WM - Deutschland is raus..... geil....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Michassammy » Mi 05.07.06 10:50

das Votin is noch immer aktuell ;)
Bild

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Mi 05.07.06 11:02

Joah das Voting schon, nur das Vid ist alt ;)

Wann bekomme ich mal ne Antwort auf meine letzte PN? *tsts* kannst dich ja nicht raus reden das du gerade nicht Online bist :D

Benutzeravatar
patrickkollar
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Do 06.05.04 01:52
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von patrickkollar » Mi 05.07.06 11:24

und der Schiedsrichter erst.
für die pfeifft er nichts aber wenn unsere Jungs mal einen blöden italiener umtacklen
dann gibt s sofort die belbe Karte.... :sonich:

aua aua , mein Knie :heul:
Klar bist du schneller.Aber ich fahr vor Dir ! ! !

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Waldfee106 » Mi 05.07.06 11:29

darKing hat geschrieben: Wann bekomme ich mal ne Antwort auf meine letzte PN? *tsts* kannst dich ja nicht raus reden das du gerade nicht Online bist :D
mach dir nix draus, ich bekomm auch keine Antwort ;)

..... tses :pueh: ...... **gggg**
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Rabauke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 10.12.04 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: viersen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Rabauke » Mi 05.07.06 12:45

Forza Squadra Azzuri!!

ich bin, was fußball angeht echt "überpatriotisch" -bin URDEUTSCH- allerdings sollte man bei aller euphorie den realismus nicht verlieren!

nach nunmehr 15 jahren kontinuierlichem stadionbesuch und eingenem aktiven spiel....ach was sage ich - die jungs standen im HALBFINALE einer WELTMEISTESCHAFT - das bedeutet: zumindest VIERTBESTE MANSCHAFT DER WELT - nicht im landkreis oer-erkenschwick!!

Und wie die viertbeste manschaft der welt haben sie zu KEINEM zeitpunkt in den letzten JAHREN gespielt.....

freut euch, das wir überhaupt so weit gekommen sind.....

also...als jahrelanger "hardcorefan" von broussia mönchengladbach kann ich nun wirklich behaupten, dass ich weiß, wie schlechter fußball aussieht!! das, was unser team da in den letzten paar spielen abfgeliefert hat, hat mich soooo sehr an meinen dauerkartenplatz am bökelberg / nordpark erinnert! fußball nach dem ökonomischen prinzip - mit möglichst wenig einsatz den größtmöglichen nutzen erzielen...klappt bloß net wirklich immer und gestern war ja auch fin.

Wenn jetzt jemand ernsthaft behauptet, dass unser nationalteam - und ich bin weiß gott patriot - verdientermaßen im hablfinale stand kann ich nur lachen! das wäre wenn gladbach bei ihrer leistung in den letzten 3 jahren meister geworden wäre!!

Ich freue mich sicherlich wie sau, dass wir mal ein wenig stolz sein dürfen und ich finds auch extrem gut, was in deutschland momentan passiert - wir DÜRFEN und mit unserem land identifizieren.....aber noch schöner wäre es, wenns verdient gewesen wäre!

Wenn ihr diese leistung soooo geil fandet können wir uns in der nächsten saison gerne mal in gladach zum fußballgucken treffen - ihr werdet eure HELLE FREUDE haben...

in diesem sinne - realismus ist ne feine sache...

Sebastian
www.fiatcoupe.de
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von obelix » Mi 05.07.06 14:31

Rabauke hat geschrieben: nach nunmehr 15 jahren kontinuierlichem stadionbesuch und eingenem aktiven spiel....ach was sage ich - die jungs standen im HALBFINALE einer WELTMEISTESCHAFT - das bedeutet: zumindest VIERTBESTE MANSCHAFT DER WELT - nicht im landkreis oer-erkenschwick!!
ich als nicht-fussball-fan sehe das etwas anders.

klar haben die jungs ne echt tolle arbeit geliefert - kein thema.
aber als 4.beste der wqelt würde ich sie deshalb ned bezeichnen.

eunfach aus dem grund, dass der verlauf so einer wm von zu vielen zufällen beeinflusst wird.
hast ne "leichte" gruppe in der vorrunde kommst gut durch. musst schon die ersten spiele gegen echte gegner machen hast die ar**karte.
eliminieren sich deine angstgegner gegenseitig oder musst du jeden einzelnen selber erlegen?
vor allem so eine k.o runde ist oft der tod für mannschaften, die an sich ein viel besseres ergebnis erzielen könnten, nur ist eben an dem tag irgerndwie der wurm drin...

ja, ich weiss, man kann ne wm ned auf 3 monate auslegen, schon klar.
ich wollte damit ja nur ausdrücken, dass so ein kurzer event nicht zur endgültigen einstufung taugt.
das gilt auch für alle anderen internationalen wettbewerbe, wie z.b olympiade, etc.
da ist eben immer die tagesform entscheident.

ich hab au ned verstanden, wieso unsere knalltüten nach der grandiosen 2. hälfte auf einmal rumgerannt sind wie die hühner und sich haben dermassen vorführen lassen.

die erste halbzeit war ja noch erklärbar. die 2.war für meine begriffe eigentlich der schlüssel zum weiterkommen. die verlängerung war nur noch ein desaster.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Rabauke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 10.12.04 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: viersen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Rabauke » Mi 05.07.06 15:16

@ Obelix

genau das wollte ich damit ausdrücken!!

Meiner meinung nach hat unsere elf fußball auf bundesliganiveau gespielt! und zwar auf schlechtem bundesliganiveau! ich wollte mit meinem - zugegeben zynischen text zum ausdruck bringen, dass ich mich kaputtgekringelt habe wenn unsere spezialisten behauptet haben wir stünden verdient im halbfinale! no way!! minimalistenfußball!

jaja...die spaghettis machen mer platt....berichterstattung vorm spiel.....den ball macht jeder rein....selbst lehmann wenn er denn vorm tor stünde.....LÄCHERLICH!! klumpfuß-podolski war gänzlich nicht anwesend - klose??? wo?? "die wade der nation" ballack?? grööööhl!!! broussia mönchengladbach lässt grüßen...

in diesem sinne.....

peugeot wird weltmeister!!

gruß, sebastian
www.fiatcoupe.de
Bild

Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von lunic » Mi 05.07.06 15:29

pah, unsportliches pack!

Bild

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von de Lecki » Mi 05.07.06 15:59

Rabauke hat geschrieben:@ Obelix

genau das wollte ich damit ausdrücken!!

Meiner meinung nach hat unsere elf fußball auf bundesliganiveau gespielt! und zwar auf schlechtem bundesliganiveau! ich wollte mit meinem - zugegeben zynischen text zum ausdruck bringen, dass ich mich kaputtgekringelt habe wenn unsere spezialisten behauptet haben wir stünden verdient im halbfinale! no way!! minimalistenfußball!

jaja...die spaghettis machen mer platt....berichterstattung vorm spiel.....den ball macht jeder rein....selbst lehmann wenn er denn vorm tor stünde.....LÄCHERLICH!! klumpfuß-podolski war gänzlich nicht anwesend - klose??? wo?? "die wade der nation" ballack?? grööööhl!!! broussia mönchengladbach lässt grüßen...

in diesem sinne.....

peugeot wird weltmeister!!

gruß, sebastian
www.fiatcoupe.de
Ich weiß wirklich nicht welche WM Du geschaut hast, aber wenn die Spiele der Deutschen schlechtes Bundesliganiveau waren weiß ichs nit. Unsere Spiele waren mit die Besten. Guck Dir mal an was z.B. Italien, Frankreich und Brasilien geliefert haben. Da sind dann vor allem die Italiener noch weniger verdient im Finale.

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Frank309 » Mi 05.07.06 16:58

Kaddy306 hat geschrieben:hat doch auch was gutes: am WE is das treffen in cottbus...und da jetzt vlt einige das finale nicht mehr als soooo wichtig erachten, ist die besucherzahl vlt auch höher...
ich würds den cottbussern von herzen wünschen...zumals ja nen finales abschlusstreffen sein soll...
Du vergisst das am Samstag unsere Elf nochma spielt. :floet:

Hoffe der Empfang ist gut in Löschen. :lach:

Gesperrt