Hilfe !!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Schoeneberg30

Re: Hilfe !!!!

Beitrag von Schoeneberg30 » So 06.02.11 02:32

peugeot-gti hat geschrieben:Warum kann ich keine PN schicken?
Du musst mindestens 2 Beiträge geschrieben haben, jetzt sollte es also gehen.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 07.02.11 11:02

tja kenn ich nur all zu gut. Fast jeden Monat beantragt mein RA nen Mahnbescheid wegen so Leuten. Wenn es von der Entfernung vertretbar ist - das wären für mich 300km einfach Fahrt, fahr ich nur noch raus und geh besuchen, kostet zwar auch was aber hilft in der Regel. Manch einer braucht nur mal etwas persöhnlichen Druck

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 07.02.11 11:05

Ich verprügel gerne Leute die mich verarschen wollen.

106-HeiZzer

Beitrag von 106-HeiZzer » Mo 07.02.11 16:58

Schoeneberg30 hat geschrieben:Ich verprügel gerne Leute die mich verarschen wollen.

würd ich ja auch gerne machen aber weiß nicht wo der wohnt weiß nur das er in Hamburg wohnt von seinem Kennzeichen (wenn noch aktuell) und sonst nix ach doch wie der heißt mehr auch nicht :(
würd gern anhand des Namens seine adresse und weiteres gerne herausfinden aber das können nur die Grünen freunde :auslach: wenn ich ende des monats nix von dem höre gibts ne Anzeige und dann mal schaun wie es weiter geht

cruche
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 65232
Land: Deutschland

Beitrag von cruche » Mo 07.02.11 18:03

Gewalt ist doch keine Lösung!
wie war das doch in Mathe keine Lösung kann auch ein Ergebnis sein...

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 07.02.11 20:22

Gewalt ist sehr wohl ne Lösung...dazu habe ich ihm aber nicht geraten...

106-HeiZzer

Beitrag von 106-HeiZzer » Di 08.02.11 17:10

Schoeneberg30 hat geschrieben:Gewalt ist sehr wohl ne Lösung...dazu habe ich ihm aber nicht geraten...

Ne bin kein freund der gewalt aber in solchen fällen würde ich ne ausnahme machen aber das bringt mir nix nur das ich dann probleme bekomme warte bis einfach bis ende des monats und werde dann ne Anzeige stellen ganz einfach ma schauen was die Blau Weißen machen :).

Mfg

106-HeiZzer

Beitrag von 106-HeiZzer » Di 17.05.11 18:19

boah mir platzt bald das Hemd irgendwer müsste den doch kennen oder nicht oder seine adresse etc. haben....antwort auf mails bekomme ich auch keine.

Würd mich sehr sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!!!

Danke!!

Mfg

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 17.05.11 18:51

hab dir doch mehr als eine pn geschrieben?!?

Antworten