Immer diese Prolls!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Re: Immer diese Prolls!

Beitrag von Chakky » So 24.06.07 15:14

roninsupreme hat geschrieben:Wegen genau solchen Leuten mit ihren "gepimten" 65PS Autos fahre ich einen unauffälligen GTI
:sieg:
Solche Begenungen liebe ich an der Ampel...
Übelste Prollos mit peinlichen Autos.... Und ich mit meinem armen kleinem 205 daneben,
ich erzähl dann immer was von wegen 60PS und fahr an der ersten Ampel auch immer nur so das ich mithalte... Und nach den dummen Sprüchen an der zweiten Ampel lad ich dann halt mal durch und schon hab ich bis zum nächsten Idioten Ruhe :D
es gibt noch anderes mittelchen^^

einfach an der ampel bissel hochtouren, stück rollen und und "herausfordern" und dann selber einfach abbiegen ^^ machen sich jedes mal zum eimer die leute wenn se alleine lossprinten

jaja ich weis irgendwie muss man ja tricksen mit 60ps xD
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » So 24.06.07 16:11

einfach an der ampel bissel hochtouren, stück rollen und und "herausfordern" und dann selber einfach abbiegen ^^ machen sich jedes mal zum eimer die leute wenn se alleine lossprinten
Auch sehr coole Idee :D
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354

Beitrag von BigAl » So 24.06.07 21:21

Chakky hat geschrieben:
es gibt noch anderes mittelchen^^

jaja ich weis irgendwie muss man ja tricksen mit 60ps xD
Abbiegen?? Nee, lieber an einer Blitzer ampel. Bzw. leutz die nicht gra hemich sind an nem blitzer vorbei hetzten *fg*

Aber leute gibts, hab selber beim lachen geschmunzelt. Ich sag dazu mal lieber nichts. Wennn sowas passiert, einfach handeln *g*

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Mo 25.06.07 10:31

Och, ich finde es viel lustiger die Leute saublöd dastehen zu lassen, anstatt sie zu versägen (geradeaus kann auch ein Affe 300 fahren - auf der Landstraße ist das schon was anderes):

Bei mir um die Ecke, Richtung Downtown San Diego gibts eine schöne Ampel, auf einer mehrspurigen Straße. Diese Straße ist etwas abschüssig, nicht viel, aber es reicht, dass man ganzschön in die Eisen steigen muss um an der nächsten Kreuzung (wo die Ampel immer rot ist, wenn man die Höchstgeschwindigkeit stark überschreitet) noch zum stehen zu kommen.
Seit zigtausend Jahren lief das immer so: Wenn sich zwei Ponycarfahrer dort getroffen haben (meistens spätabends nach der Rush Hour) gabs dort immer ein kleines Beschleunigungsrennen, aber jeder wusste "wenn ich bei 7-11 (supermarktkette) bin, muss ich vom Gas und auf die Bremse, damit ich bequem zu stehen komme" - je nach karre, war man dort etwa 60mph schnell). funktionierte gut, Polizei sieht sowas natürlich nicht gerne, denkt sich aber "naja, lieber machen sie es da halbwegs vernünftig, als das sie sich was neues aussuchen und dort sich udn andere umbringen". Also hat man es toleriert - gelegentlich wurde mal einer erwischt, gab knöllchen und gut wars.
Heute ist es aber leider so, dass diese ganzen Vollpfeifen mit ihren Plastikveredelten Reiskochern mit mehr Bar Ladedruck als wir Liter Hubraum haben es immer übertreiben müssen => Hat schon einige male ganz böse dort gekracht, gab auch schon Tote. Polizei reagiert und ab 20h steht jetzt (versteckt) immer ein oder zwei vom FC Dunkelblau da rum - gibt auch saftige Strafen inzwischen. Die Mustangs, Corvettes und sonstige BigBlocks sind natürlich nicht mehr da, aber die Kiddies in ihren überzüchteten Japsenkarren kapierens nicht.
Entweder die Kinners haben nach dem Plastik und Vinyl"tuning" kein Geld mehr gehabt, also steckt immernoch die kleine 1,6l Maschine drin (und dementsprechen geht auch nix) oder sie habens so übertrieben, dass der Motor nun schwindelerregende Leistungswerte (Fahrwerk und Reifen sollte man schon auch anpassen :auslach: ) und bemittleidenswerte Laufleistungen (nicht) auf die Straße bringen - wie auch immer, man könnte ihnen locker mit nem Mi16 davonfahren und dabei sich noch am Sack kratzen.
Da aber anscheinend Fensterfolie und Auspuff ohne Schalldämpfer bisl auf die geistige Leistungsfähigkeit schlagen, kann man also folgendes Szenario perfekt ausnutzen:
Man stelle sich neben eines besagter Autos, lasse den GTI ein wenig hochdrehen, in aller Regel wird von nebenan ein geheule und gesäge bis in den Begrenzer mit anschließendem zwitschern des völlig überlasteten Blow-off Ventils antworten. Wird die Ampel grün, fährt man den Japsen, der mit qualmenden Reifen noch immer an Ort und stelle steht, in Grund und Boden: Das kann man sich natürlich nicht gefallen lassen, von einem europäischen Kleinstwagen mit Vierzylindersaugmotor sich so verblasen zu lassen, also wird (wenn die Kiste endlich mal rollt) alles gegeben, gelegentlich sogar und Einsatz von N2O. Wir erinnern uns nochmal an die Polizisten, die ein paar Meter weiter vorne stehen, also lupfen wir bei etwa 35mph (Geschwindigkeitsbeschränkung) das Gaspedal und lassen es einfach rollen => Klein Teenieproll schießt natürlich donnernd in den höchsten Drehzahlen, lachgasverblasend an einem vorbei... und auch an der Polizei...
man selbst kommt natürich ungeschoren davon, selbst wenn man 10mph drüber war (das macht eh jeder 3. und wenn einer mit 70,80 Sachen vorbeischeppert und am Auto irgendwas bestimmt nicht so ganz legal ist (ja auch das gibts bei uns)... na wen greifen sich die San Diego County Police wohl lieber :D
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mo 25.06.07 11:11

@california
nenene du bist ja einer von den ganz gemeinen schweinepriestern....
aber :lach:
is das bei euch echt so übel mit den ganzen reiskochern? man hält 2f2f ja erstmal für fiktiv *gg*

bei uns sind derartige aktionen leider ehr rahr gesäht. da man mittlerweile auch keine lust mehr hat nachts auf dem wall (rundfahrt um die innenstadt mit parkplätzen-> mehr oder weniger scenetreff) alle halbe stunde kontrolliert zu werden und nen platzverweis zu kassieren sind die gelegenheiten auch ehr rahr, aber naja.

dafür haben wir hier unglaublich oft die Kombination "jung, südländisch, hirnlos, bmwfahrend"
(bitte keiner angepisst fühlen, es ist im dortmunder norden einfach so)
mit denen kann man sich auch relativ viel spaß erlauben vor allem wenn sie beim sinnlosen vorbeipreschen, auf die rote ampel zu, ihren schicken M aufkleber präsentieren um den aber dann noch das 316 in umrissen auf dem teilverrotteten Lack zu erkennen ist. *gähn*

da reicht üblicher weise sogar mein 60ps um mehr als entgleiste gesichtszüge zu hinterlassen.
aber die herren müßen ja immer auf dem kompletten einspurigen 30kmh (~2km ca) abschnitt unbedingt drängeln und sich an der ampel vor dem 100er autobahnzubringer rumpöbeln.

naja aber ganz klassisch, und auch fast immer sehr effektiv an der noch roten ampel nach dem obligarotischen geplänkel einfach mal mal die kupplung springen lassen wenn so ein depp zu euch rüberguckt. in etwa 40% der versuche legen die dann nen 1A Fehlstart hin.

in diesem sinne lasst euch nicht streßen ;)
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Di 26.06.07 11:48

@ insomniac

jein... es gibt sie wirklich, diese reiskocher mit 500ccm hubraum aber 8 bar ladedruck und 40l NOS flaschen, aber das sind wirklich nur ein paar (und das sind dann auch meistens die, die soetwas NICHT machen). die meisten sind nicht anders wie unsere Golfprolls nur das die hier eben Civic oder sowas "fahren" - sie fühlen sich halt wie in 2f2f, weil sie sich ne unterbodenbeleuchtung hingeschraubt haben, nen paar vinyls von kragen auto parts (unser ATU) und omas ofenrohr am auspuff haben.
Die Leute die wirklich was vom tuning verstehen und das auch gut gemacht haben fahren allerdings immernoch größtenteils amerikanische V8 - wobei die Zahl der Supras, Skylines und S2000 leider immer weiter ansteigt. Leider führt das immer wieder zu der Konstellation, dass es "interkulturelle Rennen" gibt (zumindest was die autos angeht). Die aufgeladenen Japaner haben gegen diese riesigen Amimotoren im Sprint natürlich nicht den Hauch einer Chance und mit nem 600PS Camaro ne Kurve fahren ist auch ne wissenschaft für sich - leider vergessen das die Jungs beider seiten (mir kommts so vor, das mag aber subjektiv sein, dass die kinder in den japanern das öfter vergessen) und das führt unweigerlich im besten fall zu geplatzten motoren, im schlimmsten zu toten...
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 26.06.07 11:58

ach ja das liebe problem mit der tuner und der streetracer-verwechslung....

letzteres ist dann ja leider meißt mit beteiligung unbeteiligter behaftet.

ich seh schon dieses thema schwenkt vom unterhaltsamen lästern langsam etwas ab.

Richie_106GTI
ADAC-Fan

Beitrag von Richie_106GTI » Di 26.06.07 12:23

Hi Leute!

Hab grad von nem Bekannten erfahren, dass ein Typ, der 2 Straßen weiter von mir wohnt, sich seinen 45PS 106 so verspoilert hat, dass jetzt auf der Autobahn höchstens 125 drin sind! Scheinbar schafft die Karre netmal mehr den 5. Gang!

Is sowas möglich? Kann man die Karre so brutal verspoilern! Was ich so im vorbeifahren gesehen hab, hat der nur TOX-Schürzen drauf, irgendwelche breiten Schweller und nen Spoiler wie ein Biertisch! *g*

Greetz
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

205 CTI
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 59929

Beitrag von 205 CTI » Di 26.06.07 12:31

Da bekommt man ja einen Brechreiz ! :)

MfG Daniel

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 26.06.07 13:10

hm, als erstes fällt mir da beim 106 sofort das problem ein dass zwischen schürze und motorraum gerne zu viel platz ist und die kiste durch die verwirbelungen sehr nervös wird auf der straße.

und defakto wirken verwirbelungen ja nun auch ned grad geschwindigkeitsfördernd.
könnte ich mir alles in allem durchaus vorstellen.

naja wems gefällt...

Antworten