LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blueMI16 » Mo 27.02.06 19:14

@Epiphone79
Da verteidige ich doch glatt mal meine Brummikolegen, so ein schwachsinn was DU da wieder daher redest, was ich mich schon über solche Idioten wie Dich aufgeregt habe passt auf keine Kuhhaut.
Da prettern so Ar...backen wie Du über die Autobahn mit 200 sachen und sobald es in der Baustelle eng wird scheissen sie sich in die Windeln und meinen sie müssen sich auf einmal an die Geschwindigkeit halten
@mike205gti
wie Du schon sagst hier werden immer gleich alle über einen Kamm geschert.
Aber Epi setz Dich mal einen Tag in so nen Brummi und fahr mal da wirste mal sehen was für Flachw...r auf deutschen Strassen unterwegs sind und glaub mir da gibt es tausende von Deiner Sorte, wenn mir einer mit der Hand da rumwedelt dem mach ich genau so Druck und ausserdem brauchst Du mit Deinem Auto doch weniger um wieder auf Schwung zu kommen als ein 40T vielleicht mal von Seite betrachtet?????
Aber wie auch immer solche Eierformer wie Du sterben eben nicht aus
gruss

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Mo 27.02.06 19:28

War ja klar. das jetzt alle schrein, ich würde alle in eine Schublade stecken. Das dem nicht der Fall ist, bzw. nicht so gemeint ist, sollte euch euer gesunder Menschenverstand sagen. Dennoch ist es so, das LKW-Fahrer die positiv auffallen zahlenmässig deutlich denen unterlegen sind, die sich benehmen wie Drecksäue!!!! Natürlich haben auch PKW Fahrer eine hoher Verantwortung im Strassenverkehr, doch Brummifahrer eine deutlich höhere mit ihren im Schnitt 40T unterm Hintern. In
einer Baustelle mit verengten Spuren und vorgeschriebenen 60KM/h mit mit 80 so drauf zu fahren ist das aller letzte. Der schiebt mich in meiner Sardienenbüchse auf ein paar cm zusammen wenn es ***Mist*** läuft. Wären ich dann zu Muß verarbeitet bin, steigt der Drecksack mit ner Prellung von seinem Bock. Und jetzt verharmlose das ganze nochmal wer. Zusätzlich war das ein TANKLASTER!!! Also ein GEFAHRENGUT-Transport. Da sollte man noch eher verlangen können, das da Leute mit wenigstens ein bischen Hirn auf der Habenseite auf dem Bock sitzen, oder etwa nicht?? Mir gehen die ganzen LKW´s auf den Strassen sowieso auf den Sack. 60% davon könnte ohne Probleme auf die Schiene umgelegt werden. In der momentanen Masse in der die Dinger unterwegs sind, verpesten sie nur unnötig die Luft, ruinieren die Asphaltdecke, und stehen dem übrigen Verkehr im Weg rum. So ist es einfach mal ganz klar ausgedrückt.

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Gentsai » Mo 27.02.06 19:29

Ist schlechte Beschleunigung eine Begründung dafür viel zu schnell durch eine Baustelle zu fahren?

So einen Schwachsinn hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Mo 27.02.06 19:32

> blueMI16 schrieb:
>
> @Epiphone79
> Da verteidige ich doch glatt mal meine Brummikolegen, so ein schwachsinn was DU da >wieder daher redest, was ich mich schon über solche Idioten wie Dich aufgeregt habe >passt auf keine Kuhhaut.
> Da prettern so Ar...backen wie Du über die Autobahn mit 200 sachen und sobald es in >der Baustelle eng wird scheissen sie sich in die Windeln und meinen sie müssen sich auf >einmal an die Geschwindigkeit halten

Aha...fundiert deine Aussage, wirklich. Du bist also schön öfter hinter mir her gefahren, wie mir scheint. :augenroll:
Ich halte mich generell IMMER weitestgehend an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Ich kann auch mit 150 durch die Baustelle brettern, dazu bin ich durchaus in der Lage. Doch der gesunde Menschenverstand gebietet mir das nicht zu tun!!!!! :vorkopphau:

Master Alucard
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Do 17.11.05 17:46
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Master Alucard » Mo 27.02.06 19:35

Also pass mal auf... du kannst nie alle über ein Kamm scheeren.. mein Vadder is Lkw Fahrer.. ich war schon oft genug unterwegs...es gibt auf beiden seiten idioten... die pkw fahrer stelln sich teilweise an wie die hunde beim kacken.. total schrecklich.. aber es gibt auch lkw fahrer die auf nix achten.. es geht definitiv an die substanz um 6 aufzustehn und den ganzen tag zu fahren, abzuladen, aufzuladen und dann auch noch auf so idioten zu achten^^ und wenn lkw überholen sieht des vllt total slow aus.. aber es sind so min 3 km speed dazwischen.. und auf dauer merkt man des schon.. nur so nebenbei.. naja
mfg chris
Lieber zu früh aufm Gas als zu spät auf der Bremse....
Ps: Der Pug gehört meiner Mutter.. ich bin am schon fleißig am dran arbeiten^^..... aus den brachialen 45 Ps lässt sich nochwas rausholn^^

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Mo 27.02.06 19:38

> Master Alucard schrieb:
>
> Also pass mal auf... du kannst nie alle über ein Kamm scheeren.. mein Vadder is Lkw Fahrer.. ich war schon oft genug unterwegs...es gibt auf beiden seiten idioten... die pkw fahrer stelln sich teilweise an wie die hunde beim kacken.. total schrecklich.. aber es gibt auch lkw fahrer die auf nix achten.. es geht definitiv an die substanz um 6 aufzustehn und den ganzen tag zu fahren, abzuladen, aufzuladen und dann auch noch auf so idioten zu achten^^ und wenn lkw überholen sieht des vllt total slow aus.. aber es sind so min 3 km speed dazwischen.. und auf dauer merkt man des schon.. nur so nebenbei.. naja
> mfg chris

Zu fast allem aus deinem Text habe ich weiter oben schon was geschrieben. Vielleicht einfach noch mal nachlesen???:zeig:

Und was die Belastung angeht.........diejenigen haben sich den Job ausgesucht, keiner zwingt sie dazu, oder hat sie je dazu gezwungen, damit anzufangen, oder? Wenn manche diesen Stress nicht verkraften (speziell auf LKW Fahrer gemünzt ), dann sollen sie was anderes machen, und nicht andere auf der Straße mit ihren Agressionen gefährden.
Zuletzt geändert von Epiphone79 am Mo 27.02.06 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Katan406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 122
Registriert: Di 22.06.04 18:51
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Katan406 » Mo 27.02.06 19:40

Sorry Blue aber was du da schreibst ist Dummfug. Zitat... Da prettern so Ar...backen wie Du über die Autobahn mit 200 sachen und sobald es in der Baustelle eng wird scheissen sie sich in die Windeln und meinen sie müssen sich auf einmal an die Geschwindigkeit halten.... Wenn jemand mit erlaubten 200 daher brettert und in einer Baustelle wo 60 erlaubt sind schon mit 80 daher fahren, muss man sich sicherlich nicht noch von einem LKW bedrängen lassen oder? An seiner stelle hätt ich sogar noch auf unter 60 runter gebremst wenn ich in dieser situation gewesen wäre.

Also an alle... immer ruhig blut egal ob LKW oder PKW.

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blueMI16 » Mo 27.02.06 20:06

klar gibt es bei Brummifahrer genau soviele Idioten und meinen sie sind unverwundbar und drücken auf teufel komm raus aber eins steht fest es wird nirgens so auf Geschwindigkeit geachtet wie in Baustellen von den PKW Fahrern
Ist die Baustelle vorbei geht die Nadel wieder richtung anschlag.
Da muss ich echt unsere nachbarländer ein grosses lob geben nirgens wird so rumgehackt zwischen lkw und pkw wie in diesem land hier
der grösste störfaktor in D ist und bleibt die preisdrückerei unseren osteuropäischen nachbarn und das da ein druck von oben kommt ist euch ja wohl auch klar und da platzt einem schnell der kragen wenn wieder einer vor einem rumschleicht und meist noch vor baustellenende runterbremsen damit der brummi auch ja nicht mehr aus dem ****** kommt
aber was in d zum grössten teil auf der bahn rumfährt ist der absolute abschuss
@Epiphone79
60% davon könnte ohne Probleme auf die Schiene umgelegt werden. In der momentanen Masse in der die Dinger unterwegs sind, verpesten sie nur unnötig die Luft, ruinieren die Asphaltdecke, und stehen dem übrigen Verkehr im Weg rum
ist eben nicht machbar oder willst du deine einkäufe in zukunft am bahnhof tätigen jetzt überleg doch mal, alles was du kauft oder sonst was kommt alles von lkw
das was verboten gehört sind die osteuropäer dann wärs auch ruhiger bei uns
und was das überholen von lkws angeht ist einfach erklärt "wir sind eben auf 90 begrenzt"
aber wie dem auch sei dieser thread ändert an der pkw-lkw lkw-pkw hassliebe auch nichts
gruss

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Mo 27.02.06 20:20

> blueMI16 schrieb:
> @Epiphone79
> 60% davon könnte ohne Probleme auf die Schiene umgelegt werden. In der momentanen Masse in der die Dinger unterwegs sind, verpesten sie nur unnötig die Luft, ruinieren die Asphaltdecke, und stehen dem übrigen Verkehr im Weg rum
> ist eben nicht machbar oder willst du deine einkäufe in zukunft am bahnhof tätigen jetzt überleg doch mal, alles was du kauft oder sonst was kommt alles von lkw
> das was verboten gehört sind die osteuropäer dann wärs auch ruhiger bei uns
> und was das überholen von lkws angeht ist einfach erklärt "wir sind eben auf 90 begrenzt"
> aber wie dem auch sei dieser thread ändert an der pkw-lkw lkw-pkw hassliebe auch nichts
> gruss

Das seh ich anders. Klar muss das Zeug dann wieder mit dem LKW vom Bahnhof weg zu diversen Geschäften.Das sind die fiktiven 40%.Ich bin ja nicht von Gestern. Doch braucht mein Jogurt nicht von Italien bis Hamburg mit dem LKW gefahren werden. Das sind die restlichen 60% !!!!

Und was deine Beschwerde angeht, das dir PKW Fahrer in Baustellen zu langsam sind. Vielleicht geht das einem LKW Fahrer ja irgendwie am Po vorbei, doch eine Baustelle ist nunmal eine höher einzustufende Gefahrenzone als eine breite,4 Spurige Autobahn. Leuchte ein, oder?? Da fährt man halt langsamer. Obendrein werden Geschwindigkeitsverstösse innerhalb Baustellen empfindlich drastischer geandet, als auf freier Strecke. Das sollte selbst einen LKW Fahrer interessieren.
Ich baller ja auch nicht mit 180 über eine Landstrasse, denn die ist dafür genauso wenig ausgelegt, wie eine Baustelle. Aber auf der Strasse schalten ohnehin fast 90% aller Teilnehmer ihr Hirn aus.....eingenommen PKW Fahrer. Über solche rege ich mich auch oft auf. Aber das sind dann oft die, über die du dich freuen würdest, denn die fahren mit 130 - 150 durch die Baustelle, weil sie ja allen beweisen müssen, wie toll sie Auto fahren könne!! :lach: Doch belibe ich dabei, das Brummifahrer eine noch höhere Verantwortung tragen, als PKW fahrer. Schon mal einen Zeitlupnefilm gesehen, in dem ein LKW in einen PKW schiebt???? Da hört alles auf.

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Uwes68 » Mo 27.02.06 20:32

>
nabend,
also ich versteh die Diskusion nicht :
Wenn einer auf der BAB in ner Baustelle oder sonstwo bei 80 Km/h mit 3-4 Meter Abstand Lichthupe macht dann ist das Nötigung !
Dem ist egal was passiert, oder der ist total beschränkt.
So einem gehört die Lizenz auf Lebzeit abgenommen, fertig. dafür gibts keine Entschuldigung, egal ob das nen LKw oder nen PKW oder Panzerfahrer ist.

Wenn man nur den Fuß vom Gas nimmt steht der schon mit der Stoßstange mitte Rücksitzbank.

Der besagte fahrer hatte wohl offensichtlich den falschen Job, sollte Gärtner werden, da kann er keine anderen gefährden.

Uwe

Antworten