endstufe streikt?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
blaah
Lenkradbeißer
Beiträge: 209
Registriert: Fr 04.03.05 16:16
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland / NK

Re: endstufe streikt?

Beitrag von blaah » Do 19.05.05 14:06

Danke für den Tip!
Hab's versucht - bringt aber leider nix, sie bleibt bei *PROTECTION* :cry:
Die beiden Sicherungen hab' ich auch gewechselt.. hilft auch nicht..

Gibt's läden, die Endstufen durchchecken können? Und was kostet das in etwa? Wahrscheinlich bekomm ich dann den Tod diagnostiziert und muss trozdem 25 EUR für's Prüfen bezahlen ... *grmpf*

Na ja, was würde denn für den Fall der Fälle eine neue Endstufe kosten, mit der man qualitativ halbwegs etwas anfangen kann? Ich brauch keine besonders laute Endstufe. Die alte ist eine "Collins TL 1600 Bridgeable" (kennt wahrscheinlich niemand).. mit 1500 Watt (hahaha.. ich liebe diese Angaben).. ansonsten steht drauf

- 4 Channel High Power Mosfet Amplifier
- Built-in high pass filter and low pass filter
- 375Wx2 + 375Wx2 Stereo

Mein Boxensystem besteht aus einem Subwoofer an "REAR SPEAKER" angeklemmt und einem 3 Wege-System in der Hutablage, an "FRONT SPEAKER" angeklemmt (wobei die Frequenzweiche unter der Hutablage hängt und nicht in der Endstufe ist)... ansonsten husten vorne diese kleinen Türlautsprecher, die direkt am Radio hängen..allerdings kaum hörbar vor sich hin. :sleepy:
tuning
ganz früher: das feinabstimmen des wagens,
zu unserer zeit: das maximale aus dem auto holen,
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.

Antworten