T-online tarief jungle???? wer kennt sich da aus?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: T-online tarief jungle???? wer kennt sich da aus?

Beitrag von mrx0001 » Do 08.02.07 11:55

hmmm jo muss mal schauen werde wohl mal genauer das paket für 49 € unter die lupe nehmen.....

mir is halt nur wichtig das ich nicht noch extra viel für telefon bezahle darum dsl tele flat....

gespräche auf handy mache ich nur vom handy aus....



hmm ja meine tele nummer müsste ich erstmal schauen hab ich schon wiever dercheckt :floet:

kann ich aber auch selber aufer t-com seite checken lassen oder?
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: T-online tarief jungle???? wer kennt sich da aus?

Beitrag von MADDIN » Do 08.02.07 12:52

mrx0001 hat geschrieben:hmmm jo muss mal schauen werde wohl mal genauer das paket für 49 € unter die lupe nehmen.....

mir is halt nur wichtig das ich nicht noch extra viel für telefon bezahle darum dsl tele flat....

gespräche auf handy mache ich nur vom handy aus....



hmm ja meine tele nummer müsste ich erstmal schauen hab ich schon wiever dercheckt :floet:

kann ich aber auch selber aufer t-com seite checken lassen oder?
genau, kannst alleine auf T-Com.de schauen

Wenn Du eine DSL Telefonie Flat haben möchtest dann kostet dich die Flat inkl. Internet Flat 29,95 + die Grundgebühr für deinen T-Net Anschluss + Grundgebühr für den DSL Anschluss

Bei iden Call und Surf Comfort Paket ist alles schon drin, außer das Du nicht über die DSL Leitung Telefonierst sondern ganz normal mit einen Telefon von dein Anschluss aus, und Deutschlandweit kostenfrei, außer in die Anschlüsse von anderen Anbieter (wie Z.B. Arcor, Vodafone u.s.w.) da bezahlt man pro min 0,21CENT extra, also nicht mal 1cent, wenn man zu so einen Anschluss 10min Telefoniert, dann sind es gerade mal 2cent Zuschlag :) das ist doch nix. Genauso ist es bei der Telefonie Flat
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: T-online tarief jungle???? wer kennt sich da aus?

Beitrag von Strange » Do 08.02.07 13:44

Paulchen_80 hat geschrieben:Bei iden Call und Surf Comfort Paket ist alles schon drin, außer das Du nicht über die DSL Leitung Telefonierst sondern ganz normal mit einen Telefon von dein Anschluss aus, und Deutschlandweit kostenfrei, außer in die Anschlüsse von anderen Anbieter (wie Z.B. Arcor, Vodafone u.s.w.) da bezahlt man pro min 0,21CENT extra, also nicht mal 1cent, wenn man zu so einen Anschluss 10min Telefoniert, dann sind es gerade mal 2cent Zuschlag :) das ist doch nix. Genauso ist es bei der Telefonie Flat
Martin, bist Du Dir da sicher? :gruebel:

Meine Eltern haben seit ca. einem Monat dieses Call and Surf Paket - vorher normal einen Analog-Anschluss.
Seit der Umstellung ist die Sprachqualität definitiv schlechter geworden im Vergleich zum vorigen Analoganschluss. Deren Telefon hängt nun auch an dem Speedport, der wiederum in der bisherigen Telefondose.
Seit der Umstellung ist es auch so, dass - wenn ich bei denen Anrufe, es bei mir locker 7-8 mal klingelt, bis meine Eltern dran gehen. Das liegt aber daran, dass es bei denen lediglich 2 mal geklingelt hat. Ich hab mir das bislang so erklärt, dass es halt diese "fehlenden 3-4 Klingeln" bei denen halt braucht, damit die VOIP-Verbindung aufgebaut ist. :hilflos:

Und aufgrund dieser Sachen dachte ich halt, dass meine Eltern mit diesem Paket mittlerweile über VOIP telefonieren. :gruebel:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: T-online tarief jungle???? wer kennt sich da aus?

Beitrag von MADDIN » Do 08.02.07 14:18

Strange/PNA hat geschrieben:Martin, bist Du Dir da sicher? :gruebel:

Meine Eltern haben seit ca. einem Monat dieses Call and Surf Paket - vorher normal einen Analog-Anschluss.
Seit der Umstellung ist die Sprachqualität definitiv schlechter geworden im Vergleich zum vorigen Analoganschluss. Deren Telefon hängt nun auch an dem Speedport, der wiederum in der bisherigen Telefondose.
Seit der Umstellung ist es auch so, dass - wenn ich bei denen Anrufe, es bei mir locker 7-8 mal klingelt, bis meine Eltern dran gehen. Das liegt aber daran, dass es bei denen lediglich 2 mal geklingelt hat. Ich hab mir das bislang so erklärt, dass es halt diese "fehlenden 3-4 Klingeln" bei denen halt braucht, damit die VOIP-Verbindung aufgebaut ist. :hilflos:

Und aufgrund dieser Sachen dachte ich halt, dass meine Eltern mit diesem Paket mittlerweile über VOIP telefonieren. :gruebel:

Gruß, Jan
Hi Jan,

haben deine Eltern eine extra Telefonnummer bekommen fängt an mit 032.... :?:
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: T-online tarief jungle???? wer kennt sich da aus?

Beitrag von Strange » Do 08.02.07 14:20

Paulchen_80 hat geschrieben:
Strange/PNA hat geschrieben:Martin, bist Du Dir da sicher? :gruebel:

Meine Eltern haben seit ca. einem Monat dieses Call and Surf Paket - vorher normal einen Analog-Anschluss.
Seit der Umstellung ist die Sprachqualität definitiv schlechter geworden im Vergleich zum vorigen Analoganschluss. Deren Telefon hängt nun auch an dem Speedport, der wiederum in der bisherigen Telefondose.
Seit der Umstellung ist es auch so, dass - wenn ich bei denen Anrufe, es bei mir locker 7-8 mal klingelt, bis meine Eltern dran gehen. Das liegt aber daran, dass es bei denen lediglich 2 mal geklingelt hat. Ich hab mir das bislang so erklärt, dass es halt diese "fehlenden 3-4 Klingeln" bei denen halt braucht, damit die VOIP-Verbindung aufgebaut ist. :hilflos:

Und aufgrund dieser Sachen dachte ich halt, dass meine Eltern mit diesem Paket mittlerweile über VOIP telefonieren. :gruebel:

Gruß, Jan
Hi Jan,

haben deine Eltern eine extra Telefonnummer bekommen fängt an mit 032.... :?:

Hi Martin,

nö, die haben ihre alte Nummer behalten. :zieh:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: T-online tarief jungle???? wer kennt sich da aus?

Beitrag von MADDIN » Do 08.02.07 14:26

Strange/PNA hat geschrieben:
Paulchen_80 hat geschrieben:
Strange/PNA hat geschrieben:Martin, bist Du Dir da sicher? :gruebel:

Meine Eltern haben seit ca. einem Monat dieses Call and Surf Paket - vorher normal einen Analog-Anschluss.
Seit der Umstellung ist die Sprachqualität definitiv schlechter geworden im Vergleich zum vorigen Analoganschluss. Deren Telefon hängt nun auch an dem Speedport, der wiederum in der bisherigen Telefondose.
Seit der Umstellung ist es auch so, dass - wenn ich bei denen Anrufe, es bei mir locker 7-8 mal klingelt, bis meine Eltern dran gehen. Das liegt aber daran, dass es bei denen lediglich 2 mal geklingelt hat. Ich hab mir das bislang so erklärt, dass es halt diese "fehlenden 3-4 Klingeln" bei denen halt braucht, damit die VOIP-Verbindung aufgebaut ist. :hilflos:

Und aufgrund dieser Sachen dachte ich halt, dass meine Eltern mit diesem Paket mittlerweile über VOIP telefonieren. :gruebel:

Gruß, Jan
Hi Jan,

haben deine Eltern eine extra Telefonnummer bekommen fängt an mit 032.... :?:

Hi Martin,

nö, die haben ihre alte Nummer behalten. :zieh:

Gruß, Jan
Ihre alte Nummer behält man auch, man bekommt bei VoIP Telefonie zusätzlich eine 032... nummer

Ich habe mal meine Frau gefragt wie das ist.

Die Kunden werden gefragt ob Sie über VoIP oder normal Telefonieren wollen

Ich denke mal, das deine Eltern kein VoIP machen. Sie haben auch kein neues Telefon oder :?: Für VoIP braucht man glaube ich ein anderes Telefon oder man macht es mit ein Headset per Computer

Ich kann mir es nur Vorstellen das es am Speedport liegt, das schöne :D Gerät muß die Signale (Daten/Sprache) sortieren, und es stellt den neuen A/B Anschluss dar.

Ich hoffe es kommt rüber :D
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: T-online tarief jungle???? wer kennt sich da aus?

Beitrag von Strange » Do 08.02.07 14:45

Paulchen_80 hat geschrieben:
Strange/PNA hat geschrieben:
Paulchen_80 hat geschrieben: Hi Jan,

haben deine Eltern eine extra Telefonnummer bekommen fängt an mit 032.... :?:

Hi Martin,

nö, die haben ihre alte Nummer behalten. :zieh:

Gruß, Jan
Ihre alte Nummer behält man auch, man bekommt bei VoIP Telefonie zusätzlich eine 032... nummer

Ich habe mal meine Frau gefragt wie das ist.

Die Kunden werden gefragt ob Sie über VoIP oder normal Telefonieren wollen

Ich denke mal, das deine Eltern kein VoIP machen. Sie haben auch kein neues Telefon oder :?: Für VoIP braucht man glaube ich ein anderes Telefon oder man macht es mit ein Headset per Computer

Ich kann mir es nur Vorstellen das es am Speedport liegt, das schöne :D Gerät muß die Signale (Daten/Sprache) sortieren, und es stellt den neuen A/B Anschluss dar.

Ich hoffe es kommt rüber :D
Hi Martin,

stimmt, meine Eltern haben ihr altes Telefon behalten und telefonieren auch damit.
Die reduzierung der Sprachaualität liegt dann vermutlich auch an dem Speedport.

Naja, schauen wir mal. :zwinker:
Danke Dir jedenfalls. :lach:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: T-online tarief jungle???? wer kennt sich da aus?

Beitrag von MADDIN » Do 08.02.07 14:50

Strange/PNA hat geschrieben:Hi Martin,

stimmt, meine Eltern haben ihr altes Telefon behalten und telefonieren auch damit.
Die reduzierung der Sprachaualität liegt dann vermutlich auch an dem Speedport.

Naja, schauen wir mal. :zwinker:
Danke Dir jedenfalls. :lach:

Gruß, Jan
No Problem :lach:
Grüße

Bild

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: T-online tarief jungle???? wer kennt sich da aus?

Beitrag von mrx0001 » Fr 09.02.07 04:15

Ich denke mal, das deine Eltern kein VoIP machen. Sie haben auch kein neues Telefon oder Für VoIP braucht man glaube ich ein anderes Telefon oder man macht es mit ein Headset per Computer

bei VoIP kann man über die tele software vom pc aus über headset telefonieren (macht sich gut bei langen telefonaten)

oder man stellt über den speed port ein das das normale telefon auch die VoIP leitung benutzt.......

telefon kann man jedes x-belibige mit nem standart stecker nehmen das an das modem mit angestöpselt wird ;)





hmmm habe mal versche wegen fast path ob das nun angeblich bei mir geht.....

aber der meint das bei meinem paket es nicht möglich ist lol...... schrott seite!

muss ich doch wieder rumtelen oder zum t-punkt ~~


ma schauen nechste woche nacht schicht da hab ich tagsüber zeit ^^
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: T-online tarief jungle???? wer kennt sich da aus?

Beitrag von Kaddy306 » Fr 09.02.07 10:51

hi...

ich kann dir in potsdam im stern-center t-punkt frau ginter empfehlen. ich denke, sie ist recht kompetent und arbeitet schon einige jahre im t-punkt :)
der t-punkt im potsdam-center is eigentlich nen business-t-punkt, aber da kannste natürlich auch hingehen, wenn dir das lieber ist (und du von frackträgern bedient werden willst ;) ).

über die hotline isses immer sone sache und internet...naja...mir ist lieber, ich habe nen lokalen, direkten ansprechpartner. übers inet beauftragte sachen benötigen meist kein größeres zutun von personal, darum kriegste da auch meist irgendwelche einmaligen ersparnisse oder son kram.

nochmal was zum hotline-personal:
du hast immer mehr anbieter, die keine eigenen hotlines mehr haben bzw nur noch in wichtigen teilbereichen die eigenen leute hinsetzen. da werden agenturen beauftragt und telefondienstleistungen eingekauft.
das haste aber nich nur bei der t-com, sondern überall.
wenn die leute, wie schon weiter vorne erwähnt, sich nicht mit ihrem job identifizieren und nicht gewillt sind, sich mit dem, was sie "verkaufen" nicht beschäftigen, dann kann da nur schlechter kundenservice rauskommen.
aber die t-com arbeitet ja dran ;)
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Antworten