ebay-frechheit...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: ebay-frechheit...

Beitrag von gobo206 » So 06.05.07 10:21

Wenn man das installiert hat bei Firefox
http://www.erweiterungen.de/detail/NoScript/

Dann bekommt man von sowas allem nichts mit

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: ebay-frechheit...

Beitrag von I-309 » Mo 07.05.07 16:38

adressen oder tele. verkauft macht doch eh jeder . habe letztens ein berich darüber auf n24 gesehen spitzenteiter sind die punkte dinger an den tanken .

ich selbst finde das ne frechheit sowas preis zu geben wo bleibt meine datenschutz . wenn ich wollte das jeder vollidiot meine tele . oder adresse bekommt würde ich sie in die zeitung stellen . brauche keine aktien ,keine kredite oder umfagenscheiß .


mfg.
Andy
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

Re: ebay-frechheit...

Beitrag von Chrisssss » Mi 09.05.07 23:19

Ich empfehle für den firefox das tool von Netcraft!

www.netcraft.com

Das ist in einer Leiste im Browser eingebettet und zeigt das Risiko an, auf einer Phishing-Site gelandet zu sein (und blockt diese ggf. direkt ab). Ebenso die Firma die den Server anbietet, sowie der Rang, den die Seite einnimmt auf den meistbesuchten Sites der Welt, seit wann der Server besteht und auch das Land, wo der Server steht werden platzsparend angezeigt. Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht bisher!

Also, niemals auf die ebay.de-Seite gehen, wo dann in der Netcraftzeile die chinesische Flagge abgebildet ist! :D

Gruß,
Chris
Muß hier was stehen?

Antworten