Radio mit Bluetooth FSE und gutem Radioempfang

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland

Re: Radio mit Bluetooth FSE und gutem Radioempfang

Beitrag von Vollgastauglich » Do 10.03.11 21:04

:gruebel:

oookay ... viel input! danke!

was ich aus der anleitung noch nicht rauslesen konnte - und auch von dir nicht...

wie aufwändig isses den (voreingestellten) radiosender zu wechseln, bzw. nen suchlauf starten zu lassen?!
oder jeweils einen titel auf dem datenträger vor - oder zurückzuspringen?

die verschiedenen wiedergabequellen zu wählen geht wohl durch simplen "source" tastendruck - viel mehr wird beim fahren vermutlich von mir eh ned am radio gekurbelt... ich denk, ne klangeinstellung und was ned alles modifiziert werden kann/muss, kann man bedenkenlos im stand vornehmen ...

auch anrufe werden sicher eher selten vom auto aus gestartet - eher entgegengenommen...

wenn du das radio wieder hast, kannst ja nochmal zum senderempfang bescheid geben!

danke - so long ...
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Red Runner
TÜV-Knutscher

Beitrag von Red Runner » Do 31.03.11 21:41

So, das Radio ist wieder da, der Fehler wurde natürlich nicht behoben: "Gerät mit einem Vergleichsgerät des selben Modells verglichen. Gerät entspricht Spezifikation." *rotfl*

Also, der Radioempfang ist in Ordnung, aber nicht so gut wie das vorige Blaupunkt (war im gleichen Auto verbaut). Ö3 krieg ich hier mit dem Kenwood nicht rein. Bei Autobahnfahrten kann man die üblichen Verkehrsfunksender aber problemlos und störfrei hören.

Die Anwahl eines gespeicherten Senders ist umständlich: Erst ins Menü, da dann in die Senderliste, dann erst den gespeicherten Sender anwählen. Direktanwahl ist nur über die Fernbedienung möglich.

Gruß
Jens
better waste a minute in life, than life in a minute

Tombi
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 80796

Beitrag von Tombi » Mi 08.02.12 09:15

ich würde noch einige Radio von Redcoon empfehlen:
Bild
299€
Bild
269€
:augenroll: Beides nette Geräte, wie es scheint.

Antworten