Opel OPC Race Camp

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von 406V6 » So 06.04.08 01:37

Hey Gebele,

natürlich werde ich an der Strecke sein beim Finalen Event!!!
Hab mir ja so einiges einfallen lassen, was ich denn den daheimgebliebenen so bieten kann (live) *fg*
Würd mich sehr freuen, wenn wir uns oben sehen. Kannst gern in die Opel Lounge mitkommen, dann schlürfen
wir nen Latte Machiato (...oder was auch immer *fg*)
Bin grad von der NS heimgekommen. RCN Lauf war angesagt. Wahnsinnig viele Unfälle, Wetterchaos pur...
Von Regen über Graupel, Hagel bis Schneefall und irren Nebel war heute alles geboten *lol*
Sind mit unseren Strassenastras z.T. schnellere Zeiten gefahren wie diverse Cup-Porsche.
Resultat: Plätze 1,2,3 und 4 in unserer Klasse!

LG

Chris
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von daister » So 06.04.08 09:20

heychris,

supi ergebnis, glückwunsch. wollte auch zur rcn, aber leider geht das bei dem team nicht das ich dort kenne. die haben nur ein knappes budget.

bin aber wohl nächstes we. wieder da zur vln.

das hört sich doch verlockend an, dann können wir wohl auch gern mal die honda lounge besuchen, da schnabulieren wir dann den kuchen*breit grins*

habe mir bezüglich unseres wagens zum 24h rennen auch was einfallenlassen, mal schauen, ob das klappt.

ps: du darfst mich gern martin nennen, sonst komm ich alter sack mir noch älter vor.

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von 406V6 » So 06.04.08 12:29

lol, ok Martin *gg*

Ja, beim VLN sind wir auch vor Ort.
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von daister » So 06.04.08 13:11

juhu, geht doch.... :wie_geil:

das ja klasse, dann könnten wir uns ja eventuell schon nächstes we am ring sehen.

so, wünsche erstmal noch nen schönen sonntag, haben gleich clubsitzung. :kaffee:

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von daister » So 13.04.08 00:42

so, sind zurück.
leider sind wir in der ersten runde gleich erstmal in die leitplanken gedrückt worden, somit mußten wir unsern honda civic r-type(leider kein löwe aber um kostenlos im fahrerlager live als mechaniker dabeizusein macht es auch riesen spaß) erstmal kräftig bis zur box schieben, reparieren und dann schauen, was noch zu machen ist. es sprang leider nur ein 10. platz raus. mit drei runden rückstand, aber wir sehen auch dies positiv, immerhin kam der wagen ins ziel und es gab die ersten 2 punkte für die wertung.

auf den ersten beiden bilder ist er noch heil, ne stunde danach leider dann nicht mehr.....


https://fotoalbum.web.de/gast/osmg984/n ... tes_rennen

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von 406V6 » So 13.04.08 13:16

Ui, der is ja rundherum im ******!! Wie isn das zugegangen? Und wo?

LG

Chris
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von daister » So 13.04.08 15:54

gleich in der ersten rennrunde!?! was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann....

in der linkskurve, wo es richtung hatzenbach ab geht auf die nordschleife, meinte das honda junjor-team zu testen, was passiert, wenn man uns hinten rechts auf´s heck nascht.

habe eben nochmal ein bild eingestellt im fotoalbum, wo wir abgeschossen wurden.(kleiner roter pfeil) sorry, nicht gerade super zu erkennen, aber wer den ring kennt, weiß welche ecke das ist.

zum glück gut aus dem kiesbett gekommen und die einzelteile haben die helfer dort auch freundlicherweise schnell eingesammelt und in unser auto befördert(danke an die freundlichen streckenposten).
der kofferaum stand ja eh durch den aufprall auf. freu mich schon auf morgen, da werden wohl einige bleche stark zurück verformt werden....... der wagen hängt hinten links regelrecht 2cm weiter runter als rechts. bin mal gespannt, wie krumm er ist.
aber trotz der "schieflage" haben wir doch noch beachtliche rundenzeiten zaubern können.

freue mich schon auf das rennen in zwei wochen.

:ironie: *ANFANG* habe schonmal ne hand voll krampen für die nächste begegnung des junjor-teams besorgt. :ironie: *ENDE*

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von 406V6 » So 13.04.08 16:12

Achso, der linksknick nach T13. Na da is ma wenigstens ned sooooo flott unterwegs. 140 in etwa (also wir *gg*)

LG
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: Opel OPC Race Camp

Beitrag von daister » Do 01.05.08 15:32

moin moin,

mal wieder wurden wir abgeschossen, diesmal ist die rechte hintere aufhänung der achse krummgefahren worden. im interview ist ein video, in dem der crash zu sehen ist. bei ca 1min10sek beginnt er.

link zum video/interview: http://www.ring1.de/video.php?id=64

bilder zum 2. rennen unter: https://fotoalbum.web.de/gast/osmg984/n ... tes_rennen

wünsch allen noch nen fröhlichen 1. mai und nen angenehmen vatertag

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Antworten