Wie tief kann man fallen??

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » Mo 01.11.04 16:44

so! nu iss es soweit! weist ich hock hier und heul!
ich hab zwar gesagt das ich aus dem forum zurücktrete aber irgendwann find ich muss man einmal aufstehen und HIER sagen!
ich hab so ungefähr das gleiche erlebt wie du! teilweise krasser teilweise net so krass!
ich mag jetzt und hir net auf details eingehen! wo anders und wann anders gerne wenn interesse besteht!
aber worauf ich hinaus will:
ich weis wie es dir geht! bei mir iss das ne weile her! heut hab ich depressionen und körperlich zu kämpfen!
viele sagen ich wär dumm weil ich keine medikamente nehm oder zum artzt geh! aber ich will fighten! bis zum bitteren ende! ich bin immer für meine leute da!
wie ich dir helfen kann? durch reden!
ich kann dir nur anbieten mit dir zu reden und dir zu sagen wie man in solchen situationen kämpft!
was mir hilft sind poethische zeilen!
ein paar davon will ich dir mit auf den weg geben:

weiter immer weiter,
immer weiter gehen,
weiter immer weiter,
bleib niemals stehn`,
weiter immer weiter,
und du findest deinen weg,
den weg der stark macht,
wenn man ihn geht!

ich bin nicht gesegnet ich bin nicht gnädig,
ich hab meinen job und der wird erledigt!

ich bin für dich da wenn du mich brauchst!
ob wir uns kennen oder nicht ist egal!
wir fühlen gleich!

MfG
Maniac
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 01.11.04 22:10

vergiß die frauen , ehrlich!!!
ich denke alle hier haben schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht.
Was ich dir sagen möchte.
Konzentriere dich auf die guten Sachen im Leben , denk an deine freunde , an schöne Erlebnisse , deinen Wagen , deine familie ...
Mein Vater war vor ca 9 jahren stark an krebs erkrankt , die ärtzte hatten ihn schon fast abgeschrieben und er sollte nur noch auf den tod warten , aber damit hat sich keiner von uns (selbst ich als ganz kleiner junge) nicht abgefunden.
Wie das alles ausging?:
Er hatte ne Op die er super überstanden hat , er sagt bis heute das war nur weil er gekämpft hatte für das eine ziel und das waren früher meine familie , seine freunde und ich.
Das ganze hat uns alle dann nur noch sträker aneinander geschweißt.
Geb dich auf keinen Fall auf , setzt dir deine ziele , schau dir an für wen du kämpfst dann schaffst du das.
Wenn ich solche beiträge lese nimmt mich das immer stark mit und obwohl wir uns echt kein bischen kennen hoffe ich dir mit dem kleinem beitrag geholfen zu haben.
MFG Dominic

freeman
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 27.08.04 01:47

Beitrag von freeman » Mo 01.11.04 22:22

war von mir

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Beitrag von Dreamer » Mo 01.11.04 22:45

So, ich habe lange überlegt, ob ich hierzu etwas schreiben soll, oder nicht.
Ich tue es.
Am 03.08 eines jeden Jahres hat mein Vater Geburtstag. Am 05.08.1998 hat mein Bruder bei uns daheim angerufen und meinem Vater nachträglich zum Geburtstag gratuliert und ihm erklärt, daß er (mein Bruder) Vater wird. Am 08.08 sind meine Eltern und ich von Trier hier hoch in den Norden in Urlaub gefahren. Ich mit dem Motorrad, meine Eltern mit´m Auto hinterher. Am selben abend gg. 21:30 Uhr ruft mein Onkel (Bruder meins Vaters) in der Ferienwohnung an und teilt uns mit, daß mein Bruder mittags um 14Uhr in saarbrücken bei einem Motorradunfall tödlich verletzt wurde. (genickbruch, da ihm ein Autofahrer die Vorfahrt nahm) Da war ich gerade mal 19.
Ergo: Urlaub abgebrochen und runter zur Beerdigung. Im März des folgenden Jahres hat die Lebensgefährtin meines Bruders einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, der nun ohne Vater aufwächst und den ich, als Onkel, noch nicht ein einziges Mal zu Gesicht bekommen habe. Auch meine Eltern haben Ihren Enkel noch nié gesehen, da die Lebensgefährtn meines Bruders sich nach seinem Tod völlig abgekapselt hat.
Kurze Zeit nach der Beerdigung bin ich mal allein mit´m Motorrad nach Sb runter an sein Grab. Ich weiß bis heute noch nicht, wie ich wieder nach Trier kam. Bin wie im Rausch gefahren.

was ich aber im Endeffekt sagen möchte, es gibt immer Leute, die einen hochhalten und hoch helfen. Freunde/Freundin (nicht Partnerin)

Das Leben, mag es auch noch so schwer sein und schmerzhaft, geht dennoch weiter.

Ich hatte mal einen Spruch gelesen, den ich gar nicht so schlecht fand und auch immer noch finde.

Wenn Du zwei Wege vor Dir hast, den leichten und den steinigen, so wähle den steinigen, denn auf dem Leichten ist zuviel Betrieb.

Der Spruch bewahrheitet sich immer wieder.

Ich sitze derzeit daheim, bin seit knapp 2 Jahren arbeitslos, habe mehrere Operationen am Rücken hinter mir und leide derzeit an 3 Bandscheibenvorfällen, die nicht operiert werden bzw. können, da noch ein Geschwulst an der Wirbelsäule sitzt. Lebe also täglich von Schmerzmitteln und muss jederzeit mit Lähmungserscheinungen rechnen. Nichtsdestotrotz geht es auch für mich weiter mit all den Qualen, die ich auszustehen habe.
Ich habe nach etlichen gescheiterten Beziehungen nun eine Frau gefunden, die ich lieb habe und habe seit 5 Monaten einen Sohn. Der Kleine und seine Mutter geben mir in der derzeitigen Situation die nötige Kraft, daß ich mich nicht hängen lasse.

Du bist jetzt 20 Jahre jung und hast noch alles vor Dir. Mag es noch so schwer sein, aber es geht immer weiter voran.


Halt die Ohren steif. Du bist nicht allein. Es gibt genug Leute, auf die Du bauen kannst. Du musst nur in der Lage sein, sie zu "sehen" !

@Maniac:
der Einwand mit dem Onkelz Text ist nicht verkehrt.

ich bin nicht gesegnet ich bin nicht gnädig,
ich hab meinen job und der wird erledigt!

Titel: der preis des Lebens

So blöd es auch klingen mag, aber lest Euch mal so einige Texte durch. Die sind reinweg aus´m Leben gegriffen und bauen auch auf.

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

hey shawn...

Beitrag von Felix306 » Di 02.11.04 21:12

wie es dir im moment geht kann ich einigermassen nach voll ziehen!
versuche dir immer ein ziel zu setzen und daran fest zu halten.
distanziere dich mal für eine weile von der frauenwelt,das schlimme ist,solange es dir selber nicht gut geht,wird sich auch keine frau wirklich für dich interessieren,bzw du strahlst in dieser zeit auch nicht unbedingt das aus,was eine frau anspricht.
die meisten frauen sind leider eh nur müll.ich erlebe das sehr oft,wie sich irgend so eine "tussi" an mich ran schmeisst,dreckig vor mir umher tanzt,in diesem moment lächle ich,flirte,aber denke nur sehnsüchtig an ein liebes mädel,mit der ich zuhause sitze,ne dvd schaue...und solch ein mädel findest du nur ganz selten in einer disco...ganz ganz selten.
damit will ich sagen lass dir zeit,schau das es dir gut geht,dann kommt auch wieder eine frau und vielleicht auch eine,die verständniss für dich hat,treu ist und bereit ist,deinem vertrauen Zeit zu geben.
ich lass mich auch nicht unterkriegen,schaue immer nach vorne und versuche glücklich zu sein,mit dem was ich habe.
mehr ratschläge kann ich dir auch grade nicht geben,halt die ohren steif!!
lieber gruß foren Proll Felix306 :)

Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Fazit nach ein paar Tagen.........

Beitrag von Shawn » Fr 05.11.04 17:09

...........war heute beim Begräbnis meines Freundes..............***Mist*** bin ich mir blöd vor gekommen, ich glaub ich war der einzige Mann der dort gestanden hat und dem Tränen über die Wangen gerollt sind.......

Vor ein paar mins. war ich bei meiner Ex, weil sie mir unbedingt ein Geburtstagsgeschenk geben musste...........als ich ihr über meinen Gesundheitszustand die Wahrheit gesagt habe, hat sie nicht einmal gezuckt oder sonst etwas...........für eine Freundschaft in der sie immer für mich da ist, gar nicht mal schlecht........

Jetzt ist es 17:10 und ich habe vor 3 Mins das erste Bier aufgemacht, es ist eigentlich so gut wie leer! Ich weiß das jetzt der Moment gekommen ist, wo ich weiß das ich mich selbst aufgegeben habe.........

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Fr 05.11.04 20:47

du ziehst dich nur selbst runter...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Antworten