Unterschriften sammeln

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
theblackCrow666
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
WM? Wo?

Beitrag von theblackCrow666 » Mi 19.04.06 15:27

Es ist Mitte April und in Berlin merkt man nicht viel von der WM.

Früher waren die "Mächtigen" nicht so dumm und gaben den Menschen wenigstens "Brot u. Spiele".

Diese WM ist wie ein ICE mit nur "erste Klasse-Wagen". Sie rauscht an einem vorbei und drinnen sitzen winkend u. grinsend die Senatoren, "kaiserliche" Funktionäre und Konzernchefs und zählen die Moneten.

Sie zeigt wo unsere Gesellschaft steht und was wichtig ist.

Der ganz Kudamm hier in Berlin ist wieder voll vermietet (Adidas, Titus etc.), alle hoffen aufs grosse Geld.

Die andere Seite: Berlin ist zur WM nicht ausgebucht, die Hotels klagen und wundern sich.

Das ist leider nicht die WM der Deutschen.

Noch Fragen?
Ein echter GTI ist leicht und übermotorisiert. (=

www.drag-off.de

darKing
Zufrühabschnaller
Re: Unterschriften sammeln

Beitrag von darKing » Mi 19.04.06 15:41

Schön gesagt, Poet :D

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956

Beitrag von RallyePower » Mi 19.04.06 15:42

darKing hat geschrieben:Eishockey roXX :lachkreisch:
yeah rechtgeb , wer braucht schon langweilligen Stehfussball
wenn es den schnellsten Mannschaftsport der Welt gibt , wo ma ned weint weil man nen schuss aufs Schienbein bekommt :D
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 19.04.06 16:23

wer zum teufel ist klinsmann was ist fußball und warum zum henker sollte ich für einen mehmet scholl unterschreiben?

a: fußball suckt, sinnfreies gemeinschaftsspiel, aber die "profis" sind einfach lächerlich. kreisklassen spiele, ok aber wm oder DFB ist einfach nur abzocke, schaulaufen und leute ausnehmen.
b: wenn ein klinsmann sich schon nicht die bohne von "bild" ans bein pinkeln läßt, dann bestimmt nicht von so was
c: wm suckt richtig, alleine schon die ganze kommerzseuche die da drum rum entsteht
d: wm suckt maßlos, alleine wegen des zu erwartenden verkehrschaos in den wm städten.
und e: sagte ich schon fußball suckt weils einfach langweilig ist?

ich schließe mcih daher der von obelix besagten petition an: gegen die wm, und die verschwendete kohle für den guten zweck (und nen teil für straßenerneuerungen ;) ist ja wohl genug in dem topf)

wenn wenigstens etwas stimmung gemacht würde wäre das ja noch zweifelhaft was wert, aber das einzige was "stimmung" macht sind die routenschjlider für die stadien die an den strategisch aufgestellten baustellen auf den direkten zufahrten zu den stadien stehen, und die ganze werbetrommel die tapfer weiter mit gewinnspielen und werbung das geld von den armen holt.
bin ja nun wirklich kein freund dieser "sch**ß gesellschaft" schose, aber was wm angeht muss ich mich da einreihen.

Besten gruß

ps: wer macht die antiWMpetitionsseite auf?
bitte link... ;-)
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

MiX3R
Strafzettelsammler

Beitrag von MiX3R » Mi 19.04.06 16:32

Eishockey roXX :lachkreisch:
:dafuer:

Troubadix
Forums Opi

ausserdem...

Beitrag von Troubadix » Mi 19.04.06 16:38

halte ich es sonst mit miraculix, dr sagte...

"meinetwegen 10 endspiele, und alle mit den deutschen dann sind wenigstens die Autobahnen frei"

AMEN

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Peschi
Handbremsen-Wender

Beitrag von Peschi » Mi 19.04.06 16:47

Paulchen_80 hat geschrieben:Stimmt für Mehmet.............. :P

www.mehmet-fuer-deutschland.de

lol der scheiß bayer ... son oldie mit zur wm und ich schieß mir ins knie
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Mi 19.04.06 19:31

Hi,

also in diesem Thread wurden bisher fast ausschließlich Beiträge von Leuten geschrieben, denen Fussball offensichtlich am Ar... vorbei geht. Frage mich warum dann alle ihre Meinungen schreiben müssen, wenn Fussball doch so öde und bescheuert is.

Und wenns darum geht, die Gelder für gute Zwecke zu nutzen, können wir dieses Jahr auch alle Treffen streichen und die Eintrittsgelder und das gesparte Geld fürn Sprit spenden. Es gibt nun auch mal Leute, die sich für Fussball interessieren.

Und die WM bringt mit Sicherheit auch den einen oder andren Euro ins Land und kostet net nur.

Gruß
(bitte keiner angegriffen fühlen, is nur MEINE Meinung)

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mi 19.04.06 19:39

de Lecki hat geschrieben:Hi,

also in diesem Thread wurden bisher fast ausschließlich Beiträge von Leuten geschrieben, denen Fussball offensichtlich am Ar... vorbei geht. Frage mich warum dann alle ihre Meinungen schreiben müssen, wenn Fussball doch so öde und bescheuert is.

Und wenns darum geht, die Gelder für gute Zwecke zu nutzen, können wir dieses Jahr auch alle Treffen streichen und die Eintrittsgelder und das gesparte Geld fürn Sprit spenden. Es gibt nun auch mal Leute, die sich für Fussball interessieren.

Und die WM bringt mit Sicherheit auch den einen oder andren Euro ins Land und kostet net nur.

Gruß
(bitte keiner angegriffen fühlen, is nur MEINE Meinung)

gebe dir recht, aber die ganzen "fans" haben sich nicht gemeldet, also bisher sagt die statistik das es hier keinen interessiert.

das geld ist zum fenster raus geworfen worden nur um die interessen weniger zu erfüllen, gefragt wurde keiner, die stadien werden mit steuergeldern bezahlt, die anfahrtswege auch, die polizei bezahlen auch wir alle und warum???

das sich wirtschaftlich wirkende unternehmen die sich "verein" nennen zum teil dumm und dämlich verdienen.

also entweder sport, dann aber für alle und auch frei zu haben (fernsehrechte) oder halt unternehmen, aber dann echt mal alles bezahlen aus eigener tasche.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Mi 19.04.06 19:50

[quote="de Lecki"]Hi,

Damit sind Hotels/Gaststätten/Tankstellen/Campingplätze etc gemeint, die in dieser Zeit sicher nen guten Euro machen.

Klar zahlt auch die Allgemeinheit einen Teil der Kosten die entstehen, aber der Staat gibt so viel Geld an Stellen aus, von denen Du und ich auch nix haben und da fraght uns auch keiner.

Also wie gesagt, keiner angegriffen fühlen, hab das nur mal aus der Sicht einen Fussballinteressierten geschrieben. Und ein Event wie die WM ham wir net allzu oft.

Antworten