Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Flo55
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Flo55 » Mo 05.03.12 14:08
Hi Leute !
Ich hab mal ne reine off-topic Frage an euch..
Und zwar hab ich von einer Freundin eine Krawatte geschenkt bekommen. Die ist aber extrem schmal, ich dachte erst die wäre für Frauen, hab aber hier
http://www.hemden.de/kategorien/100_286 ... -krawatten gesehen dass die halt einfach schmaler sind, aber auch für Männer undso.. Wollte mal fragen ob ihr wisst wofür die eigentlich sind? Also ich mein trägt man die nur zu bestimmten Anlässen?? Frage mich wieso die halt so schmal sind
-
curses
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 92263
Beitrag
von curses » Mo 05.03.12 18:23
Hi
Slim Krawatten kommen so weit ich weiß aus Italien und waren in den 50er jahren schon mal modern.
Sie werden meist zu festlichen anlässen wie Hochzeiten oder ähnlichen zum Anzug getragen. Auch zum Smoking können sie gut getragen werden. Also nichts anderes im enddefekt wie eine normale Krawatte.
Am besten sehen sie natürlich auch zu anzügen im slim Schnitt aus, also zu eher schmal geschnittenen Anzügen.
Mfg
Vivez votre vie
Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden
-
fernQ
- Lenkradbeißer
Beitrag
von fernQ » Mo 05.03.12 18:52
WIe oben geschrieben, zu schmal geschnittenen Anzügen und Hemden darf man gerne auch schmalere Krawatten tragen. Ist aber auch Geschmackssache
Tschüß mein 407, warst ein guter Begleiter!