sony W800i

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: sony W800i

Beitrag von Darkman » Mi 26.04.06 23:12

Schmeedy Gonzales hat geschrieben:Also beim Samsung SGH-D600 kann man(n) verschiedene Ordner sperren,
Japp ... . und einmal einen Reset Code eingeben und die Sperre ist weg aber die Bilder usw sind noch da :cool: ... man sollte sich da nicht zu sicher sein! :kaffee: Samsung sollte da noch etwas nachbesser!!

Bei dem W800 geht es meines Wissens nicht....
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
theblackCrow666
Lenkradbeißer
Beiträge: 205
Registriert: Fr 07.05.04 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

((;

Beitrag von theblackCrow666 » Do 27.04.06 15:29

Also die Bilder von irgendwelchen Miezen (alles gute Freundinnen :floet: ) hab ich unter dem Ordnernamen Klingeltöne im "untersten Unterordner" versteckt.

Ihr wißt ja wie das ist, einem Mann wird eh nie geglaubt. :auslach:

Gruss Alex
Ein echter GTI ist leicht und übermotorisiert. (=

www.drag-off.de

Benutzeravatar
nordseepete
ATU-Tuner
Beiträge: 84
Registriert: Sa 23.04.05 20:10
Land: Deutschland
Wohnort: 26409 Carolinensiel
Kontaktdaten:

Re: sony W800i

Beitrag von nordseepete » Do 27.04.06 20:38

Hier mal ein thread, der dir vielleicht weiter hilft:
http://www.se-world.info/thread.php?thr ... ND.sperren

Das Forum kann ich als w800i Besitzer nur empfehlen :lach:
Nissan Primera P11
BJ.97, 115 PS

Bild

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: sony W800i

Beitrag von Uwes68 » Fr 28.04.06 14:17

nordseepete hat geschrieben:Hier mal ein thread, der dir vielleicht weiter hilft:
http://www.se-world.info/thread.php?thr ... ND.sperren

Das Forum kann ich als w800i Besitzer nur empfehlen :lach:
Stimmt, gutes Forum.

Ich war gerade mal beim Zoll, weil ich so schlau war und bilig ne 2 Gb Karte über ebay von einem aus Asutralien zu kaufen. Naja, per Paypal hat das schon mal geklappt, habe das Päckchen auch schon mal gesehen, kriegen werde ich es esrt nächste Woche. :traurig:

Jedenfalls dürfte ich zum Zoll fahren und die Mwst. abdrücken, und weil der Verkäufer keinen Wert aufs Päckchen geschrieben hat ebend vor Ort, sonst haette das die Post kassiert.
Noch besser, weils ein Einschreiben ist gehts jetzt vom Zoll wieder zur Post und die stellen es dann zu gegen Unterschrift.
Muß ja alles seine Ordnung haben :lach:

Aber 2 Gb werden schon ganz gut sein, ich nehme dasd Telefon halt viel als Mp3 Player im Auto.

Uwe

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: sony W800i

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 28.04.06 14:25

Uwes68 hat geschrieben:
Ich war gerade mal beim Zoll, weil ich so schlau war und bilig ne 2 Gb Karte über ebay von einem aus Asutralien zu kaufen. Naja, per Paypal hat das schon mal geklappt, habe das Päckchen auch schon mal gesehen, kriegen werde ich es esrt nächste Woche. :traurig:

Jedenfalls dürfte ich zum Zoll fahren und die Mwst. abdrücken, und weil der Verkäufer keinen Wert aufs Päckchen geschrieben hat ebend vor Ort, sonst haette das die Post kassiert.
Noch besser, weils ein Einschreiben ist gehts jetzt vom Zoll wieder zur Post und die stellen es dann zu gegen Unterschrift.
Muß ja alles seine Ordnung haben :lach:

Aber 2 Gb werden schon ganz gut sein, ich nehme dasd Telefon halt viel als Mp3 Player im Auto.

Uwe
Was für eine Karte ist das und was hat sie mit Steuer und Zoll gekostet?
Bild

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: sony W800i

Beitrag von Uwes68 » Fr 28.04.06 14:33

6|_oo7 hat geschrieben:

Was für eine Karte ist das und was hat sie mit Steuer und Zoll gekostet?
Also das war diese Auktion : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7608294181
Dann kam halt noch die knapp 9 Euro Mwst. zu, Artikel selber war Zollfrei laut deren Liste.

Must halt etwas Geduld haben, ich habe die am 9. April gekauft.
Und wenn der Versender den Wert drauf geschrieben hätte, hätte auch der Postmal die Mwst. kassiert.

Uwe

Antworten