WM - Deutschland is raus..... geil....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Fr 07.07.06 13:58

Ich glaube die Tasse Kaffee von vorhin (die mit dir ;) ) hat mich nur noch "wacher" gemacht. :D Und wenn ich dann auch noch als Rechter angekreidet werde, ist's ganz aus. :sonich:
Bald darf man in Deutschland warscheinlich nicht mal mehr "Deutschland" sagen, weil das in den Augen solcher dann rechts ist. :zeig:

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Timon » Fr 07.07.06 14:24

darKing hat geschrieben:Muß man doch nicht, es war darauf bezogen, dass gti205er quasi die gleiche Meinung wie danny hat. (auch wenn 205er dafür nicht extra einen Thread aufmachen mußte)
Und was hat das mit Admin zu tun?
Diese Meinung schreibt er zwar, was sein gutes Recht ist, (habe ich vorher schon geschrieben) Aber so ein Thread extra aufzumachen, ist überflüssige Provokation. Da wird nichts gegen gesagt.
Wo ist ein extra Thread?
Des weitern wird Waldfee mit "Waldi_mit_der_leiter" durch den Kakao gezogen. -> keine Reaktion.
Die sieht das gelassen. Ich glaube, die kennen sich auch *g*
Mir wird ausserdem unterstellt, dass sich meine Sätze anhören wie von einem "H aus Ö" und ich werde darauf hingewiesen, dass es hier verboten sei ihn zu verehren. (da kann man davon ausgehen, dass mir unterstellt wird, ich würde Ihn verehren)
Ich gebe zu, dass habe ich eben erst verstanden. Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Und zukünfige Diskussionen in diese Richtung werden auch unterbunden. Das kann ich sowieso leiden. Kaum hat man die Farben rot, schwarz und gelb in einer bestimmten Anordnung, muss man gleich Knöchelstiefel und die Haare kurz tragen. Aber darüber brauchen wir uns jetzt nicht zu unterhalten.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Rabauke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 10.12.04 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: viersen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Rabauke » Fr 07.07.06 14:27

nein nein...darking... so meint er das sicher nicht...

allerdings lassen sich da durchaus - sehr gewagte aber passende - vergleiche ziehen...

1936 ist auch ein ganzes land durch eine nicht durchdachte, schlechte, nur auf propaganda und halbwahrheiten aufgebaute ideologie mitzegogen worden! warum? aus euphorie!!

wenn jetzt ein ganzes land dieser nationalelf hinterherjubelt - ungeachtet der miserabelen, schlechten, nicht durchdachten, nervösen leistung...jaja...wir hatten ja die killerteams bis zum viertelfinale...is klar....

lustige parallelen - habe niemand damit angesprochen - nur so funktioniert das!! im guten wie im schlechten!! schön, dass ihr euch begeistern lasst! jubelt doch mal nach der nächsten bundestagsdebatte - da dürft ihr auch fähnchen schwenken!!

jetzt mal ehrlich - ich bin doch auch nicht fan von ***Mist*** nur weil ich in ***Mist*** wohne, in ***Mist*** arbeite und ***Mist*** auf meinem pass steht!! ***Mist*** bleibt ***Mist*** - und die goldene regel ist halt: KEIN APPLAUS FÜR ***Mist***! deshalb bin ich als deutscher, als stolzer deutscher, so eingestellt!

irgendwie hätte da auch die manschaft von freiburg spielen können - ihr hättet sie abgefeiert aufgrund ihres tollen fußballs?? oder weil ihr endlich mal wieder feiern durftet??

vielleicht sind ein paar wenige realisten aber auch nur opfer einer großen medialen verschwörung geworden und man hat uns andere spiele gezeigt als euch...ich verstehe nicht, wie man dass, was bäckers elf da abgeliefert hat noch feiern kann.....durch glück soweit gekommen - nicht mehr und nicht weniger!

in diesem sinne...

gruß, sebastian
www.fiatcoupe.de
Bild

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Fr 07.07.06 14:45

Timon hat geschrieben:Und was hat das mit Admin zu tun?
lol Okay... ;) ich hatte bei 205er ins Profil geschaut.. und habe da nur Systemadministrator gelesen.. :D Habe den "Beruf" mit dem "Status" verwechselt.. *hust*
Wo ist ein extra Thread?
Gemeint war: Wenn man diese Meinung hat (egal wer gewinnt, haubtsache Dt. ist raus) dann kann man diese auch vertreten, z.B. ein einem Post in einem "normalen" Beitrag zum Thema. Wenn man aber für diese spezielle Meinung in einem deutschen Forum, direkt nach dem Ausscheiden einen extra Beitrag aufmachen muß. (diesen hier) dann macht man das doch nur zur Provokation. Und selbst wenn nicht absichtlich, provoziert man die Leute trotzdem. Das muß doch nicht sein. Man könnte auch einfach einen "neutralen" Titel wählen und dort seine persönliche Meinung rein schreiben und drüber diskutieren. (habe ich wirklich eine so verschobene Weltvorstellung?)



In den Foren die ich sonst besuche und auch selbst moderiert habe, wurde man verwarnt wenn man so etwas zu einem Mod geschrieben hat. Egal ob der Mod nun drüber gelacht hat oder nicht. Wenn ich mit meinem Chef auf Kumpel bin, und Abends mit ihm ein Bier trinke, verhalte ich mich am Arbeitsplatz, vor den Kollegen, trotzdem anders, nämlich Respektvoll.

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Danny_406 » Fr 07.07.06 14:46

@darking

du hast vergessen zu sagen das ich nscheinend nur dich provoziert habe. du scheinst neben 2,3,oder oder sogar 5 anderen von 3300 der meinung zu sein das das so ist. akzeptier endlich das ich keine trauer schiebe. ich habe mich gefreut, was deiner meinung nach verboten gehört. zensur also, ach dafür bist du.

und äußerungen vorzubringen das ein deutscher gefälligst den deutschen zujubeln soll.... wie soll die welt das interpretieren? du versuchst mit deinen äußerungen mir das recht zu verwehren den anderen zuzujubeln, bezw. das öffentlich zu tun.

ach ja, und waldi sollte das mit der leiter eigentlich kennen, das ist hier im forum schon des öfteren mal gefallen.... und niemand ist dafür gehängt worden. ich bin der meinung das sie das schon versteht....

achte bitte in zukunft darauf das du in diesem forum nicht deine meinung sagst, es könnte 2 oder 3 user geben die das als provokation sehen und dann hier 18 seiten vollsxchreiben.... ach ja für dich noch der... :ironie: weil sonst verstehst dus net.

und ich bitte darum mich nicht als:

provokateur
beschränkt
blöd
sandkastenspieler (nur mit darking)
Wenn du (Danny) mal deine Karre in einem Rennen zerlegst, dann kann man einen Tread aufmachen wie "Gutes Rennen", "blaxxbla hat gewonnen". Und nicht "Danny hat seine Karre zerlegt!! - GEIL!"

So.. jetzt hat Danny die Karre um den Baum gewickelt.. mehr wollte ich vom Rennen nicht sehen. Gleich mal seine Eltern und Freunde anrufen, wie ***Mist*** der Typ fährt.
wusste garnicht das ich gesagt haben soll z.b. toll das ein deutscher fussballspieler gestorben ist beim spiel.

also überdenke bitte deine aussagen und korrigiere sie in z.b.

geil das danny verloren hat in diesem rennen.... das kommt dann meiner aussage näher. aus der ersten ist zu lesen das du mir finanziellen und materiellen schaden wünschen würdest. das unterscheidet uns..... ich habs niemanden gewünscht und würde das auch nie begrüßen.

es sei angemerkt das ich dich nicht, wie du mir unterstellst, als rechts bezeichnet habe. lies doch bitte den text.

stell dir mal vor.
ein autorennen zwischen 2 fahrer. die fans des gewinners feiern seinen sieg. die fans des verlierers schieben trauer. sie sehen das feiern der anderen gruppe. mit dem feiern des sieges feiern sie automatisch die niederlage des anderen. weil.... ohne niederlage kein sieg. das scheint dann provokation zu sein, denn sie finden es gut das der andere verloren hat....
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Fr 07.07.06 15:05

und wieder wird vorrausgesetzt das ein deutscher automatisch für die deutsche manschaft sein muss..... wo hast du nur diese entzückenden ideen her? deine blickweise ist doch recht beschränkt. klingt ja wie herr H. aus Ö. :-)
Hier unterstellst du mir, ich hätte eine Blickweise wie er.. da er ja wohl rechts war unterstellst du mir das also auch.
übrigends, den herrn H. aus Ö. zu verehren ist in den von dir so hochgepriesenen land verboten.....
Und da es mir ja vorher unterstellt hast, und wir beide auf den letzten 4 - 5 Seiten quasi alleinunterhalter sind, muß man wohl davon ausgehen, dass diese "Belehrung" auch mir galt.
und äußerungen vorzubringen das ein deutscher gefälligst den deutschen zujubeln soll.... wie soll die welt das interpretieren?
Das hab ich nicht gesagt. (hatten wir schon)
du versuchst mit deinen äußerungen mir das recht zu verwehren den anderen zuzujubeln, bezw. das öffentlich zu tun.
Da sieht man doch wieder wie Sinnlos es ist, mit dir zu reden. Wie oft soll ich noch sagen, dass du bei der Eröffnung dieses Beitrages KEINEM ANDEREN zugejubelt hast.

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Danny_406 » Fr 07.07.06 15:10

ich lese in den zitaten KEINE unterstellung.

weiterhin jubel ich bei bedarf und zeit mit sicherheit dem besseren zu, wenns frankreich ist, ists auch ok, oder italien.... aber ich lassen mir als deutscher (geboren in D) mich nicht als provokativ hinstellen wenn ich jubel während die anderen trauern....
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Fr 07.07.06 15:12

Danny_406 hat geschrieben:ich lese in den zitaten KEINE unterstellung.
Ist mir klar.. du siehst in dem Thread ja auch keine Provokation.. hoffnungsloser Fall eben.

So, Waldi, ich löse mein Versprechen ein :D

Gesperrt