petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 19.12.05 14:37

> Speedy306cab schrieb:
>
> > Frank406Coupe schrieb:
> >
> > Bild
>
>
> Frank, vielen Dank ;) (das reimt sich ja sogar)
>
> Du sprichst (oder besser "smilst") mir aus der Seele.
> Es ist mir jeden Morgen eine Freude, etwas neues hier im OT zu lesen zu lesen.
> :lol: :lol: :lol:

jup, wenn einem langweilig ist braucht man einfach nur ins forum gucken. *lol*

soeben hab ich genüsslich einen burger gefuttert und dieses thread gelesen. netter zeitvertreibt. wirklich. :)

zu dem thema sag ich lieber nix. *lach*
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
DukeCastino
Strafzettelsammler
Beiträge: 404
Registriert: Sa 05.03.05 16:32
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von DukeCastino » Mo 19.12.05 17:58

hää was ist an den fakes "schön" ? Ich will mich hier net hervor heben aber für mich müssen fakes so aussehen das man nicht sieht das es gefaked ist. Ok bei der Lackierung ist es schwer aber bei den tuningteilen ranpappen net.

PS: ich rede speziell von den pug fakes !!!

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von flo » Di 20.12.05 01:20

:gaga: :gaga: :gaga: :show: :gaga: :gaga: :gaga: Alle mal ruhig bleiben und :alc: :alc: :alc: :up:

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von MrWombel » Di 20.12.05 09:37

> DukeCastino schrieb:
>
> hää was ist an den fakes "schön" ? Ich will mich hier net hervor heben aber für mich müssen fakes so aussehen das man nicht sieht das es gefaked ist. Ok bei der Lackierung ist es schwer aber bei den tuningteilen ranpappen net.
>
> PS: ich rede speziell von den pug fakes !!!

Du sprichst mir aus der Seele.

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Traurig ...

Beitrag von Coopex » Di 20.12.05 13:27

... daß die eine Seite der (Tuning-/Pimping-)Welt genausowenig kapiert hat, daß man über Geschmäcker nicht streiten kann wie die andere Seite.
NOCH trauriger, daß die Peugeot-Szene langsam aber sicher in Richtung niveaulos abdriftet.
Genau ein gewisses Niveau ist der Grund dafür, daß ich immer(noch) regelmäßig hier unterwegs bin.
Wenn sich das über kurz oder lang nicht ändert, wird es so enden, wie es bei mir bereits anfängt:
- Mehr lesen und mehr Kopfschütteln
- Weniger schreiben
- Kontake privatisieren und nicht mehr hier im Forum halten
- auf Treffen nicht mehr mit jedem in Kontakt treten, sondern bei "bewährter Qualität" bleiben
- usw ...

Ich persönlich finde das eine traurige Entwicklung. Aber genau solche Threads wie dieser hier sind der Grund dafür, daß ich "alleine", d.h. familiär oder mit wenigen auf die Treffen komme und nicht mehr als Mitglied irgendeiner Vereinigung.

Für Wettrüsten bin ich scheinbar zu alt.
Mir gefallen meine Autos, die ich gemacht habe.
Alte originale "Burgen" mit unsichtbarer Leistung genauso wie optisch extreme, teilweise leuchtende Peugeots jeden Baujahres. Dennoch alle ohne viele Spoiler.
Aber wie gesagt: Über Geschmack streitet man nicht. Man hat ihn oder nicht und man kann ihn auch nicht kaufen oder in eBay ersteigern. :)

Und nun: Macht mich nieder, damit der Thread mit dem altbekannten Niveau weiterleben kann!

de Maggus :lol:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von blizzy205Gentry » Di 20.12.05 13:35

die masse machts. je größer die szene, desto dümmer wird sie. merkt man doch bei den vw-prolls oder?

welcher jugendliche konnte sich vor 5 jahren noch einen 206er leisten? heutzutage bekommt er einen zum geburtstag geschenkt.

peugeot ist halt gerade "in" weil peugeot ja in irgendeiner hinsicht eine randgruppe da stellt.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
proXon
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Traurig ...

Beitrag von proXon » Di 20.12.05 13:53

> Coopex schrieb:
>
> ... daß die eine Seite der (Tuning-/Pimping-)Welt genausowenig kapiert hat, daß man über Geschmäcker nicht streiten kann wie die andere Seite.
> NOCH trauriger, daß die Peugeot-Szene langsam aber sicher in Richtung niveaulos abdriftet.
> de Maggus :lol:

ja über geschmack kann und soll man nicht streiten. mir ist es persönlich auch wurst was jemand aus seinem auto macht und noch viel mehr ist es mir egal was jemand über mein auto denkt. aber wenn jemand so die klappe aufreist, sich wichtig tut (oh nächstes jahr da mach ich was, darfs aber noch net verraten :gaga: ), seine ideen als noch nie dagewesen hinstellt, seine fahigkeiten für einzigartig hält (faken z.b.) und selbst keine anderen meinungen akzeptiert, der muss halt auch einstecken können. find ich zumindest. auch wenn es nicht gerade die friedlichste einstellung ist.

gruss
Robin

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: Traurig ...

Beitrag von Coopex » Di 20.12.05 15:09

> proXon schrieb:
>
> ... auch wenn es nicht gerade die friedlichste einstellung ist.

Genau.
Das ist das Problem.
Wenn jeder einfach mal die Klappe halten könnte und sich seinen Teil denken, statt immer Contra zu geben und unangemessen (oder aggressiv) seine Meinung zu vertreten, wären wir weiter ... nicht nur hier ... sondern auch der ganzen Welt!
Warum mußt Du dem Herrn Tuning-Gott (wer auch immer sich dafür halten mag) Aufmerksamkeit entgegenbringen, wenn Du seine Art nicht schätzt?
Verstehe ich nicht.
Und: Bitte nicht wieder persönlich nehmen!

de Maggus :lol:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von "Frank" » Di 20.12.05 15:26

Stimmt genau.
Und jetzt lassen wir diesen Beitrag dahin verschwinden, wo er mittlerweile hingehört: in die Versenkung.
Da wäre er übrigens unter normalen Umständen/Postern schon längst gelandet.......
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
proXon
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Traurig ...

Beitrag von proXon » Di 20.12.05 15:52

> Coopex schrieb:
> Und: Bitte nicht wieder persönlich nehmen!
>
> de Maggus :lol:
:?: hab ich was verpasst? in so nem forum nehm ich gewöhnlich gar nix persönlich... und schon gar nicht bei so nem müll hier.

gruss
Robin

Antworten