schlaue, schlaue telekom ...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
alex m
Lenkradbeißer
Beiträge: 294
Registriert: Di 25.04.06 13:32
Land: Deutschland
Wohnort: Wangerland

schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von alex m » Mo 04.06.07 12:12

Moin,
hab ich seit 29.05 call und surf comfort. kost 49.95 im Monat und hat ne Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Router, Splitter, Anschluss, 60 Euro Startguthaben inklusive. Ruft mich heute morgen die Telekom an: "Ab heute gelten die neuen superbilligen Tarife bei der Telekom, ich koenne jetzt gleich auf call und surf comfort P-L-U-S umsteigen, kost das gleiche wie call und surf comfort bietet jedoch mehr leistung. Oder ich koenne meinen Anschluss so lassen und zahle dann nur 44.95 im Monat". ALLERDINGS und das musste man der Else am anderen Ende der Leitung erst aus der Nase ziehen ist die Vertragslaufzeit 24 MONATE!!!!!!!!!!! Mir sind die 12 Monate ja schon zu lang - in drei Monaten is bei der call und surf auch noch ne handy flat und 'weissdergeierwasnoch' fuer ne flat inklisive und das kost dann wahrscheinlich nur 5.95 im Vierteljahr! Also aufpassen wenn die Telekom zweimal klingelt, da ist irgendwo sicher ein Haken. Ich hab meinen Tarif fein behalten, 24 Monate ist mir echt zu lange.
Gruss
alex m[/code]
Bild

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von MADDIN » Mo 04.06.07 12:46

Hi,

und nu :?:

Wie kann ich Ihnen weiter helfen :?:
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Bang!
Strafzettelsammler
Beiträge: 420
Registriert: Fr 23.04.04 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von Bang! » Mo 04.06.07 12:51

..steht auch so im Web!

Bei Anrufen für irgendwelche Vertragsgeschichten sollte man immer nur alles schriftlich Anfordern. Wenn was kommt ist es seriös, wenn nicht, hat man im Grunde nur gewonnen.

Ausserdem ist das mit den 24 Monaten doch halb so wild.
Schau mal bei 1&1 und Co. da kostet das dann 19,95 pro Monat *) (in den ersten 3 Monaten, danach 3x,xx oder mehr).

Sowas finde ich bedenklicher als eine vermeindlich lange Laufzeit., denn die hat man bei 1&1, freenet oder Tele.2 auch dabei ;)

Bang!
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima

viper206
ATU-Tuner
Beiträge: 76
Registriert: Di 05.04.05 19:34
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-main

Re: schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von viper206 » Mo 04.06.07 16:20

alex m hat geschrieben:Moin,
hab ich seit 29.05 call und surf comfort. kost 49.95 im Monat und hat ne Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Router, Splitter, Anschluss, 60 Euro Startguthaben inklusive. Ruft mich heute morgen die Telekom an: "Ab heute gelten die neuen superbilligen Tarife bei der Telekom, ich koenne jetzt gleich auf call und surf comfort P-L-U-S umsteigen, kost das gleiche wie call und surf comfort bietet jedoch mehr leistung. Oder ich koenne meinen Anschluss so lassen und zahle dann nur 44.95 im Monat". ALLERDINGS und das musste man der Else am anderen Ende der Leitung erst aus der Nase ziehen ist die Vertragslaufzeit 24 MONATE!!!!!!!!!!! Mir sind die 12 Monate ja schon zu lang - in drei Monaten is bei der call und surf auch noch ne handy flat und 'weissdergeierwasnoch' fuer ne flat inklisive und das kost dann wahrscheinlich nur 5.95 im Vierteljahr! Also aufpassen wenn die Telekom zweimal klingelt, da ist irgendwo sicher ein Haken. Ich hab meinen Tarif fein behalten, 24 Monate ist mir echt zu lange.
Gruss
alex m[/code]
Tja in dieser Branche musst du mittlerweile mehr aufpassen als bei den berüchtigten Versicherungen, ist sehr verzwackt und mit Absicht nicht transparent. Aber das zieht sich durch die ganze Branche, nicht nur Telekom. Und am Telefon wird eh nichts abgeschlossen, da kann ja jeder anrufen und dir was vom Pferd erzählen... :sonich:

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von 205*Cti » Mo 04.06.07 21:27

Ich sag nur so viel

ein T-Punkt verkauft Handys, Verträge, Telefone, Internetanschluss usw.. ABER HAT KEINE EIGENE RUFNUMMER
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von Strange » Mo 04.06.07 21:38

205*Cti hat geschrieben:Ich sag nur so viel

ein T-Punkt verkauft Handys, Verträge, Telefone, Internetanschluss usw.. ABER HAT KEINE EIGENE RUFNUMMER
Also, unser T-Punkt hier in Offenbach hat schon eine eigene Telefonnummer. :floet:
Deutsche Telekom T-Punkt

Telekommunikation

Frankfurter Str. 40
63065 Offenbach

Tel. (08 00) 3 30 10 00
Fax. (0 69) 82 36 30 39
Bild

Quelle: www.dastelefonbuch.de und www.klicktel.de :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von Coopex » Mo 04.06.07 21:42

205*Cti hat geschrieben:Ich sag nur so viel

ein T-Punkt verkauft Handys, Verträge, Telefone, Internetanschluss usw.. ABER HAT KEINE EIGENE RUFNUMMER
Die haben alle Nummern.
Die werden normalerweise nur nicht veröffentlicht, weil dann den ganzen Tag das Telefon klingelt ... (und wahrscheinlich keiner rangeht).

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von Strange » Mo 04.06.07 21:47

Die Suche nach deren Telefonnummern ist leider auch ein wenig tricky.

Unter "T-Punkt" findet man weder beim Internet-Telefonbuch, noch bei Klicktel etwas. Man muss da nach "Deutsche Telekom" suchen. :floet:

Allerdings muss man darauf auch erstmal kommen. :zeig:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von -Chris- » Mo 04.06.07 22:08

öhhh...

warum tricky? geht viel einfacher :D

man geht auf www.t-punkt.de und klickt im menü auf T-Punkt Suche. dann sucht man den t-punkt in seiner nähe und klickt auf anzeigen, dort steht auch die telefonnummer dabei ;)

btw: anrufen is meist sinnlos, da das telefon (zumindest bei uns) in nem büro steht, wo scheinbar sehr selten jemand drin sitzt :floet:
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von MADDIN » Di 05.06.07 07:16

Strange/PNA hat geschrieben: Deutsche Telekom T-Punkt

Telekommunikation

Frankfurter Str. 40
63065 Offenbach

Tel. (08 00) 3 30 10 00
Fax. (0 69) 82 36 30 39

Gruß, Jan
Die Telefonnummer ist eine Hotline Nummer, vom Call Center und nicht der T-Punkt in Offenbach. Die Fax-Nummer dürfte vom T-Punkt sein.
Grüße

Bild

Antworten