Service
Die Fotos hast Du Dir aber nicht angeschaut, oder?dj_klein_werner hat geschrieben:wieso berichten die dann nicht in den nachrichten darüber?
wie? fake oder was?Strange/PNA hat geschrieben:Die Fotos hast Du Dir aber nicht angeschaut, oder?dj_klein_werner hat geschrieben:wieso berichten die dann nicht in den nachrichten darüber?
Wobei ich sagen muss: Ich hab auch erst den Text gelesen und dann gedacht: Ey shit. Doch dann habe ich die Bilder gesehen...
Gruß, Jan
Rischdisch!dj_klein_werner hat geschrieben:wie? fake oder was?
so gut das ich es auch geglaubt habeStrange/PNA hat geschrieben:Rischdisch!dj_klein_werner hat geschrieben:wie? fake oder was?
Aber echt gut gemacht, finde ich.
Gruß, Jan
Auweiadj_klein_werner hat geschrieben:so gut das ich es auch geglaubt habeStrange/PNA hat geschrieben:Rischdisch!dj_klein_werner hat geschrieben:wie? fake oder was?
Aber echt gut gemacht, finde ich.
Gruß, Jan
hier mal der echte "prinz poldi" für alle die nur fußball schauen.Miket hat geschrieben:
Prinz Poldi Fix & Foxi auf Koks (liebevolle Umschreibung der beiden peinlichen Maskotchen) zufällig umgerannt, als er nach dem Schlußpfiff in Jubelstimmung zur Seite guckte und nach vorne rannte...