Och, ich finde es viel lustiger die Leute saublöd dastehen zu lassen, anstatt sie zu versägen (geradeaus kann auch ein Affe 300 fahren - auf der Landstraße ist das schon was anderes):
Bei mir um die Ecke, Richtung Downtown San Diego gibts eine schöne Ampel, auf einer mehrspurigen Straße. Diese Straße ist etwas abschüssig, nicht viel, aber es reicht, dass man ganzschön in die Eisen steigen muss um an der nächsten Kreuzung (wo die Ampel immer rot ist, wenn man die Höchstgeschwindigkeit stark überschreitet) noch zum stehen zu kommen.
Seit zigtausend Jahren lief das immer so: Wenn sich zwei Ponycarfahrer dort getroffen haben (meistens spätabends nach der Rush Hour) gabs dort immer ein kleines Beschleunigungsrennen, aber jeder wusste "wenn ich bei 7-11 (supermarktkette) bin, muss ich vom Gas und auf die Bremse, damit ich bequem zu stehen komme" - je nach karre, war man dort etwa 60mph schnell). funktionierte gut, Polizei sieht sowas natürlich nicht gerne, denkt sich aber "naja, lieber machen sie es da halbwegs vernünftig, als das sie sich was neues aussuchen und dort sich udn andere umbringen". Also hat man es toleriert - gelegentlich wurde mal einer erwischt, gab knöllchen und gut wars.
Heute ist es aber leider so, dass diese ganzen Vollpfeifen mit ihren Plastikveredelten Reiskochern mit mehr Bar Ladedruck als wir Liter Hubraum haben es immer übertreiben müssen => Hat schon einige male ganz böse dort gekracht, gab auch schon Tote. Polizei reagiert und ab 20h steht jetzt (versteckt) immer ein oder zwei vom FC Dunkelblau da rum - gibt auch saftige Strafen inzwischen. Die Mustangs, Corvettes und sonstige BigBlocks sind natürlich nicht mehr da, aber die Kiddies in ihren überzüchteten Japsenkarren kapierens nicht.
Entweder die Kinners haben nach dem Plastik und Vinyl"tuning" kein Geld mehr gehabt, also steckt immernoch die kleine 1,6l Maschine drin (und dementsprechen geht auch nix) oder sie habens so übertrieben, dass der Motor nun schwindelerregende Leistungswerte (Fahrwerk und Reifen sollte man schon auch anpassen

) und bemittleidenswerte Laufleistungen (nicht) auf die Straße bringen - wie auch immer, man könnte ihnen locker mit nem Mi16 davonfahren und dabei sich noch am Sack kratzen.
Da aber anscheinend Fensterfolie und Auspuff ohne Schalldämpfer bisl auf die geistige Leistungsfähigkeit schlagen, kann man also folgendes Szenario perfekt ausnutzen:
Man stelle sich neben eines besagter Autos, lasse den GTI ein wenig hochdrehen, in aller Regel wird von nebenan ein geheule und gesäge bis in den Begrenzer mit anschließendem zwitschern des völlig überlasteten Blow-off Ventils antworten. Wird die Ampel grün, fährt man den Japsen, der mit qualmenden Reifen noch immer an Ort und stelle steht, in Grund und Boden: Das kann man sich natürlich nicht gefallen lassen, von einem europäischen Kleinstwagen mit Vierzylindersaugmotor sich so verblasen zu lassen, also wird (wenn die Kiste endlich mal rollt) alles gegeben, gelegentlich sogar und Einsatz von N2O. Wir erinnern uns nochmal an die Polizisten, die ein paar Meter weiter vorne stehen, also lupfen wir bei etwa 35mph (Geschwindigkeitsbeschränkung) das Gaspedal und lassen es einfach rollen => Klein Teenieproll schießt natürlich donnernd in den höchsten Drehzahlen, lachgasverblasend an einem vorbei... und auch an der Polizei...
man selbst kommt natürich ungeschoren davon, selbst wenn man 10mph drüber war (das macht eh jeder 3. und wenn einer mit 70,80 Sachen vorbeischeppert und am Auto irgendwas bestimmt nicht so ganz legal ist (ja auch das gibts bei uns)... na wen greifen sich die San Diego County Police wohl lieber