Unterschiede PlayStation 3

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Unterschiede PlayStation 3

Beitrag von XenonShock » Fr 07.12.07 01:04

Naja wenn ich schon sehe das bei PSP nicht mal die Kabel fürs TV oder ohrhörher dabei sind udn bei PSP und PS3 nur noch Online Anleitungen und Demos dabei sind und am Ärgerlichsten das die sich trauen einen Controler ohne Dual Shock zu bauen is ja das ding.

Und das einiges nun bei der 40GB weg gefallen ist das nenne ich alles Sparpolitik.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede PlayStation 3

Beitrag von Michael54431 » Fr 07.12.07 06:54

Sting hat geschrieben:Wer sich ne 360 kauft ist selbst dran Schuld.
Ich sehe derzeit keinen Vorteil darin sich ne 360 zu kaufen.
also ich bin sehr zufrieden mit meiner 360 und sehe das eigentlich genau anderstrum. ich hab lieber ne console wo ich ne große spiele auswahl habe und die spiele gleich auf anhieb richtig laufen, ohne erst n firmwareupdate oder n patch runterladen zu müssen weils immer abschmiert oder so ;)

Aber wir wollen hier ja keine Diskusion anfangen, jeder ist mit dem Zufrieden was er hat.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Unterschiede PlayStation 3

Beitrag von XenonShock » Fr 07.12.07 11:00

Also finde die 360 auch nicht schlecht. Aber PlayStation hat eindeutig mehr Spiele Auswahl die PS3 ist nur im Rückstand weil Sie Später auf den Markt gekommen ist udn auch noch viel für die Ps2 gemacht wird. Und ein Update ist kein Problem 2 Min Fertig.

Naja bisher ist alles Super und das für schmale 240€ ;)
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Bigi
Lenkradbeißer
Beiträge: 298
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Astheim
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede PlayStation 3

Beitrag von Bigi » Fr 07.12.07 13:54

@Flowmaxx Also wenn die PS3 ne große Spielauswahl (größere als die 360 :D)hat dann weiß ich nicht ob du schonmal richtig nachgeschaut hast. Die PS3 würde für mich garnicht in betracht kommen. Da warte ich lieber nochmal auf die noramle 360 mit HDMI, wenn man das umbedingt brauch, bevor ich mir so ne PS3 hole.

Ich Habe die 360 jetzt ca. 1 Jahr und seit 2 Monaten läuft die bei mir mit einem Full HD Beamer ein echter Traum egal ob Spielen oder HD DVD. Hatten auch mal die PS3 drann konnten Grafisch jetzt keine unterschiede Feststellen bei Spiel oder Film. Somit würde ich mir die 360 nochmal holen da sie ersten wesentlich billiger ist und eindeutig mehr Spiele hat als die PS3 und sogar dank der verspätung auch einige Exklusiv Games die es auf der PS3 nicht geben wird :)

Mfg Jens
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
TuNePlaYaZ®
Benzinsparer
Beiträge: 399
Registriert: Fr 10.12.04 11:50
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen

Re: Unterschiede PlayStation 3

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Fr 07.12.07 17:09

Bigi hat geschrieben:@Flowmaxx Also wenn die PS3 ne große Spielauswahl (größere als die 360 :D)hat dann weiß ich nicht ob du schonmal richtig nachgeschaut hast. Die PS3 würde für mich garnicht in betracht kommen. Da warte ich lieber nochmal auf die noramle 360 mit HDMI, wenn man das umbedingt brauch, bevor ich mir so ne PS3 hole.

Ich Habe die 360 jetzt ca. 1 Jahr und seit 2 Monaten läuft die bei mir mit einem Full HD Beamer ein echter Traum egal ob Spielen oder HD DVD. Hatten auch mal die PS3 drann konnten Grafisch jetzt keine unterschiede Feststellen bei Spiel oder Film. Somit würde ich mir die 360 nochmal holen da sie ersten wesentlich billiger ist und eindeutig mehr Spiele hat als die PS3 und sogar dank der verspätung auch einige Exklusiv Games die es auf der PS3 nicht geben wird :)

Mfg Jens
Jeder hat da seine Meinung über PS3 und 360...

die einen kaufen dies und die anderen das... ich würde mir auch ne PS3 kaufen... Hatte schon die 1 und die 2 und war zufrieden... sieht jder anders...

240 für ne PS3? schnäppchen...
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: Unterschiede PlayStation 3

Beitrag von Richie_106GTI » Fr 07.12.07 22:08

Die PS3 hat einen entscheidenden Vorteil....und der nennt sich "Gran Turismo 5 exklusiv für Playstation 3"

Greetz
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Unterschiede PlayStation 3

Beitrag von XenonShock » Fr 07.12.07 22:39

Bigi hat geschrieben:@Flowmaxx Also wenn die PS3 ne große Spielauswahl (größere als die 360 :D)hat dann weiß ich nicht ob du schonmal richtig nachgeschaut hast. Die PS3 würde für mich garnicht in betracht kommen. Da warte ich lieber nochmal auf die noramle 360 mit HDMI, wenn man das umbedingt brauch, bevor ich mir so ne PS3 hole.

Wenn du mal genau gelesen hättest würdest sehen das ich Geschrieben habe das die PlayStation immer mehr Auswahl hat das die PS3 momentan nur im Rückstand ist weil sie viel Später auf den Markt gekommen ist. Und keine sorge ich hab gute Augen!

Ja die PS3 hat HDMI geile Grafik sag ich nur.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede PlayStation 3

Beitrag von Michael54431 » Sa 08.12.07 14:49

Richie_106GTI hat geschrieben:Die PS3 hat einen entscheidenden Vorteil....und der nennt sich "Gran Turismo 5 exklusiv für Playstation 3"

Greetz
da schmeiss ich mal Forza Motorsport 2 in den Xbox360 Raum. Und das kann ich jetzt schon spielen ;)

Aber is doch egal, jeder hat seine eigene Vorlieben :)
Gruß
Michael

Antworten