Liebeskummer? HILFE

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
DKAR
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Di 13.07.04 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Röttbach
Kontaktdaten:

Beitrag von DKAR » Do 16.09.04 17:48

@ blizzy: was schlägst du vor? :?
...und immer EASY!!!

DKAR
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Di 13.07.04 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Röttbach
Kontaktdaten:

Beitrag von DKAR » Sa 18.09.04 14:24

:cry: sie meldet sich nicht mehr

soll ich noch warten?

oder mich heute noch melden?

oder vielleicht sogar überhaupt nicht mehr?
...und immer EASY!!!

Seb206
Zufrühabschnaller
Beiträge: 676
Registriert: Mi 26.05.04 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Seb206 » Sa 18.09.04 16:04

hmm ich kann dir nur den rat geben, dass das stimmt, das frauen eher das möchten, was ihnen nicht gerade zu füßen liegt !
hab selbst schon die erfahrung gemacht,... ich war einfach viel zu gut zu ihr und sie wusste, dass ich immer gesprungen bin wenn nur irgendwas war, aber das ist genau das problem, sie hat sich darauf voll eingestellt, und hat selbst fast gar nichts mehr gemacht, und als ich dann meien jetztige freundin kennenlernte und meine ex davon wind bekam hat sie sich auf einmal ganz doll angestrengt, doch da war der zug schon längst abgefahren !

was ich damit segen will ist, dass du dich ihr gegenüber interessant machen musst !
du musst ihr zeigen dass du auch ohne sie könntest, ihr ne mischung aus "ich bin zwar schon interessiert, aber ich zwäng mich nicht unbedingt auf" vermitteln !

wann hattet ihr das letzte mal kontakt ?
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe

DKAR
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Di 13.07.04 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Röttbach
Kontaktdaten:

Beitrag von DKAR » Sa 18.09.04 17:29

hm, naja.

das letzte mal zusammen weggegangen sind wir mittwochs vor 2 wochen.
also schon vor 2,5 wochen.
gesehen und direkt miteinander gesprochen haben wir zuletzt vergangenes wochenende, als wir uns zufällig auf ner party getroffen haben.
(hab sie da erst nicht beachten,später ist sie her gekommen und hat mich angesprochen)
telefoniert haben wir vor so 1,5 wochen das letztemal.
und die letzte sms hab ich mittwoch abend von ihr bekommen.

tja... :(
...und immer EASY!!!

DKAR
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Di 13.07.04 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Röttbach
Kontaktdaten:

Beitrag von DKAR » Mo 20.09.04 18:20

glaub die macht ernst

die meldet sich echt net

ohne angabe von gründen!!!! was soll ich jetzt tun?
...und immer EASY!!!

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » Mo 20.09.04 18:31

melde dich ein letztes mal und wenn sie nicht bereit ist mit dir zu sprechen

lass sie ziehen .
306 - Der Rivale

Seb206
Zufrühabschnaller
Beiträge: 676
Registriert: Mi 26.05.04 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Seb206 » Mo 20.09.04 18:43

hmm hört sich ja nicht so dolle an....
was hat sie denn in der sms geschrieben ? Musst keine einzelheiten nennen, nur hat sie blabla geschrieben, oder ernst zu nehmende dinge ?

versteh bloß nicht, dass sie auf abstand geht und dann sich aber trotzdem per sms meldet...

würde auch sagen sprech nochmal ganz offen mit ihr, am besten fährst du zu ihr, denn ich denke hier kommts auf den überraschungsmoment drauf an, denn wenn ihr wieder nen termin ausmacht, hat sie genügend zeit sich auf das gespräch vorzubereiten und kann dir erzählen was sie will ...
fahr einfach mal bei ihr vorbei oder ruf sie wenigsten kurz vorher an...

aber dann sag ihr konkret, was du von ihr denkst und dass du gerne wissen möchtest was zwischen euch ist, klipp udn klar !

Du musst so auftreten, dass du vermittelst, endweder du willst mich oder du hast halt mega pech gehabt ! .. auch wenns schwer fällt !
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mo 20.09.04 19:31

Wie heißt es so schön - wer nicht will, hat schon :?

Wieso es sich dann so schwer machen? Ich kanns echt nicht nachvollziehen ..... selbst wenns die SUUPER Frau ist - wer ist MANN denn, dass er sich aufdrängt und hinterher rennt???

Nach jahrelanger Beziehung kann ich es verstehen, wenn man drum kämpfen will - aber wenn nix lief und sich dann eine(r) zurückzieht, lasst sie (ihn) doch ziehen ....

Macht Euch doch nicht mehr Probleme, als ihr eh schon habt!

Die emotionale Welt ist sicherlich eine schöne - aber bissel Rationalität sollte man immer im Auge behalten!!!


Und nochwas:
Nicht jede Frau weiß es NICHT zu schätzen, wenn Mann fast alles für sie tut :!: Es klingt immer so an in den verschiedenen Threads .... es stimmt um Welten nicht, dass man den weiblichen Wesen erst nen Tritt in den Allerwertesten geben muss, damit sie checken, was für ein Typ vor ihr steht. Kommt nur drauf an, auf welche Frau ihr so steht .... ne "Diskopüppi" hats evtl. noch net immer gerafft, was es heißt, wenn sich Mann Mühe gibt ;)

Nur mal so am Rande bemerkt *g*

P.S.: Hinterher rennen mag so mancher schmeicheln - bringt aber im seltensten Fall was - denn Frau von heute weiß meist schon gut zu unterscheiden, was sie will und was nicht. Und wenn sie was will wird sie sich unter Umständen schon bemühen, es zu bekommen :mrgreen: ... da muß man sich nicht anbieten und hinterher rennen oder andere Scherze

Also hinfahren und sagen - entweder jetzt oder nie - ist absolut sinnlos, das weiß sie auch ohne den dramatischen Auftritt :!:

*waldfee*

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » Mo 20.09.04 20:25

hm...

dkar..wir sind in der selben situation.ich hab vor einigen monaten eine frau kennengelernt.echt toll...oft getroffen.viel getelt..viel geteilt..viel erlebt.alles schöne erinnerungen.sie war jettz für längere zeit weg.haben beide das selbe empfunden...glaubmir..war wunderschön.hätte viel für diese frau getan.aber..irgendwie ist was passiert..was ich nicht verstehen kann...habe dann per sms...nen tritt bekommen.2tage vorher noch angerufen, wie sehr sie mich liebt.war am WE in eisenach..hab sie kaum verstanden *g.

habs auf den streß "da drüben" geschoben..gehe hier nicht weiter ins detail.(weiß wer angesprochen ist.)

ich gebe dir einen rat...höre auf waldfee...vertrau mir...und ihr.lass die frau ziehen.einige frauen belügen sich selbst...frauen haben heute die wahl..sie verdienen eigenes geld..entscheiden..sie wollen dann einfach in ruhe gelassen werden..herr der eigenen situation.manche frauen..wissen aber auch IHN nicht zu schätzen-mangels erfahrung...(hab erst heute gehört..."wie doof die frau sein muß...so einen wie dich ziehen zu lassen").

tja...lass sie frei...kommt sie von allein.."gehört" sie dir...kommt sie ned wieder...kommt die nächste 8) :lol:

zwecks kämpfen...zitat "bin ein toller liebevoller mann"...was bringst mir...wenn du auf den "schlachtfeld" niemanden triffst...um den du kämpfen kannst...du verstehst?hatte auch erst überlegt...aber...wenn sich jemand so entschlossen hat...und frauen wissen meist nicht sofort was ihnen guttut oder was sie "brauchen"...denke ich...tust du dir unnützt selbst weh...hab ich heute erst erfahren...

lass sie laufen...auch wenns wehtut.

gruß

DKAR
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Di 13.07.04 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Röttbach
Kontaktdaten:

Beitrag von DKAR » Fr 24.09.04 16:08

news:

sie hat mir ne sms geschrieben.
wie´s mir denn so ginge... momentan läufts wieder so einigermaßen rund bei ihr und
blablabla...
...und immer EASY!!!

Antworten