guggst du auto kaufen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Azrael
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 836
Registriert: Di 04.05.04 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: guggst du auto kaufen

Beitrag von Azrael » Do 26.10.06 08:44

Das passt hinten und vorne nicht zusammen.
Der sagt das ding steht in Nagold (was eigentlich CW als Kennzeichen hat), aber er hat ein BB Schild, das für Böblingen steht,
Artikelstandort ist Mössingen was TÜ als Kennzeichen hat....


häääää?

Bei gelegenheit fahr ich mal vorbei und schau ihn an... ist von mir nur 5 KM weg... :D :D :D
Aktuell: 306 1,4. 75 Pferdchen
EX: 206 1.6 16V 109 Pferdchen
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: guggst du auto kaufen

Beitrag von obelix » Do 26.10.06 09:19

Azrael hat geschrieben:Das passt hinten und vorne nicht zusammen.
Der sagt das ding steht in Nagold (was eigentlich CW als Kennzeichen hat), aber er hat ein BB Schild, das für Böblingen steht,
Artikelstandort ist Mössingen was TÜ als Kennzeichen hat....


häääää?

Bei gelegenheit fahr ich mal vorbei und schau ihn an... ist von mir nur 5 KM weg... :D :D :D
hmpf...

ich habe meine diesela von münchen mit einem kurzzeitkennzeichen aus mm geholt, dann in den kreis rw überführt, da stand sie neben autos aus den kreisen bb, cw und sonstwas und hat dann nach der überführung nachhause mit nem roten kz aus rw zum schluss ein lb-nummernschild bekommen.

kann ja sein, dass der in bb arbeitet und dort das kurzzeit-kz geholt hat und das auto im hintergrund gehört nem kumpel, der mit ihm nach mössingen gefähren ist, um ihn wieder nach hause zu fahren...

ich halte das ganze eher für ne masche, so schlechtes deutsch spricht/schreibt keiner.
in letzter zeit war es ja gang und gäbe, mit texten wie: "ich will diese schei**karre endlich loswerden, der käufer tut mr jetzt schon leid" und ähnlichen ergüssen für aufmerksamkeit zu sorgen.

man sieht ja, was diese auktion für kreise zieht. besser kann man ja ned für verbreitung sorgen...
jeder 2. der das liest leitet den link weiter.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: guggst du auto kaufen

Beitrag von V.206 » Do 26.10.06 12:17

Thomas_A hat geschrieben:Was auch Lustig ist, ist das Datum auf den Bildern!
'zurück in die zukunft' - so geil! lol

Antworten