Benzinpreis

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Mo 06.09.04 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim (Rhl.)
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von mikewaldorf » Sa 03.09.05 01:47

Sorry, aber langsam gehen mir die Amerikaner mit ihrerem gehasel echt aufn Keks...
Ölpreis hier hoch schrauben, Land da angreifen, Umwelt dort verpessten... Welcome to the American way of Life...

Bei der Verschwenderstimmung bei Öl in den US Ländern sollten die einfach mal die Preis angleichen. Das ist wahrscheinlich der einzige Weg dazu, den großteil der Ammis zum denken zu bewegen.

Vieleicht würde den Amerikaner mal 5 Jahre Rot-Grün gut tun ! Abrüstung, Ökosteuer, Dosenpfand, etc.

Nur meine Meinung, Mfg Mike

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

blöde steuer.... macht alles teua

Beitrag von Danny_406 » So 04.09.05 09:47

ich bin dafür das man die mineralölsteuer wegfallen lässt.

http://www.aral.de/_struktur/inside.cfm?si_id=654
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von pongi » So 04.09.05 09:52

genau. am besten lassen wir auch die mehrwertsteuer weg. auf alle produkte. die macht alles eh nur teuerer. und einkommenssteuer,sozialabgaben,etc... sollten wir auch streichen, oder?
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von Danny_406 » So 04.09.05 09:55

wer zieht mit nach zypern?

Diesel 0,79 euro

Super 0,77 euro
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von Danny_406 » So 04.09.05 09:57

> pongi schrieb:
>
> genau. am besten lassen wir auch die mehrwertsteuer weg. auf alle produkte. die macht alles eh nur teuerer. und einkommenssteuer,sozialabgaben,etc... sollten wir auch streichen, oder?


alle steuern und pflichtabgaben weg und die märchensteuer auf 40% rauf. da zahlen wir dann 50% weniger als jetzt.....

gruß
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von Krumnix » So 04.09.05 14:14

Ich hab gestern den Firmenwagen tanken müssen....
Ich glaub, ich muss nen Kredit aufnehmen dafür.
65L für 96€...... Dafür muss unsereins 2 Tage arbeiten gehen...... :roll:
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Rey
Radarfallenwinker
Beiträge: 47
Registriert: Di 19.07.05 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Etsdorf
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von Rey » So 04.09.05 14:27

So, den Link geb ich euch mal OHNE WORTE:

http://www.netzeitung.de/autoundtechnik/356159.html
www.franzoesische-waffenschmiede.com
THE ART OF MODIFIKATION
<<<<<Bilder vom Peugeot-Treffen in Rußbach online>>>>>

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von pongi » So 04.09.05 20:19

@danny: du vielleicht. und was ist z.b. mit meiner oma? die hat kein auto. die darf dann aber mehr zahlen.
und was ist mit mir? ich brauch mein auto nicht so oft (fahre in der zwischenzeit mehr rad) und würd sicher keine 40%mwst zahlen wollen
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von Krumnix » So 04.09.05 20:38

Das schöne is ja, aber die Preise in Amerika bis zu einem Dollar jetzt gestiegen sind. Aber 90% der Leute, die dazu befragt wurden meckern zwar, aber meinten, ohne Auto bis zur anderen Strassenseite für ein Brötchen werde ich nicht auskommen. Die 5m sind schon zuviel..... (im Übertragenen Sinn)..... :roll:

Aber ich denke mal auch nicht, das die Preise runter gehen werden. Wenn sie schonmal rauf sind und der Markt sich wieder erholt (Fass um die 55$) is das den Konzernen egal.
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von Danny_406 » So 04.09.05 20:43

ganz einfach.... du zahlst keine tabaksteuer, weinsteuer, sektsteuer, mineralölsteuer, lohnsteuer, ökosteuer, krankenversicherung, rentenversicherung, arbeitslosenversicherung und, und, und. es gibt hunderte arten von steuern und abgaben die wir jeden tag zahlen müssen, jeder von uns, deine oma und du. es muss nicht überall draufstehen das da steuer mit bei ist.... ich glaub das ist auch verboten in D. , der kunde könnte ja verwirrt werden wenn auf der milchpackung aufgelistet ist die kostenverteilung.... oder glaubst du das der bauer mit der kuh die 60cent pro liter bekommt? ich denk ma das er 5 davon bekommt.....und davon muss er auch noch 2500 euro inkl. abergeberleistungen an seine leute zahlen, nur damit die am ende 1200 auf die hand haben.

alle produkte und dienstleistungen am markt müssten dann theoretisch billiger werden da ja herstellungs, produktions und logistikkosten extrem sinken.
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Antworten