petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19344
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von obelix » So 18.12.05 18:46

> Euer Tuning was vor 20Jahren mal in war will doch keiner mehr sehen.Das habt ihr bloß noch nicht mitbekommen. ;)

was vor 20 jahren mal in war weist du doch bloss aus den erzählungen von erwachsenen.
kannst du doch gar ned wissen:-)

>obelix und co seine "burgen" sind wohl eher was fürs oldtimertreffen. :lol:

oldtimertreffen haben was ganz dolles... niveau. und qualität. ich seh das als kompliment:-)

> die neuen trends verkraftet ihr anscheinend nicht.dann kommt lieber nicht nach schweinfurt. :lol:

weisst, nur weil nen haufen deppen was gut finden muss man das doch ned nachmachen - ausser man stellt sich in die schlange und will bewundert werden...
ich bau meine autos für mich. ned dafür, das leutz ohne ahnung in die knie gehen...
weil irgendein ami, der seine hosen verkehrt rum anzieht und seine muttersprache noch ned mal beherrscht eine klobürste an die antenne hängt muss ich das doch ned auch machen.
also erzähl mir nix mehr von wegen "ich tune mein auto weil ich was individuelles mach".

du hast früher mal ein wirklich schönes auto gehabt. hab ich dir ja auch öfter gesagt. aber irgendwie ist dir unterwegs so einiges verloren gegangen... was so ein paar pokale ned alles bewirken können.

ich jedenfalls baue weiterhin meine oldtimer, lass du deine plastikburgen zusammenschrauben und freu dich dran. aber reite ned solche hohen wellen ab, denn weil andere sowas ned machen heisst das noch lang ned, dass die das ned sogar noch besser könnten...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von Blondi » So 18.12.05 19:01

aha :sleepy:

ich weiss zwar nicht was für ein Ziel du verfolgst? Aber ich denke, es ist egal wie alt ein Auto ist.
Ich wette unser cabrio oldtimer (und das ist ein richtiger) ist ein grösserer Hingucker, als jeder autos die du deinem club hast
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von Epiphone79 » So 18.12.05 19:01

> FRENCHLION schrieb:
> Euer Tuning was vor 20Jahren mal in war will doch keiner mehr sehen.Das habt ihr bloß >noch nicht mitbekommen. ;)

Und genau das lässt die alten Autos am Ende sogar individueller dastehen, als die meisten von der Art, die du für super hälst. ;)

>
> Macht ihr das erstmal was meine XS Kulegas da zeigen.

KULEGAS...was ist das denn?? :lol: :lol: :lol: das wonach es sich anhört?? Ein Kugelschreiber, oder doch ein Gebissreiniger??? :-). Allein schon das Vokabular, das dort allen Anscheins nach auf dieser XS-Car-Kiste und deren Kreise abgesondert wird, würde mich davonabhalten!!

Man, du bläst dich vielleicht immer auf. Das du dir noch nicht selbst blöd vorkommst mit deinem Gehabe immer. :gaga:

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von blizzy205Gentry » So 18.12.05 19:05

obelix:

achtung, gleich meckern se wieder weil der passat aus der vw-scene keinen tüv hat. *lol*

> FRENCHLION schrieb:
>
> > Epiphone79 schrieb:
> >
> > > FRENCHLION schrieb:

> die neuen trends verkraftet ihr anscheinend nicht.dann kommt lieber nicht nach schweinfurt. :lol:

ich will mal sehen, was wirklich passieren würde, wenn alle 205 309 405 und die alten hasen wirklich alle daheim bleiben würden und sich nicht mehr in schweinfurt treffen.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
proXon
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von proXon » So 18.12.05 19:21

@Obelix:
lass ihn doch in ruhe, und denk dir deinen teil. ich lach mir auch immer nur den a*sch ab über diesen eingebildeten, überheblichen, geschmacklosen, möchtegern-individuellen. der hat einen ganz anderen beweggrund seine autos so zu gestalten wie sie nunmal sind.

">>Euer Tuning was vor 20Jahren mal in war will doch keiner mehr sehen.Das habt ihr bloß noch nicht mitbekommen. ;) "

ahja, deswegen macht er auch so nen tollen fake in mattschwarz, weil das gabs ja früher noch gar net. manche autos (alte opels z.b.) hatten dass ja auch gar net serienmäßig auf der haube.

">>die neuen trends verkraftet ihr anscheinend nicht.dann kommt lieber nicht nach schweinfurt. :lol: "

z.b kunstleder aufm dach? mit vinyl bezogene dächer hab ich bei opel vor 20 jahren auch schonmal irgendwo gesehen ;)

ach komm, der ist es nicht wert das man über sein gelaber überhaupt nachdenkt.

man kann nur hoffen das die allgemeine tuning-euphorie (wobei ich da den begriff tuning auch nicht für angebracht halte) bald zu ende geht. manche kennen ja noch nichtmal die ursprüngliche bedeutung von "tuning". drum kam wahrscheinlich auch das "pimpen" auf...

ein rätsel, wie man sich so aufblasen kann nur weil man was für tuning-tv gemacht hat. manch einer würd da in grund und boden versinken vor scham ;)

mein wort zum sonntag
Robin

PS: ich hab an meinem 206 auch die motorhaube matt-schwarz lackiert, aber 1. steh ich schon seit min. 6 jahren da drauf, da gabs noch netmal fast&furious und son kram und 2. hab ich es komplett selbst gemacht (so wie vieles andere an meiner kiste auch). was mich auch von vielen anderen unterscheidet die stolz drauf sind das ihnen der atu-mechaniker ne alu-antenne eingebaut hat oder ihnen ein club-kullega 20kg spachtel ans auto geklebt hat ;)
Zuletzt geändert von proXon am So 18.12.05 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von FRENCHLION » So 18.12.05 19:41

> obelix schrieb:
> also erzähl mir nix mehr von wegen "ich tune mein auto weil ich was individuelles mach".
>
> du hast früher mal ein wirklich schönes auto gehabt. hab ich dir ja auch öfter gesagt. aber irgendwie ist dir unterwegs so einiges verloren gegangen... was so ein paar pokale ned alles bewirken können.

> obelix


ich kann nix dafür wenn ich ab und zu mal nen pokal kriege.bin nicht heiß auf die teile.ich bau mein auto so um weil ich für mich ein individuelles von dieser sorte haben will.wenn damit einige nicht klarkommen dann tuts mir leid. ;)
wegen mir braucht es keine pokale auf treffen geben.wir fahren auch auf treffen wo es die staubfänger nicht gibt.siehe itzehohe.da hab ich auch kein von euch gesehen.



@Epiphone79

ich blase mich nicht auf.ich sag nur meine meinung.damit kommen viele leute nicht klar.weil sie die wahrheit nicht vertragen. :lol:

ich bleibe trotzdem eurer größter fan.besonder obelix.der is der tuninggott überhaupt in der peugeotscene.er kennt jeden löwen in und auswendig.was er sagt stimmt.manchmal denk ich das forum hier ist wie eine sekte und obelix ist unser oberguru :lol: :ironie: :show:

so in diesem sinne amen. :lol:

gruß euer peti

Benutzeravatar
proXon
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von proXon » So 18.12.05 19:49

> ich bleibe trotzdem eurer größter fan.besonder obelix.der is der tuninggott überhaupt in der peugeotscene.er kennt jeden löwen in und auswendig.was er sagt stimmt.manchmal denk ich das forum hier ist wie eine sekte und obelix ist unser oberguru :lol: :ironie: :show:
>
> so in diesem sinne amen. :lol:
>
> gruß euer peti
:gaga: :gaga: :gaga:

muuaaahaahaaaa, im forum hier gibt es keinen oberguru, oder hab ich was verpasst. und ich glaube du bist der einzige der es gerne wäre, dich aber nur lächerlich machst. merci dass es dich gibt. du bist fast so cool wie das arme mädel das versucht auf englisch das auto ihres freundes zu erklären ;) als ich das video gesehen hab musst ich fast so lachen wie wenn ich deinen quatsch hier lese

ciao kullega, ich bin raus

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16119
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von Kris » So 18.12.05 19:56

die wahrheit ist, dass manche solches tuning mögen und manche nicht. falls es nicht durchkommt: oben steht nicht peugeot-tuning- oder peugeot-pimp-forum, da steht peugeotforum.

das forum hat weder was von einer sekte, noch ist obelix der oberguru.

ich frag mich ohnehin dauernd, was du hier noch willst - so oft schon hast du gesagt, dies forum wäre das letzte ... brauchst du die genugtuung so dringend, dass du trotzdem immer wieder hier posten musst?

euer tuning oder besser pimping ist zwar derzeit modern - aber es ist beliebig unter den marken austauschbar. es ist keine kunst, markenspezifisches so zu überschminken, dass es nur noch fett wirkt - tuning doppelrahmstufe mit häubchen - dann noch ein paar blondierte hohlfrüchte mit ansehnlichen quarktaschen dazugarniert und abfahrt.

meine meinung.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Moehre_306
Benzinsparer
Beiträge: 348
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: CB an der S."Lausitz"
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von Moehre_306 » So 18.12.05 20:13

Sagt mal dreht ihr alle bissel frei denkt mal drüber nach was ihr alle schreibt wie gesagt "Kindergarten hoch 9" reißt euch zusammen bissel.
Man freut sich auf solche treffen in Deutschland neue Kreative ideen zu sehen. Tuning sollte so jeder machen wie er es möchte und das Geld dafür hat.
Und unser Peti hat bissel auf Tasche mit den Fake`s wenn ihr net lesen könnt oder des weiteren er sollte es nach den wünschen Faken so wie es sein Kullega aus DD haben wollte.
Denk euch euren teil entweder ihr macht hier gleich ein Diskusionsabteilung über neue Löwen und alte Löwen auf oder ihr lasst es sein, ein Komentar abzugeben.
So ich mach mein Mostrichbecher wieder zu hier.
Frohes Winterbasteln an euren new&oldi`s Burgen :lol:

bis de Tage
der Moritz AKA Maurice

*freuemichaufdienächsteanregung*
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

Benutzeravatar
proXon
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: petis fake + real nachbau bei TUNING TV(videos inside)

Beitrag von proXon » So 18.12.05 20:17

@anti-hero: ach, du bist doch der letzte komiker. du hast doch frenchlions hinterteil schon von innen inspiziert :up:

wer stolz auf ein auto ist das er sich von geld gekauft hat was er sich nichtmal selbst erarbeitet hat und dann noch vor laufenden kameras mit aufm boden schleifender frontschürze die straße entlang hoppelt und sich dabei cool vorkommt, was will man von so einem schon erwarten. du bist vize-mister-tuning-21.jahrhundert!!

ich kuck gern tuning-tv, aber net wegen den hohlen gepimpten mädels (ausgenommen mal die frau surer) und auch net wegen den komischen unfahrbar tiefen plastikbombern mit 1000 lachgas-ps, sondern weil ab und zu mal ordentliche autos von z.b tim schrick ordentlich (nämlich quer) gefahren werden. das wars dann aber auch schon. ach ja und natürlich weil man herrlich über leute wie dich ablachen kann :gaga:

Antworten