Service
Gabs von dem eine Sportversion von der ich (und Google) nichts wissen ?Ripper205 hat geschrieben:oh das kenn ich noch von meinen allerheiligen almera-zeiten...war immr lustig wenn du die S4, die gedrängelt haben bei 160 mal bis 250 locker hintendra lässt mit nem kompaktklassenwagen...
ach was fehlt mir dieses auto
Berechtigte Frage.madmat hat geschrieben:Gabs von dem eine Sportversion von der ich (und Google) nichts wissen ?
Ich hatte mal für kurz den 2.2l mit 100kW als Firmenwagen - aber der war *gääääähn*...
...die "Bübchen" waren bestimmt vom Händler gesponsort DAMIT ihr den ollen Kangoo letztlich kauftDen Kangoo haben wir dann gekauft.
jepp... ganze 250mal gebaut... Nissan almera sportline GTi N15... das ding war zusätzlich tiefer, härter, fahrwerkstreben vorne, domstreben vo & hi., sportluftfilter und wahrscheins vom autohaus der den ausgeliefert hatte noch mit scharfer nocke ausgestattet... der is im standgas bei 1000 touren gelaufen knapp...madmat hat geschrieben:Gabs von dem eine Sportversion von der ich (und Google) nichts wissen ?Ripper205 hat geschrieben:oh das kenn ich noch von meinen allerheiligen almera-zeiten...war immr lustig wenn du die S4, die gedrängelt haben bei 160 mal bis 250 locker hintendra lässt mit nem kompaktklassenwagen...
ach was fehlt mir dieses auto
Ich hatte mal für kurz den 2.2l mit 100kW als Firmenwagen - aber der war *gääääähn*...