haben und die szenen schwierig zu fahren waren

???

also nocheinmal zum aufschreiben:

die driftszenen sind realistisch. warum haben die wohl 200 autos verheizt? in den filmszenen verrecken vielleicht 20 autos. wo ist der rest geblieben? ;)
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von madmat » Mi 02.08.06 20:29

Auch 200000 verballerte Autos machen aus einem Schrottfilm kein Juwel der Kinogeschichte...
Bild

Antworten