die neuen fahrzeugpapiere....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Nemesis
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: die neuen fahrzeugpapiere....

Beitrag von Nemesis » Do 23.02.06 14:53

In meine neuen Papiere wurden auch nur die kleinsten Reifen übernommen. Als ich mein kleinen zu Inspektion mal abgegeben hatte, haben die mich drauf hingewiesen, dass ich ne größere Reifengröße drauf habe, als in den Papieren steht. Meinten, dass es gut sein kann, das es Probleme gibt, wenn ich mal bei ner Polizeikontrolle rausgezogen werde. Der Meinte, ich sollte auch den alten Brieg als Beweis mit mir rumführen.... na toll :-/

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: die neuen fahrzeugpapiere....

Beitrag von Blondi » Do 23.02.06 17:07

Also im Allgäu verhält sich das so. Ich habe nun auch neue Papiere. Die ältere Dame, welche mich bediehnte wusste selber nicht 100% bescheid (mein Eindruck). Ich ftragte speziell nach wie das ist mit Eintragungen und sie meinte, dass sie mir alles in den neuen FZschein einträgt was im altern drinne stand, ergo ist es (im moment , da noch keiner wirklich bescheid weiß) alles Ermessenssache, was eingetragen wird und was nicht ! Weiterer Fakt war, das bei mir 2 Reifengrößen eingetragen waren, welche aber schon serienmäßig eingetragen sind und zwar nicht beim Zusatz unten, da aber anscheinend nur eine Reifengröße übernommen werden kann, wurde bei mir die andere Größe einfach unten mit als zusatz eingetragen.

Preis

80,10€ (inkl Wunschkennzeichen) nur anmelden
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

VIDEN
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 26.01.06 21:59
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: die neuen fahrzeugpapiere....

Beitrag von VIDEN » Do 23.02.06 17:37

Also meiner wurde vom Händler angemeldet, weis also nicht, was das gekostet hat. Fakt ist aber, dass keine der Zusätzlichen Einträge wie Eibachfedern und 15"er Felgen übertragen wurden. Den alten Brief habe ich aber wieder bekommen.
Führe jetzt halt immer eine Kopie des alten mit. -Und wehe das gibt irgendwo stress, dann werde ich aber ganz stinkig -.-

MFG VIDEN

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

heisser tipp!...

Beitrag von obelix » Do 23.02.06 17:42

alle eintragungen grundsätzlich als 19.3 laufen lassen und unter den zusatzziffern einschreiben lassen vom prüfer. dann müssen sie das übernehmen...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten