Wollt ihr auch 25% sprit sparen. Hier lang !!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Carlos_ring
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Fr 17.08.07 05:33
Land: Deutschland

Wollt ihr auch 25% sprit sparen. Hier lang !!!

Beitrag von Carlos_ring » So 09.09.07 18:09

:lach: :lach: :lach:

Wie geil. Ich denk eben mich trifft der Schlag. Seht selbst. Lest euch mal den Text durch. Oh man wer ist so dumm???

http://cgi.ebay.de/25-SPRIT-SPAREN-fuer ... otohosting

Benutzeravatar
klinke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wollt ihr auch 25% sprit sparen. Hier lang !!!

Beitrag von klinke » So 09.09.07 18:33

bemüh mal die suche...das zeug wurde schon zig mal gepostet... :floet:

gruss klinke

Carlos_ring
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Fr 17.08.07 05:33
Land: Deutschland

Re: Wollt ihr auch 25% sprit sparen. Hier lang !!!

Beitrag von Carlos_ring » So 09.09.07 20:40

Ja hab es bis jetzt noch nicht gesehen. Da steht im Text ja schon wörtlich drin dass es humbug ist.

Oder was ist sonst eine "Imaginäre postitive Wirkung der Magnetfelder"

Das is ja bekloppt.

Benutzeravatar
cruser
Lacklecker
Beiträge: 955
Registriert: Mi 08.12.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: Wollt ihr auch 25% sprit sparen. Hier lang !!!

Beitrag von cruser » So 09.09.07 23:05

Das funktioniert bei peugeots aber nicht, oder habt ihr in der liste der aufgeführten fahrzeuge einen peugeot gesehen?
Ich nicht. also kaufe ich mir nen VW, dann klappt das auch!

"HEUL"
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19344
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wollt ihr auch 25% sprit sparen. Hier lang !!!

Beitrag von obelix » So 09.09.07 23:28

die beschreibung ist einfach göttlich:-)

Sie fragen sich sicherlich wie das Dual Optimax 3000 Set Ihren Spritverbrauch um bis zu 25 % reduzieren soll ?

Im folgenden wird die Wirkweise erklärt, aber seien Sie beruhigt, wenn Sie nicht alles verstehen, die Installation und Anwendung ist später kinderleicht.

aha - ich muss es ned wissen wie es eingebaut wird, installieren muss ich es aber trotzdem...

Die Reduzierung des Spritverbrauches gelingt durch die Verbindung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule und der originalen CAR-SERVICE CD 2.0, die konkrete fahrdynamische - und statische Verhaltensinstruktionen beinhaltet.

ja, aber wo baue ich die cd ein?

Ziel ist die Sensibilisierung und Konditionierung der Individuen zur nachhaltig optimierten Partizipation am Individual Verkehr.

ein geiler satz, ob der selber weiss was er da reinkopiert hat? man sollte übersetzungsprogrammen eben doch ned blind vertrauen:-)

Ein optimierter Fluß der Brennstoffe kann zu einer besseren Verbrennung führen, bei der der Verbrauch reduziert wird.

Die Wirkung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule ist die imaginäre positive Wirkung der Magnetfelder auf die Verbrennungskomponenten. Die Magnetfeldfelder wirken auf die einzelnen Moleküle.

*ggg* imaginäre wirkung - wie geil ist das denn:-) in der medizin nennt man sowas placebo!

Die Dual Optimax 3000 Magnetmodule wirken dieser Kette bei, in dem sie durch Sensibilisierung, metakognitive Prozesse aktivieren. Dadurch soll, analog einem wissenschaftlich anerkannten Effekt, eine Implikation zwischen Dual Optimax 3000 Magnetmodulen und dem Benzinverbrauch hergeleitet werden.

metakognitive
Implikation
boah, der kennt worte... das muss ja was tolles sein.
es werden also metamässig in unserem hirn kognitive prozesse (des erkennens) ausgelöst.
[ klar, wenn man merkt dass man geld für müll ausgegeben hat ] und man impliziert sodann die gedanken, dass man gelinkt wurde in den prozess des autofahrens, damit man spritfahrender fährt...
oder wie?


Die Dual Optimax 3000 Module erzeugen Magnetfelder in den Luft - und Spritleitungen !

Magnetfelder werden heutzutage in immer mehr Bereichen wie der Medizin (Magnetfeldtherapie) oder im high tech Bereich (Magnetschwebebahn Transrapid) etc. eingesetzt.

aha, in der medizin wird also KEIN hightech verwedet, so ne läppische magnetfeldtherapie ist ja auch ned annähernd mit sowas tollem wie ner schwebebahn zu vergleichen.
die logik ist sonnenklar - die mft funktioniert - die schwebebahn ned, also kann die mft ja ned soo kompliziert sein, lowtech pur:-)




oh mann, ein perfektes beispiel, wie mit pseudo-intelligentem gewäsch dumme eingefangen werden sollen - leider scheint das sogar zu klappen....

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Wollt ihr auch 25% sprit sparen. Hier lang !!!

Beitrag von roninsupreme » So 09.09.07 23:39

Der Placebo-Effekt lässt grüßen... Aber anscheinend gibts viele die den Mist glauben. Das Zeug überschwemmt ebay ja geradezu.
Und bei dem Vergleichsbild mit dem Verbrauchsdisplay....**Muhahaha** Das Bild hab jedes Mal wenn ich den 911er von Onkelchen habe, ich muss sensibilisierende, konditionierende, partizipierende und metakognitive Ausstrahlung haben! Betet mich an, ich bin ein Spritgott. Ich kann machen das ein Bordcomputer 5L mehr oder weniger anzeigt!
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wollt ihr auch 25% sprit sparen. Hier lang !!!

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mo 10.09.07 15:33

stelle hiermit offiziell den antrag den nächsten der diesen magnet scheiß postet erschießen zu dürfen....

*gg*


... naja wie gehabt die beigelegten spritspartips werden wohl nopch den besten effekt erzielen.

MfG
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: Wollt ihr auch 25% sprit sparen. Hier lang !!!

Beitrag von daister » Mi 12.09.07 18:03

moin moin

:ironie:

ist doch voll geil, dann bau ich mir jetzt meine basskiste auseinander, die eh nur unnützen platz im kofferraum raubt, schiebe den lautsprecher in die motorhabe neben dem luftansaugschlauch rein, mach den mit paar spax fest und hab dann 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.
darf natürlich nicht vergessen, den motorraum luftdicht abzuschließen, denn ich brauch ja ein gehäuse für den sub. nochdazu lüftet der sub im stand den kühler und die leute kriegen ne schöne beschallung, für die ich nichtmal mein fenster öffnen muß......

:geile_show:
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Antworten