LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Kesslfligga » Mo 27.02.06 20:46

> Epiphone79 schrieb:

> Wenn manche diesen Stress nicht verkraften (speziell auf LKW Fahrer gemünzt ), dann sollen sie was anderes machen

Klar, Jobs liegen ja auch auf der Strasse rum. Eine etwas weniger agressive und einseitige Sichtweise wäre vielleicht angebracht.

Lkw-Fahrer als Pack zu bezeichnen is meiner Meinung nach völlig überzogen. Ich hab bis jetz sehr selten negative Erfahrungen mit denen gemacht. Und ich behaupte ebenfalls dass es im Verhälnis weit mehr unfähige, aggressive und verkehrsgefährdende Pkw-Fahrer als Lkw-Fahrer gibt.

Würden die lieben Deutschen den Geiz ned so geil finden dann wäre der Druck der auf den ( bedauernswerten ) Lkw-Fahrern lastet auch nicht so groß. Was eine rüpelhafte Fahrweise zwar in keiner Weise entschuldigt, aber doch ab und an verständlich macht.

Man sollte immer versuchen für den anderen Verständnis und Geduld aufbringen können, sonst hat man im Verkehr selbst auch nix verloren. Und man sollte immer zei Seiten anschaun.

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Felix306 » Mo 27.02.06 21:10

Ohne jetzt LKW Fahrer runter buttern zu wollen...aber mir gehen sie seit langem auf den Sack.
Ich erleb es immer wieder, das sie einen nicht rauslassen auf die Autobahn, ist denen vollkommen egal, ob man am Rand stehen bleiben muss...hab noch keinen erlebt, der anders reagiert hat.
Vor allem aber macht es die Masse, dieser Threat freut mich grade, wollte mal was ähnliches starten, allerdings nicht auf dem Niveau.
Seit es aber die Maut gibt, macht das Landstraßen fahren keinen Spaß mehr, ich fahre am Tag circa 3 Stunden Landstraße, glaubt mir, mit normalen Verkehrsteilnehmern, währen es vielleicht 1 1/2 Stunden...über all nur LKWs wo man hin schaut und überall muss man wie ein Rentner hinter her schleichen,doch das macht agressiv.
Deshalb sind sie aber noch lange keine Penner oder sonstiges...die machen auch nur ihre Arbeit!!
naja, das wird sich eh nicht ändern, warum drüber aufregen, man kanns eh nicht ändern :)
greets

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Mo 27.02.06 21:15

> Kesslfligga schrieb:
> Man sollte immer versuchen für den anderen Verständnis und Geduld aufbringen >können, sonst hat man im Verkehr selbst auch nix verloren. Und man sollte immer zei >Seiten anschaun.
>
> Grüße
> Matthias
>
> 309 rulez

Öhm..wenn mein Leben ,oder zumindest meine Gesundheit, der Art auf Spiel gesetzt wird wie heute NAchmittag, dann fällt es mir etwas schwer Verständniss aufzubringen. Ich hoffe, das leuchtet ein.

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Mo 27.02.06 21:21

> Felix306 schrieb:
> Deshalb sind sie aber noch lange keine Penner oder sonstiges...die machen auch nur ihre Arbeit!!

Es ging ja nicht darum, das jene diesen Job, machen, sondern wie manche ihn machen. Aber den Trend find ich klasse. Der Typ gefährdet mein Leben, und ich soll sagen: Och ja, der macht ja auch nur seinen Job, und hat bestimmt ganz viel Stress...da ist das schon ok. :nixkapier:
DAS IST DOCH WOHL NICHT EUER ERNST????????????????? Will sehen, wie locker ihr bleibt, wenn ihr so einen Typen im Kreuz habt.

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von StefanB » Mo 27.02.06 21:37

> Will sehen, wie locker ihr bleibt, wenn ihr so einen Typen im Kreuz habt.

... oder hattet, weil seine Stoßstange bereits euer Lenkrad berührt :autospiel:

Trotzdem Epi, komm wieder runter.
Ich hab zwar Verständnis, aber nu is gut :troest:
Nächstemal fahr hinterher und ruf direkt über Handy die von "Alarm für Cobra 11".
Mit ein wenig Glück stellen die dann den Wahnsinnigen zur Rede.

Greetz, StefanB
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Mo 27.02.06 21:47

Das werde ich wohl in Zukunft auch....das Nummernschild von dem Letzten jetzt hab ich mir auch gemerkt. Die Frage ist nur, ob ich mir den Stress auch wirklich antun will.....

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Uwes68 » Mo 27.02.06 21:53

> Epiphone79 schrieb:
>
> Das werde ich wohl in Zukunft auch....das Nummernschild von dem Letzten jetzt hab ich mir auch gemerkt. Die Frage ist nur, ob ich mir den Stress auch wirklich antun will.....

Also ich versteh dich total :dicke_freunde:

Aber den Streß kannste dir sparen, oder du hast Zeugen besser nen Video. :traurig:
Sonnst machtse da garnichts.

Uwe

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Dreamer » Mo 27.02.06 22:19

Aufregen bringts nich.

macht doch genauso Spaß auf´der A1 bei Köln.

3 Spuren, alles aufgehoben und vor Dir zieht´n älterer Herr mit Hut raus. Okay, nicht weiter schlimm. Fährt seine 150-160. Sieht dann ein Schild "80 bei Nässe".

---Es ist ein sonniger Tag. temp. zw. 25-30° ---

und der geht in die Steigeisen. Man klebt mit´m Mopped dann auch gut dahinter.

Aufregen ? Wofür ?

Dran vorbei, Kopf schütteln, fertig.

Nur um mal vom Thema PKW/LKW weg zu kommen.

Das Gefährt ist egal. Es gibt "Deppen" überall.

Der eine so, der andere so.......

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blueMI16 » Mo 27.02.06 22:24

zwischen lkw und pkw wird hier in deutschland keine freundschaften mehr entstehen weil einfach die negativen erfahrungen über den anderen prägen aber so wie die wirtschaftliche lage eben ist sind doch die lkw fahrer immer die gef....
es gibt viele chefs die von ihren fahrern verlangen auf landstrassen zu fahren weil einfach die frachtpreis so hart kalkuliert sind dass unterm strich fast nichts übrig bleibt aber so lang der statt abzocken kann tut er es auch ohne auf verluste zu achten
aber es sind trotzdem immer noch die oststatten die den deutschen markt kaputt machen
wenn an jeder grenze zum beispiel eine riesen umschlag spedition wäre gäb es weniger lkws auf deutschen strassen und dazu noch jede menge arbeitsplätze, aber egal, was solls
gruss

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blueMI16 » Mo 27.02.06 22:31

@Felix306
Ich erleb es immer wieder, das sie einen nicht rauslassen auf die Autobahn, ist denen vollkommen egal, ob man am Rand stehen bleiben muss...hab noch keinen erlebt, der anders reagiert hat.
genau so oft bin ich schon an kreuzungen gestanden wo mich kein pkw raus lies und genau aus so situationen kommt dann eins zum anderen
pkw: denkt scheiss lkw lass ich net raus weil sie mich nicht auf die autobahn liesen
lkw: denkt scheiss pkw lass ich nicht rein weil sie mich an der kreuzung stehn liesen
und das wird sich hier zu lande auch nimmer ändern
da muss ich z.B. belgien bewundern da wird noch richtig rücksicht auf den anderen genommen
gruss

Antworten