The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Shingalana » Mo 17.07.06 16:21

Also ich find den Film net sooo gut. Das Beste find ich ist, wenn die Autos geschrottet werden, da musste ich immer lachen :auslach:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Benutzeravatar
gti205er
Spätzünder
Beiträge: 1697
Registriert: Do 20.05.04 10:49
Land: Oesterreich
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von gti205er » Mo 17.07.06 16:54

Film war echt net schlecht, vor allem der nissan motor in dem mustang einfach göttlich....

Das beste aber war das nachher am Parkplatz die Hölle los war.... *gg*

Schade das es bei uns net solche Treffen gibt dann wär hier auch endlich mal was los...
Bild

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von BamBam » Mo 17.07.06 17:42

so nu hab ich zeit:

jap die "hochzeit" mit dem motor fand ich auch gut. keine anpassungsarbeiten, keine offene motorhaube nix...einfahc eine bildszene, wo die katze (motorkran) den motor hält und schnitt. natürlich sieht man da nen fetten lader..mit nem mords verdichterrädchen...

und nach ein paar handgriffen -wie bei einem routinierten ölwechsel- ist der motor drin, karosse kmplt aufgebaut, mit lampen aus usa, die nach tokyo gingen und total lackiert -wie im richtigen leben :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

obelix, da du ja nun ein paar tage älter bist als ich...denke ich...oder..wünsche ich mir dass es mir genauso ergehen wird wie du es schreibst.

leider ist es aber wirklich zu beobachten. die jungen hübschen girlies (ja, ich find sie gut) stehen auf die typen mit der größten... klappe.dass nix dahinter is, merkt man schnell.

diese frauen, peilen dass aber erst, wenn sie alt genug und oft genug verarscht wurden sind.

problem: irgendwann wissen sie ihren marktwerkt...früher haben sie keinen angeguckt...jetzt zwar auch nicht -weil man ja ein guter freund ist (da gabs hier mal nen thread zu)-

bsp.kumpel fährt nen fetten 7er bmw...wenn wir durch die stadt fahren oder kino,BK etc aussteigen glotzen die mädels...und mann wird ineressant. gurken wir aber mit nem wandeldem rosthaufen rum... nix. und da heißt es von frau: es kommt auf die inneren werte an... -klar- vom portemonaine :D

sprich ich hab manchmal das gefühl..und kriegs auch bestätigt..frauen wollen belogen,verarscht werden.wenn man/n ehrlich ist..sieht man keinen stich...

ich glaub das kann man durchaus weiterspinnen...denker jeder typ hier versteht was ich sagen will.

für mich is das nen klischeefilm...

mann sieht frau, frau sieht auto.frau liebt auto.auto is schrott.frau findet "bösen buben" gut.böser bube verkloppt den typen mit dem schrott auto.frau geht aus mitleid zu dem typen mit schrott auto.yakuzaonkel will lieben buben an den hals...bla bla.

(nich das ich grad die story des filmes erzählt hätte :D )

wegen den peugeots in 2f2f...da war auch nen grüner 309 drin...gibts bei ecosse zu bewundern das ding.

gruß
ps: dies ist ein posting, erstellt von einem erfahrenen user.bitte versuchen sie nicht, diese posts auf der freien wildbahn im internet nachzumachen!

is der abspannspruch mal abgewandelt *g*

pps: seid gnädig zumir..war nen streßiger tag...

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 17.07.06 19:09

Richie_106GTI hat geschrieben: Joa....wie der Schwarze dem Typen aufzählt was an der Karre gemacht wurde....und als das Wort "Vergaser" gefallen is hat sich das halbe Kino (waren alles Autofreaks) weggelacht
Greetz
lag schätze ich mal an der übersetzung.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

CaliforniaPug
Motorabwürger
Beiträge: 1071
Registriert: Di 10.08.04 12:44
Land: Deutschland
Wohnort: San Diego, CA, USA

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von CaliforniaPug » Mo 17.07.06 22:10

übersetzungsfehler??
also ICH seh nen unterschied zwischen "carburator" und "fuel injection pump" ... mein ja nur :D
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von InformatiX » Mo 17.07.06 22:17

jo mei. das war halt nen drehbuchschreiber und kein auto-experte..

ich fand den film au ned schlecht..
typischer tftf.. paar nette autos, bissl seichte story, gute stunts und paar hübsche mädels..

und mehr hatte ich von dem film au ned erwartet...

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Peschi
Handbremsen-Wender
Beiträge: 760
Registriert: Fr 10.09.04 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Peschi » Di 18.07.06 02:17

schon jemand von euch nen evo oder nissan gekauft ?!?!
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von BamBam » Di 18.07.06 08:28

@peschi

warum?

ich fahre turbo :D

nen drehbuchauto sollte aber zumindest grundkenntnisse habe. ob vergaser oder inj.
übersetzungsfehler schließe ich auch aus. allein schon: wir danken gott für titan gehärtete ventilfedern....

gruß

Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Fadabinho » Di 18.07.06 09:07

@ Peschi

Mir fehlt das geld für solche ein Auto, und dann noch Versicherung, dann bin ich gleich arm. Da würde ich lieber ein GT3 motor vom porsche in meinem Pug bauen. Passt wahrscheinlich nicht, wäre aber trotzdem geil.

Benutzeravatar
Peschi
Handbremsen-Wender
Beiträge: 760
Registriert: Fr 10.09.04 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Peschi » Di 18.07.06 10:32

naja nur so ... gibt doch immer solche freaks die nach solchen film entweder sofort son auto haben wollen oder sich ihr auto dementsprechend bemalen, oder spoiler oder oder oder
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

Antworten